Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.06.2014 10:15
Zitat von Zajury:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Zajury:

morgen früh akupunktur bin ja sooo gespannt ob er was bringt udn es reicht damit der kleine kommt!!!
Däumchen sind gedrückt
Danke bis her merk ich noch nichts außer ab und an mal ein bischen ziepen aber ob das mit akupunktur zusammen hängt sei mal dahin gestellt. Naja nachher wollen wir schön mit schwiegerellies grillen. Bin gespannt !!! werd euch berichten was sich so tut und obs iwas gebracht hat
Uuunnnd??? Tut sich was?
04.06.2014 10:37
super würmchen

so weit wäre ich auch gerne schon
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.06.2014 10:39
Zitat von Bommel90:

super würmchen

so weit wäre ich auch gerne schon
Wenn du so weit bist wie ich, dann wird euer Zimmer auch schon fertig bzw. fast fertig sein Ganz bestimmt
04.06.2014 10:40
ja das hoffe ich
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.06.2014 11:02
Das muss ich euch zeigen
Eben gerade passiert
Lynn: Mama, hat die Polizei die 110?
Ich: Ja
Lynn: Also 3x die 1?
Ich: Nein
Lynn: Ah 2x und dann die 0...
Sie tippt die Nummer in ihr Spieltelefon und geht wieder an ihren Schreibtisch...
Jetzt telefoniert sie: Hallo, ist da die Polizei? Hier haben 2 Kinder einfach in mein mein Malbuch gemalt und meine Mama klaut Sachen, deshalb rufe ich euch an
--kurze Pause--
Ja, ok, ich rufe den bösen Babysitter. Tschüß
Zajury
2158 Beiträge
04.06.2014 11:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Zajury:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Zajury:

morgen früh akupunktur bin ja sooo gespannt ob er was bringt udn es reicht damit der kleine kommt!!!
Däumchen sind gedrückt
Danke bis her merk ich noch nichts außer ab und an mal ein bischen ziepen aber ob das mit akupunktur zusammen hängt sei mal dahin gestellt. Naja nachher wollen wir schön mit schwiegerellies grillen. Bin gespannt !!! werd euch berichten was sich so tut und obs iwas gebracht hat
Uuunnnd??? Tut sich was?
es hat immer leider nicht all zuviel gebracht aber nu löst sich der propfen. Und der Cocktail ist nu auch getrunken nu heißt es wieder warten hoffe ja sooo sehr das es was bringt!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.06.2014 11:12
Oh du trinkst jetzt schon Cocktails?
Ich glaub ich trau mich das nicht
Ich hoffe ich brauch das nicht
Aber dir drücke ich natürlich gaaaanz doll die Daumen
Zajury
2158 Beiträge
04.06.2014 12:08
Zitat von Würmchen2009:

Oh du trinkst jetzt schon Cocktails?
Ich glaub ich trau mich das nicht
Ich hoffe ich brauch das nicht
Aber dir drücke ich natürlich gaaaanz doll die Daumen
Ist nur der eine und auch nicht aufeigene faust sondern von meiner Hebi angemixt und vom FA abgesegnet!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.06.2014 16:08
Würmchen ganz ganz tolles Kinderzimmer!!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
04.06.2014 17:17
Zitat von Glücksbärchi13:

Würmchen ganz ganz tolles Kinderzimmer!!!!!!

Da schliess ich mich an.
Wunderschön

Da kommt Neid auf
Zajury
2158 Beiträge
05.06.2014 13:37
Eben beimFA gewesen wegen der ganzen schmerzen und der Wassereinlagerungen und weil die mühen der Hebis nichts gebracht haben.
Er hat nu gesagt so geht das nicht weiter und wirklichwas anderes machen alsdas was wir schon alles probiert habengeht auch nicht der kleine muss kommen!!! Daher hat er mich nu für morgen früh im Kh angemeldet zum Einleiten. Drückt mir die daumen as es genau so gut klapt wie bei meiner Tochter und der kleine morgen abend dann da ist!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.06.2014 13:52
Zitat von Zajury:

Eben beimFA gewesen wegen der ganzen schmerzen und der Wassereinlagerungen und weil die mühen der Hebis nichts gebracht haben.
Er hat nu gesagt so geht das nicht weiter und wirklichwas anderes machen alsdas was wir schon alles probiert habengeht auch nicht der kleine muss kommen!!! Daher hat er mich nu für morgen früh im Kh angemeldet zum Einleiten. Drückt mir die daumen as es genau so gut klapt wie bei meiner Tochter und der kleine morgen abend dann da ist!!!!
Meine Daumen sind ganz arg gedrückt!!!!
Zajury
2158 Beiträge
05.06.2014 14:33
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Zajury:

Meine Daumen sind ganz arg gedrückt!!!!
dank dir und euer kizi sieht echt traumhaft gut aus klasse da wird sich dein bauhczwerg sicher richtig wohl fühlen
Chilii
8022 Beiträge
05.06.2014 15:26
Ich drück dir ganz fest die Daumen Zajury

Würmchen, tolles Zimmer habt ihr, da möchte man ja selbst direkt einziehen

Hab eben mal angefangen Wandtattoos anzubringen passende Garderobe dazu gibts auch

05.06.2014 18:37
@ zajury: ich drück dir die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird

schönes Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt