♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.05.2014 14:12
Zitat von JejoLa:
Ich bin wieder zu Hause
Würmchen ist kleiner als ich dachte - gerade mal 0,97 cm. Das entspricht 7+1 Ich wollte doch so gern ein/zwei Tage vorgestuft werden. Naja, Herzchen hat geschlagen aber das Baby sieht noch nicht aus wie ein Gummibärchen. Hatte mich schon so drauf gefreut. Ich darf in 2 Wochen wieder kommen. Dann will sie erst den Termin anpassen. Sie meinte der ES sei später gewesen, aber das kann gar nicht sein! Hab ihr gesagt dass ich ihn festgestellt hab am 31.3. oder 1.4. morgens. Naja, wollte sie nicht glauben! Das Wichtigste ist natürlich das Würmchen wächst und gesund ist, aber wenn man so einen doofen ET hat, dann ist man da vielleicht so komisch wie ich grad
So, und hier kommt Würmchen
Mensch Jejola es ist so schön das es deinem Krümelchen gut geht,ich freue mich so und 2 Wochen sind nicht laaaaaaaaaaaange
14.05.2014 12:56
Zitat von JejoLa:stimmt leider dürfen die wohl auch nach ner bestimmten sw nicht mehr anpassen das dumme ist mein Fa hat das leider verpasst den er hat sich ja hunderpro verrechnet da ermit den standart werten gerechnet hat ich ja aber weiß das ich meinen Es fast ne woche früher hatte udn der kleine ist ja auch von anfang an immer ne woche größer gewesen. Naja Offitieller Et bleibt daher so wie mein Fa gerechnet hat aber wenn ich von meinem Es und derkinds größe ausgehe ist es eher so um den 12.6.14 hab heut auch wieder ein neues bild bekommen stelle es euch später on mit den werten die stehen leidernicht bei aber die erfrag ich nachher noch mal bei meinem fa
Zitat von Zajury:
Morgen das erste mal geb vorbereitende Akupunktur und hoffendlich kann sie auch gkeich was gegen Kapaltunnel symdrom mit punktieren das tut mitlerweile einfach nur noch sau weh. Mitwoch dann zum Fa da soll der kleine noch mal vermessen werden hoffe das er den et dann auch endlich mal anpasst wenn er wie sonst auchimmer größer und schwerer ist. Donnerstag hab ich mal wieder zahnarzt termin (bin begeistert) !!!
Eigentlich wird doch so spät nicht mehr angepasst, oder? Am Anfang entwickeln sich die Kinder alle gleich, deshalb kann man anhand der Größe die Woche feststellen. Aber später entwickeln sich die Kinder dann unterschiedlich und sind dann verschieden groß!
14.05.2014 21:14
HIer die versprochenen daten
BPD - 90,71mm
KU - 318,62mm
FL- 72,10mm
Gewicht 2700g +einige Gramm hab leider nicht das genaue gewicht
und aus dem Flwert errechnet ist er knapp 50cm lang.
BPD - 90,71mm
KU - 318,62mm
FL- 72,10mm
Gewicht 2700g +einige Gramm hab leider nicht das genaue gewicht
und aus dem Flwert errechnet ist er knapp 50cm lang.
15.05.2014 15:54
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
war heute beim FA inkl. Zuckertest. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Und heute konnte er sagen, dass es 100%ig ein Mädchen wird dafür musste erst die Oma mitkommen zum gucken damit man es richtig sieht
@ Samy toller Bauch
war heute beim FA inkl. Zuckertest. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Und heute konnte er sagen, dass es 100%ig ein Mädchen wird dafür musste erst die Oma mitkommen zum gucken damit man es richtig sieht
15.05.2014 15:56
Zitat von Chilii:
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
Gratuliere zum Mädchen!!!!!
15.05.2014 15:57
Zitat von manu24:
Zitat von Chilii:
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
Danke wäre auch schlecht gewesen, wenn er heute Junge gesagt hätte, dann hätten wir die ganzen rosa Sachen blau einfärben können
15.05.2014 16:02
Zitat von Chilii:
Zitat von manu24:
Zitat von Chilii:
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
Danke wäre auch schlecht gewesen, wenn er heute Junge gesagt hätte, dann hätten wir die ganzen rosa Sachen blau einfärben können
Herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Mädchen.
Bis gestern 14:02 war unser kind ein Mädchen. Seit 14:03 haben wir ein eindeutiges Jungen outing. Ich bin immer noch am verdauen. Und sachen sind schon aussortiert.
So langsam kann ich auch drüber lachen.
15.05.2014 16:07
Zitat von Botticelli:
Zitat von Chilii:
Zitat von manu24:
Zitat von Chilii:
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
Bis gestern 14:02 war unser kind ein Mädchen. Seit 14:03 haben wir ein eindeutiges Jungen outing. Ich bin immer noch am verdauen. Und sachen sind schon aussortiert.
Danke bei uns meinte er heute wenn uns nach der Geburt jemand nen Jungen andrehen will sollten wir einen DNA Test machen, also scheint er sich seiner Sache heute sehr sicher zu sein Besonders da er erst meinte bei ihm gibts immer nur ein wahrscheinlich und auf einmal hiess es 100%ig während dem US
Kann mir vorstellen, dass man da einen Monat vor der Geburt erstmal doof guckt und ja auch schon alles in der entsprechend anderen Farbe vorbereitet hat, grad bei Kleidung.
15.05.2014 16:12
Zitat von Botticelli:
Zitat von Chilii:
Zitat von manu24:
Zitat von Chilii:
@ Zajury toll
@ Samy toller Bauch
Oh jeee na das kommt ja plötzlich,war euer outing unsicher gewesen oder 100% Mädchen,ich meine vor dem gestrigen Tag??
15.05.2014 16:16
Zitat von manu24:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Chilii:
Zitat von manu24:
...
Oh jeee na das kommt ja plötzlich,war euer outing unsicher gewesen oder 100% Mädchen,ich meine vor dem gestrigen Tag??
Wir hatten 70% Mädchen und da wir weder beim us in der 16,20 und 24 woche was anderes gesehen haben, haben wir es geglaubt.
Nur gestern hielt er sein pracht stück direkt unter den Us kopf. Da kann man nichts verleugnen. Da fällt auch nichts mehr ab.
15.05.2014 16:20
@ chilii: glückwunsch zum Mädchen
@ botti: oh je na wenigstens aber keine Überraschung bei der Geburt
@ botti: oh je na wenigstens aber keine Überraschung bei der Geburt
15.05.2014 17:24
Chili Glückwunsch
Botti man wir blöd, aber besser wie eine Überraschung
Botti man wir blöd, aber besser wie eine Überraschung
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt