♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.06.2014 14:10
Zitat von JejoLa:
Zitat von Chilii:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Huhu Chili, na alles gut bei dir?
Oh Würmchen du hast ja auch so langsam Endspurt
Jaa, so langsam wirds
Hatte heute Termin und es ist alles super, keine Wehen, Mumu fest verschlossen, alles super
Jep, alles gut. Bis auf die Tatsache, das wir am WE auf die Taufe meiner Nichte müssen 2 Schwägerinnen die sich wieder mal das Maul zerreissen werden und dann Feier mit 40 Leuten im Garten von denen ich 25 net kenn und ne elende Hin- und Herfahrerei...
Donnerstag hab ich wieder Termin, dann das erste mal mit CTG
Ich wünsche dir, dass es trotz deiner Schwägerinnen eine tolle Feier wird
Wie war dein FA-Termin? Ist alles gut mit der Kleinen?
Naja, eine von den doofen Weibern kommt schonmal net, die Kinder haben vielleicht die Windpocken muss ich mich nur mit einer rumärgern ^^ trotzdem nervt die Fahrerei, 35km zur Kirche, dann 30km zum Haus der Eltern zum Essen und dann hinterher 65km heim eigentlich wollten meine Schwiegereltern fahren, aber Schatz meint unbedingt das wir fahren müssen -.- heisst ich darf wieder mal tanken und kanns auch vergessen nächste Woche Samstag noch nen Tag an die Nordsee zu fahren, weil dafür diesen Monat dann das Spritgeld net mehr reicht weil wir wohl auch noch 2 mal weiter weg müssen zu fielmann und carglass (kommt davon wenn man am Dorf wohnt)... netmal ein Tag "Urlaub" ist mir dieses Jahr gegönnt, dafür nur Stress jedes WE bis Ende Juli, wenn net noch bis zur Geburt
Mit der Kleinen ist alles gut, sie wiegt aktuell ca 1798g, FA meint bei der Geburt hätte sie wahrscheinlich 3300-3400g. War seeehr aktiv beim CTG, da meinte er schon, so aktive hätte er in der Woche selten ist halt unsere kleine Turnerin nur meine Zuckerwerte im Urin passten nicht, muss in 2 Wochen nochmal den Zuckertest neumachen
GVK hatte ich auch gestern das erste mal. 10 Frauen, alle Anfang bis Ende 20, nur 2 über 30. Bei 7 von uns das erste Kind wurde sich erstmal vorgestellt, dann noch Beckenübungen gemacht und darüber gesprochen wie man es dem Baby am einfachsten machen kann rauszukommen und hinterher wurde angefangen über den MuPa zu sprechen. Mal sehen, ob sich da irgendwelche Freundschaften entwickeln. Gestern waren alle noch ein wenig schüchtern
13.06.2014 14:34
Vielen Dank ihr lieben. Der kleine Mann ist so süss und Hannah ist so stolz. Sie sagt die ganze zeit: mein bruder. Es ist zum verlieben.
13.06.2014 14:42
meine große istder knaller da war meine Hebi grad da und hatnach dem nabelschnurrest geschaut da geht Marie hin sagt: "Das ist unser baby . Las das!! ist mein bruder!"
18.06.2014 11:14
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 16. ÜZ - hibbelt aufs ? Kind - NMT 23.06.2014
.
bibbi - 30 Jahre - 15 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT 30.06.2014
.
Marz - 26 Jahre - . ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Unsere Ehrenbienchen
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Winterkinder - ? Jahre - hibbelt aufs 3. Kind
.
trinirix - 32 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Unsere Hummeln
Würmchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach FG - 2. Kind - NMT: 04.11.2013 - positiv getestet am 02.11.13 - VET: 18.07.2014 - bekommt ein Ü-Ei - Nele / Malte
FA-Termin:
.
Samydean - 19 Jahre - 4. ÜZ - 2. Kind - NMT: 2013 - positiv getestet am 05.12.2013 - VET:12.08.2014 - bekommt ein: Mädchen
FA-Termin:
.
Chilii - 27 Jahre - 10. ÜZ - 1. Kind - NMT:ca. 11.12.2013 - positiv getestet am 13.12.2013 - VET: 21.08.2014 - bekommt ein: Mädchen - Lisa Marie
FA-Termin:12.6., 26.6. und 10.7.
.
schnudelline - 33 Jahre - 1. ÜZ - 4. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am 27.12.2013 - VET: 03.09.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
manu24 - 30 Jahre - 4. ÜZ - 2. Kind - NMT: 2014 - positiv getestet am 13.01.2014 - VET: 24.09.2014 - bekommt ein: Junge
FA-Termin:
.
Naseweis - 25 Jahre - ÜZ nach Mia Lina - 2. Kind - NMT: 2014 - positiv getestet am 2014 - VET: 26.09.2014 - bekommt ein: Junge
FA-Termin:
.
Bommel90 - 23 Jahre - 6. ÜZ (3. nach FG) - 1. Kind - NMT 02.02.2014 - positiv getestet am 02.02.2014 - VET:16.10.2014 - bekommt ein: Mädchen - Sophie
FA-Termin:
.
JejoLa - 30 Jahre - 11.ÜZ (4. nach FG) - 2. Kind - NMT 14.04.2014 - positiv getestet am 14.04.2014 - VET: 23.12.2014 - wünscht sich ein: gesundes Kind
FA-Termin: 19.06.2014
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - . Kind - NMT 02.05.2014 - positiv getestet am 29.04.2014 - VET: 10.01.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Seramonchen - 28 Jahre - ?.ÜZ - 2. Kind - NMT 2014 - positiv getestet am 2014 - VET: 13.01.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Unsere Babys
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 2. Kind - VET 08.05.2014 - Entbunden am: 22.04.2014 - Noah
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 1. Kind - VET 21.05.2014 - Entbunden am: 26.05.2014 - Sophia
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2. Kind - VET 26.05.2014 - Entbunden am: ??.05.2014 - Laurina Letizia
.
Zajury - 26 Jahre - 2. Kind - VET 16.06.2014 - Entbunden am: 06.06.2014 - Lennard Alexander
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2. Kind - VET 06.06.2014 - Entbunden am: 09.06.2014 - Timo Frederik Simon
.
Botticelli - 26 Jahre - 2. Kind - VET 16.06.2014 - Entbunden am: 11.06.2014 - Reik Bennet
.
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen
Alessa-Patrik
Bommel
manu24
JejoLa
Winterkinder
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
18.06.2014 11:15
Huhu
Ich hab mal unsere Liste mit den Links zu unseren Seiten versehen. Also einfah auf den Namen klicken und es erscheint die Profilliste. Leider funktioniert es bei Würmchen, Acacia und Glücksbärchi nicht. Keine Ahnung warum
Ich hab mal unsere Liste mit den Links zu unseren Seiten versehen. Also einfah auf den Namen klicken und es erscheint die Profilliste. Leider funktioniert es bei Würmchen, Acacia und Glücksbärchi nicht. Keine Ahnung warum
18.06.2014 11:37
Huhu
morgen geht's spontan in Kurzurlaub an die Nordsee zwar nur bis Samstag aber besser als gar nichts
Montag durft ich bei meinen Schwiegereltern das erste mal seit 20 Jahren wieder nen Baby am Arm halten und sogar füttern meine kleine Nichte war da zu Besuch, sie sollte dort schlafen mit ihren 3 Monaten. Das erste mal weg von Mama und Papa. Ich hab aber noch nichts gehört wie die Nacht war.
Hab heut wieder GVK. Kliniktasche ist jetzt fast komplett gepackt, die Tasche fürn Kurzurlaub auch soweit
morgen geht's spontan in Kurzurlaub an die Nordsee zwar nur bis Samstag aber besser als gar nichts
Montag durft ich bei meinen Schwiegereltern das erste mal seit 20 Jahren wieder nen Baby am Arm halten und sogar füttern meine kleine Nichte war da zu Besuch, sie sollte dort schlafen mit ihren 3 Monaten. Das erste mal weg von Mama und Papa. Ich hab aber noch nichts gehört wie die Nacht war.
Hab heut wieder GVK. Kliniktasche ist jetzt fast komplett gepackt, die Tasche fürn Kurzurlaub auch soweit
19.06.2014 16:59
Huhu
Ich war heute zum Ersttrimesterscreening. Es war soooo toll Als wir ankamen sind wir erst einmal meiner Hebamme in die Arme gelaufen. Sie war grad auf dem Weg nach Hause. Sie hat sich total gefreut Tom mal wieder zu sehen. Den hat sie ja auch schon auf die Welt geholt Dann bin ich erstmal schön auf dem gebohnerten Boden in der Klinik ausgerutscht und schon wieder gestürzt. Hab immer noch Schürfwunden vom letzten Sturz Irgendwie hab ich die Fallsucht wenn ich schwanger bin! Hätte ich nicht meine Entzündung in der Hüfte, wär auch gar nichts los gewesen. Aber ich hab mir beim Fallen das Bein verdreht und hatte höllische Schmerzen. Es tut immer noch weh und ich glaub ich werde meinen Termin beim Orthopäden vorziehen müssen.
Der Arzt hat erst über den Bauch geschallt. Da konnte man Krümel schon gut erkennen. Ich fragte ihn ob er das Geschlecht schon erkennen könnte. Und da fragte er gleich ob ich eine Tendenz haben möchte. Und was glaubt ihr?
Er hat dann noch vaginal geschallt, damit er die Organe besser sehen kann. Das Baby war gleich viel deutlicher zu sehen. Es hat gezappelt und gestrampelt. Voll süß Es ist alles super! Auch die Nackenfalte ist im Normalbereich. Da sich das Kind dann gedreht hat könnten wir von unten direkt zwischen die Beine gucken Und da hab selbst ich es gesehen Er sagte aber dass er sich nicht zu 100% sicher ist. Dafür wäre es zu früh! Tom war leider total gelangweilt und hat Jan ordentlich auf Trapp gehalten. Er könnte nicht so richtig mitgucken. Wir haben 9 Bilder bekommen Und ich bin hin und weg!
Der Arzt meinte es sei zu 70% ein Junge Aber er meint es sei zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt nicht sicher.
Ich war heute zum Ersttrimesterscreening. Es war soooo toll Als wir ankamen sind wir erst einmal meiner Hebamme in die Arme gelaufen. Sie war grad auf dem Weg nach Hause. Sie hat sich total gefreut Tom mal wieder zu sehen. Den hat sie ja auch schon auf die Welt geholt Dann bin ich erstmal schön auf dem gebohnerten Boden in der Klinik ausgerutscht und schon wieder gestürzt. Hab immer noch Schürfwunden vom letzten Sturz Irgendwie hab ich die Fallsucht wenn ich schwanger bin! Hätte ich nicht meine Entzündung in der Hüfte, wär auch gar nichts los gewesen. Aber ich hab mir beim Fallen das Bein verdreht und hatte höllische Schmerzen. Es tut immer noch weh und ich glaub ich werde meinen Termin beim Orthopäden vorziehen müssen.
Der Arzt hat erst über den Bauch geschallt. Da konnte man Krümel schon gut erkennen. Ich fragte ihn ob er das Geschlecht schon erkennen könnte. Und da fragte er gleich ob ich eine Tendenz haben möchte. Und was glaubt ihr?
Er hat dann noch vaginal geschallt, damit er die Organe besser sehen kann. Das Baby war gleich viel deutlicher zu sehen. Es hat gezappelt und gestrampelt. Voll süß Es ist alles super! Auch die Nackenfalte ist im Normalbereich. Da sich das Kind dann gedreht hat könnten wir von unten direkt zwischen die Beine gucken Und da hab selbst ich es gesehen Er sagte aber dass er sich nicht zu 100% sicher ist. Dafür wäre es zu früh! Tom war leider total gelangweilt und hat Jan ordentlich auf Trapp gehalten. Er könnte nicht so richtig mitgucken. Wir haben 9 Bilder bekommen Und ich bin hin und weg!
Der Arzt meinte es sei zu 70% ein Junge Aber er meint es sei zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt nicht sicher.
19.06.2014 19:28
Ooooooh Jejola was für tolle Bilder,so ein süsses Kerlchen
Ich freue mich so und es schaut wirklich wie ein BUB aus....
Das du immer hinfällst ist nicht so toll,pass besser auf dich auf ..
Liebe Grüße...
Huhu an alle anderen,keiner meeeeehr da???
Ich freue mich so und es schaut wirklich wie ein BUB aus....
Das du immer hinfällst ist nicht so toll,pass besser auf dich auf ..
Liebe Grüße...
Huhu an alle anderen,keiner meeeeehr da???
19.06.2014 20:12
Wow sind das tolle Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Outing.
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Outing.
20.06.2014 19:53
Bin auch da!!!!
JeJola, ganz tolle Bilder habt Ihr da bekommen!!!! Und Glückwunsch zum (vorzeitigen) Outing!!!!
JeJola, ganz tolle Bilder habt Ihr da bekommen!!!! Und Glückwunsch zum (vorzeitigen) Outing!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt