Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
13.05.2014 10:51
Zitat von Zajury:

Zitat von Chilii:

Huhu

Oh Glücksbärchi, die Woche geht jetzt bestimmt schnell rum und dann kuschelt ihr schon

Zajury drücke dir die Daumen, dass sie was gegen dein Karpaltunnelsyndrom tun kann.

Mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand Bin froh, dass ich daheim bin...
owe du arme da erhol dich mal gut von dem schock!!!

Danke, bin ja zum Glück mit dem Schreck davon gekommen. So alten Leuten sollte man den Führerschein abnehmen
Jetzt wart ich immer noch, dass sich das Autohaus endlich meldet, dass wir unseren Neuen abholen können bin doch sooooo ungeduldig angemeldet hab ich ihn gestern schon
13.05.2014 13:03
Ich bin wieder zu Hause
Würmchen ist kleiner als ich dachte - gerade mal 0,97 cm. Das entspricht 7+1 Ich wollte doch so gern ein/zwei Tage vorgestuft werden. Naja, Herzchen hat geschlagen aber das Baby sieht noch nicht aus wie ein Gummibärchen. Hatte mich schon so drauf gefreut. Ich darf in 2 Wochen wieder kommen. Dann will sie erst den Termin anpassen. Sie meinte der ES sei später gewesen, aber das kann gar nicht sein! Hab ihr gesagt dass ich ihn festgestellt hab am 31.3. oder 1.4. morgens. Naja, wollte sie nicht glauben! Das Wichtigste ist natürlich das Würmchen wächst und gesund ist, aber wenn man so einen doofen ET hat, dann ist man da vielleicht so komisch wie ich grad

So, und hier kommt Würmchen

13.05.2014 13:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Chili wie schrecklich mit dem armen kleinen Mädchen

Gute Besserung wegen der Blasenentzündung.

Neues von uns mal schnell kopiert :

Ich hab hier auch neue Bildchen, uns gehts klasse, ich fühl mich wie ein neuer Mensch so unbeschwert und leicht.
Und eins ist klar ich will nie wieder schwanger sein

Süß dein kleiner
13.05.2014 13:05
Zitat von manu24:

@Bibbi:Ich drücke ganz doll die Daumen das es diesmal klappt...

@Aca:süsse Bilder,der Kleine ist so goldig....

@Bommel:Wie gehts dir??

Ich habe heute Halbzeit

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
13.05.2014 13:06
Zitat von Bommel90:

alles liebe zur Halbzeit

mir gehts gut, dass kleine tritt mich fröhlich

und ich hab gestern eine super Ausbeute bei einer netten Dame von Ebay erzielt

7x Langarmbody
3x Kurzarmbody
3x Pulli dick
2x Mütze
1x Fleece Schuhe
6x Hose (4 davon ziemlich dick)
1x Strumpfhose
8x Langarmstrampler bzw. Schlafanzug
1x dicker kuscheliger Winteranzug
hab 75€ bezahlt

Es ist so toll, dass du sie schon spüren kannst
13.05.2014 13:07
Zitat von manu24:

So Mädels mal ein Bauchbild zum heutigen WW,MW und Halbzeit

Oh wow, der ist aber noch klein! Meiner ist jetzt schon doppelt so groß
13.05.2014 13:08
Zitat von Alessa-Patrick:

Zitat von manu24:

So Mädels mal ein Bauchbild zum heutigen WW,MW und Halbzeit

Bei dir sieht man ja noch gar nichts
Ich muss jetzt schon meinen Blähbauch verstecken, vorallem vor den Schwiegereltern, weil wir es denen erst am 7.6. zu ihrer Silberhochzeit sagen wollen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll

LG und einen schönen Tag,

Alessa

Schöner Bauchi Meiner ist auch so gebläht!
13.05.2014 13:09

Zitat von manu24:

Zitat von SamyDean:

Zitat von manu24:

Hallo Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke dir auch
Wie gehts dir denn? Hier ist momentan ja alles eingeschlafen

Ja hier ist leider nicht viel los.....
Mir gehts soweit gut, nur das der Verdacht auf Ringelröteln in meiner Family ausgebrochen ist und ich Kontakt hatte...
War ja gestern zur Blutentnahme ob ich Antikörper im Blut habe,leider ist der Befund noch nicht daaaa....also warten...
Und ansonsten bin ich nur müüüüüüde...

Wie geht es dir??

@Allessa ja du hast einen kleinen Blähbauch
Und du bist sehr hübsch
Und ich hatte schon bei meiner Tochter nur ne Minimurmel obwohl sie 3,4kg wog und 52 cm lang war

Hübsch? Auf dem Bild seh ich schrecklich aus
Haare nicht gefärbt, ungeschminkt
Das is besser:

Ich find dich ungeschminkt fast schöner Nein ehrlich, du siehst ganz toll aus so ungestylt! (hab ich das richtig geschrieben?)
13.05.2014 13:11

Guten morgen Mädels, habe gestern (5+0) ganz leicht Blutungen bekommen und wir sind sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht, Fruchthülle war sichtbar - lt. Größe bin ich 5+2, mehr konnte man leider nicht sehen, was ja für die Woche nicht so ungewöhnlich ist.

Dann bekam ich abend meinen HCG-Wert gesagt und bin fast vom Bett gefallen ... 11800 :-o bin gespannt was die Ärzte heut zu dem Wert sagen, hab gestern nur schnell die Schwester gefragt wie hoch der Wert ist.

Als erstes habe ich gedacht, dass sich mein Gefühl vielleicht bestätigt und es Zwillinge werden. Aber, jetzt hab ich im Internet gelesen, dass ein zu hoher HCG wohl auch ein Anzeichen auf eine Blasenmole oder Trisomie 21 sein kann.

Kann mir jemand was dazu sagen? 

LG Alessa

Oh nein, ich drück ganz feste meine Daumen, dass alles gut ist!
13.05.2014 13:12

Zum Frauenarzt gehen brauch ich morgen nicht, ich lieg ja im Krankenhaus und werd da auch noch mindestens bis Freitag liegen :-/
Mir wurde mittlerweile gesagt, dass es auf Zwillinge hindeuten kann.

Ich hau mich weg, erst will es gar nicht klappen und dann vielleicht gleich 2

Ich drück die Daumen, dass es gleich 2 sind und alles gut ist
13.05.2014 13:12
Zitat von Glücksbärchi13:

Hatte Euch noch gar nicht von meinem FA-Termin letzte Woche berichtet.
Also, es ist alles in Ordnung, außer dass der Mutterkuchen weiter verkalkt ist. Die Versorgung vom Baby ist aber noch top in Ordnung, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Jetzt muss ich nächste Woche Dienstag nochmal hin (Mittwoch ist VET) und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, wird überlegt, wann eingeleitet wird. Der Doc meinte, er würde mich nicht lange über Termin gehen lassen, da die Gefahr, dass sie Versorgung fürs Baby schlecht wird, dann zu groß ist. Also, nächste Woche wird es definitiv ein Treffen zwischen mir und Krümelchen geben!!!!

Oh das ist toll Bin schon ganz neugierig wie dein Würmchen aussieht
13.05.2014 13:14
Zitat von Zajury:

Morgen das erste mal geb vorbereitende Akupunktur und hoffendlich kann sie auch gkeich was gegen Kapaltunnel symdrom mit punktieren das tut mitlerweile einfach nur noch sau weh. Mitwoch dann zum Fa da soll der kleine noch mal vermessen werden hoffe das er den et dann auch endlich mal anpasst wenn er wie sonst auchimmer größer und schwerer ist. Donnerstag hab ich mal wieder zahnarzt termin (bin begeistert) !!!

Eigentlich wird doch so spät nicht mehr angepasst, oder? Am Anfang entwickeln sich die Kinder alle gleich, deshalb kann man anhand der Größe die Woche feststellen. Aber später entwickeln sich die Kinder dann unterschiedlich und sind dann verschieden groß!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.05.2014 13:15
huhu

schön das beim FA Termin alles supi war und 2 Wochen is ja auch toll geht ratz fatz .....

ich hab heut auch nochmal und nächste Woche dann nochmal und das is dann auch der letzte sonst streik ich
13.05.2014 13:15
Zitat von Chilii:

Huhu

Oh Glücksbärchi, die Woche geht jetzt bestimmt schnell rum und dann kuschelt ihr schon

Zajury drücke dir die Daumen, dass sie was gegen dein Karpaltunnelsyndrom tun kann.

Mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand Bin froh, dass ich daheim bin...

Oh was? Das ist ja wirklich ein riesen schreck und gut dass dir und dem Zwerg nichts passiert ist!
13.05.2014 13:17
Zitat von Augustkugerl:

huhu

schön das beim FA Termin alles supi war und 2 Wochen is ja auch toll geht ratz fatz .....

ich hab heut auch nochmal und nächste Woche dann nochmal und das is dann auch der letzte sonst streik ich

Hihi, ja du bist ja auch schon in der 39.Woche Dann darfst du auch bald dein Würmchen im Arm halten Schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt