♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
16.05.2014 08:39
Danke
Noah ist ja ein Süßer
Stimmt, besser als eine Überraschung bei der Geburt. Stellt euch mal vor, die Bilder von der Fotografin im KKH wären im rosa Strampler gemacht worden, weils bis zur Geburt Mädchen gehießen hätte
Eigentlich hätten wir heute unser neues Auto abholen sollen, aber leider gibts doch nix der Lackierer hat Mist gebaut, heut versucht er sein Glück nochmal, trifft er den Farbton wieder nicht, wird nächste Woche die Stoßstange komplett lackiert, dann passt es auf jeden Fall. Wir haben am neuen Auto einen Lackton, der bei Smart Repair mit am schwersten zu treffen ist. Aber ich finde es klasse, dass der Händler meinte, dass er das ordentlich gemacht haben will bevor er den Wagen rausgibt, gerade da wir ja auch nicht um die Ecke wohnen (bis zum Autohaus sind es 100km) normal reden die ja alle nur von "üblichen Gebrauchsspuren".
Noah ist ja ein Süßer
Stimmt, besser als eine Überraschung bei der Geburt. Stellt euch mal vor, die Bilder von der Fotografin im KKH wären im rosa Strampler gemacht worden, weils bis zur Geburt Mädchen gehießen hätte
Eigentlich hätten wir heute unser neues Auto abholen sollen, aber leider gibts doch nix der Lackierer hat Mist gebaut, heut versucht er sein Glück nochmal, trifft er den Farbton wieder nicht, wird nächste Woche die Stoßstange komplett lackiert, dann passt es auf jeden Fall. Wir haben am neuen Auto einen Lackton, der bei Smart Repair mit am schwersten zu treffen ist. Aber ich finde es klasse, dass der Händler meinte, dass er das ordentlich gemacht haben will bevor er den Wagen rausgibt, gerade da wir ja auch nicht um die Ecke wohnen (bis zum Autohaus sind es 100km) normal reden die ja alle nur von "üblichen Gebrauchsspuren".
16.05.2014 09:00
guten morgen
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst hab leider nicht so viel zu erzählen auser das der ES durch ist und nun das warten los geht
heute wird meine tempi maus schon 3 jahre alt
und hier hab ich auch noch schnell meine kurve für euch
https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/
da ich ich auch mal wieder hoffe habt mich nicht vermisst hab leider nicht so viel zu erzählen auser das der ES durch ist und nun das warten los geht
16.05.2014 12:02
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Der sieht ja gut aus.... Lecker
Da sind unsere ja fast gleich alt
16.05.2014 12:39
Zitat von SamyDean:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Der sieht ja gut aus.... Lecker
Da sind unsere ja fast gleich alt
toller kuchen echt schick dann sind unsere 3 ja alle fast gleivch alt meine wird im Juni 3Jahre.
zur Kurvenu muss sie nur ordendlich hochgehen und oben bleiben drück dir ganz doll die daumen ein mal kräftig *Pust* und ne ne portion für dich!
17.05.2014 15:28
Der Kuchen sieht ja lecker aus
waren heute morgen in der Stadt und da hab ich dann doch endlich mal die erste Umstandshose mitgenommen und ich muss sagen, sehr bequem meine alten Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber langsam wurden sie doch an Oberschenkeln und Bauch ein wenig eng. Fands nur schade, dass der DM hier keine Still-BHs hat muss ich mir da doch eine andere Alternative suchen
waren heute morgen in der Stadt und da hab ich dann doch endlich mal die erste Umstandshose mitgenommen und ich muss sagen, sehr bequem meine alten Hosen passen zwar noch einigermaßen, aber langsam wurden sie doch an Oberschenkeln und Bauch ein wenig eng. Fands nur schade, dass der DM hier keine Still-BHs hat muss ich mir da doch eine andere Alternative suchen
17.05.2014 17:59
Zitat von Chilii:Schau mal bei Rossmann kann die von da nur empfehlen sehr bequem und einfach zu händeln vorzugsweise die in schwarz die sind aus Microfaser die find ich persönlich schöner als die weißen aus Baumwolle. Die Microfaser trocknen auch sehr schnell nach dem Waschen und passen sich algemein auch super an die brustform an.
Der Kuchen sieht ja lecker aus
17.05.2014 20:30
@ Aca: Dein Kleiner ist wirklich zuckersüß!!!!!!
Mich packt hier so langsam die Panik.....
17.05.2014 20:48
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Aca: Dein Kleiner ist wirklich zuckersüß!!!!!!
Wann ist es denn bei dir soweit
Merkste schon was?
17.05.2014 23:49
Theoretisch Mittwoch!!!! Hm... ob ich was merke keine Ahnung. Also natürlich merke ich was, aber ob das schon Senk- oder Übungswehen sind, keine Ahnung.
20.05.2014 14:58
Hallo
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
@ Bärchi: ich wünsch dir eine schöne Geburt
Wollte nur schnell tschüss sagen, fliegen ja heute Nacht nach Mallorca. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
20.05.2014 15:21
Zitat von Bommel90:
Hallo
Viel Spaß euch und genießt euren Urlaub
21.05.2014 11:04
hi ihr lieben na wie schauts bei euch so aus? Ist es bei euch auch so warm? und wie verkraftet ihr das?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt