♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
09.05.2014 18:58
Na das untere Bild ist fantastisch,bist aber auch ungeschminkt seeeeeeeeeeehr hübsch,basta
09.05.2014 20:28
Oh du bist aber eine hübsche top
Manu süßes Bäuchlein
Was war noch
Hab alles wieder vergessen
Manu süßes Bäuchlein
Was war noch
Hab alles wieder vergessen
11.05.2014 07:12
Guten morgen Mädels, habe gestern (5+0) ganz leicht Blutungen bekommen und wir sind sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht, Fruchthülle war sichtbar - lt. Größe bin ich 5+2, mehr konnte man leider nicht sehen, was ja für die Woche nicht so ungewöhnlich ist.
Dann bekam ich abend meinen HCG-Wert gesagt und bin fast vom Bett gefallen ... 11800 :-o bin gespannt was die Ärzte heut zu dem Wert sagen, hab gestern nur schnell die Schwester gefragt wie hoch der Wert ist.
Als erstes habe ich gedacht, dass sich mein Gefühl vielleicht bestätigt und es Zwillinge werden. Aber, jetzt hab ich im Internet gelesen, dass ein zu hoher HCG wohl auch ein Anzeichen auf eine Blasenmole oder Trisomie 21 sein kann.
Kann mir jemand was dazu sagen?
LG Alessa
Dann bekam ich abend meinen HCG-Wert gesagt und bin fast vom Bett gefallen ... 11800 :-o bin gespannt was die Ärzte heut zu dem Wert sagen, hab gestern nur schnell die Schwester gefragt wie hoch der Wert ist.
Als erstes habe ich gedacht, dass sich mein Gefühl vielleicht bestätigt und es Zwillinge werden. Aber, jetzt hab ich im Internet gelesen, dass ein zu hoher HCG wohl auch ein Anzeichen auf eine Blasenmole oder Trisomie 21 sein kann.
LG Alessa
11.05.2014 08:42
Zitat von Alessa-Patrick:
Guten morgen Mädels, habe gestern (5+0) ganz leicht Blutungen bekommen und wir sind sicherheitshalber ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht, Fruchthülle war sichtbar - lt. Größe bin ich 5+2, mehr konnte man leider nicht sehen, was ja für die Woche nicht so ungewöhnlich ist.
LG Alessa
Ja ließ nichts im Internet und gehe morgen zu deinem Frauenarzt
Ne Freundin hat mal nach ner erkältung gegoogelt und hatte laut Internet Superaids also bitte lass die Finger da weg
11.05.2014 18:58
Zum Frauenarzt gehen brauch ich morgen nicht, ich lieg ja im Krankenhaus und werd da auch noch mindestens bis Freitag liegen :-/
Mir wurde mittlerweile gesagt, dass es auf Zwillinge hindeuten kann.
Ich hau mich weg, erst will es gar nicht klappen und dann vielleicht gleich 2
Mir wurde mittlerweile gesagt, dass es auf Zwillinge hindeuten kann.
Ich hau mich weg, erst will es gar nicht klappen und dann vielleicht gleich 2
12.05.2014 06:47
@ alessa: also ich würde da jetzt auch nicht von was schlimmen ausgehen. Vielleicht sind es ja wirklich 2
12.05.2014 13:08
@ Alessa: Oh das wäre ja wirklich Wahnsinn!!!!! Ich drücke die Daumen, dass es 2 sind!!!! Oder wäre das für Euch schlimm??? Musst Du wegen den Blutungen im KH bleiben??? Woher kommen die denn, konnten die Ärzte das feststellen????
Bei mir gibts nichts Neues. Alles noch ruhig...
Bei mir gibts nichts Neues. Alles noch ruhig...
12.05.2014 13:13
Hatte Euch noch gar nicht von meinem FA-Termin letzte Woche berichtet.
Also, es ist alles in Ordnung, außer dass der Mutterkuchen weiter verkalkt ist. Die Versorgung vom Baby ist aber noch top in Ordnung, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Jetzt muss ich nächste Woche Dienstag nochmal hin (Mittwoch ist VET) und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, wird überlegt, wann eingeleitet wird. Der Doc meinte, er würde mich nicht lange über Termin gehen lassen, da die Gefahr, dass sie Versorgung fürs Baby schlecht wird, dann zu groß ist. Also, nächste Woche wird es definitiv ein Treffen zwischen mir und Krümelchen geben!!!!
Also, es ist alles in Ordnung, außer dass der Mutterkuchen weiter verkalkt ist. Die Versorgung vom Baby ist aber noch top in Ordnung, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Jetzt muss ich nächste Woche Dienstag nochmal hin (Mittwoch ist VET) und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, wird überlegt, wann eingeleitet wird. Der Doc meinte, er würde mich nicht lange über Termin gehen lassen, da die Gefahr, dass sie Versorgung fürs Baby schlecht wird, dann zu groß ist. Also, nächste Woche wird es definitiv ein Treffen zwischen mir und Krümelchen geben!!!!
12.05.2014 13:17
uiiii das ist bestimmt ein komischer Gedanke zu wissen, dass man nächste Woche so einen winzigen Zwerg auf dem Arm hat.
12.05.2014 13:30
Ja ziemlich. Es sind alle Gefühle momentan vorhanden von Angst über Zweifel bis hin zur totalen Vorfreude!!!! Ich bin so gespannt, wie das Krümelchen aussieht, was es ist, ob Mädchen oder Junge und wie alles dann so wird zu dritt.
12.05.2014 15:58
Morgen das erste mal geb vorbereitende Akupunktur und hoffendlich kann sie auch gkeich was gegen Kapaltunnel symdrom mit punktieren das tut mitlerweile einfach nur noch sau weh. Mitwoch dann zum Fa da soll der kleine noch mal vermessen werden hoffe das er den et dann auch endlich mal anpasst wenn er wie sonst auchimmer größer und schwerer ist. Donnerstag hab ich mal wieder zahnarzt termin (bin begeistert) !!!
12.05.2014 16:40
Huhu
Oh Glücksbärchi, die Woche geht jetzt bestimmt schnell rum und dann kuschelt ihr schon
Zajury drücke dir die Daumen, dass sie was gegen dein Karpaltunnelsyndrom tun kann.
Mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand Bin froh, dass ich daheim bin...
Oh Glücksbärchi, die Woche geht jetzt bestimmt schnell rum und dann kuschelt ihr schon
Zajury drücke dir die Daumen, dass sie was gegen dein Karpaltunnelsyndrom tun kann.
Mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand Bin froh, dass ich daheim bin...
12.05.2014 21:51
Zitat von Chilii:owe du arme da erhol dich mal gut von dem schock!!!
Huhu
13.05.2014 07:05
Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt