♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
09.12.2013 20:56
Zitat von Würmchen2009:
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
Meine Daumen sind sowas von fest gedrückt!!! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ist/wird und du deinen Wurm in ein paar Monaten gesund in den Armen halten darfst!!! Ich drück dich ganz doll!!!
09.12.2013 23:18
Zitat von JejoLa:drücke dir auch ganz arg die daumen das die blutung schnell aufhört und es deinem krümel gut geht!!!!
Zitat von Würmchen2009:
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
Meine Daumen sind sowas von fest gedrückt!!! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ist/wird und du deinen Wurm in ein paar Monaten gesund in den Armen halten darfst!!! Ich drück dich ganz doll!!!
10.12.2013 19:31
Hallo meine Lieben
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Von der Größe her bin ich nun 2 Tage zurückgestuft, also 8+4 und VET 18.07.
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt so wenig gemeldet habe, aber es geht mir nicht so gut.
Der Termin heute war wieder positiv, mein Minime hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen, aber die Blutungen machen mir einfach zu schaffen, sie sind nun nach dem Termin auch wieder schlimmer, bestimmt durch die Untersuchung
Die Blutungen machen mich einfach so ermaßen unsicher, ich soll mich auch absolut schonen bis die Blutungen weg sind.
Mein Mutterpass wurde auch fertig gemacht, Blut abgenommen und Co, die Termine habe ich auch schon bis März oder April, trage gleich alles in die Liste ein
Noch einmal vielen Dank fürs Däumchen drücken, die kann ich auch weiterhin gut gebrauchen!!!!
10.12.2013 20:07
Zitat von Würmchen2009:
Hallo meine Lieben
Das freut mich das es deinem Würmchen gut geht
Ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung
10.12.2013 21:14
drücke dir gaaaaanz doll die daumen das die blöde blutung ganz schnell aufhört!
11.12.2013 12:10
Hi Mädels,
meine Mens ist noch nicht in Sicht, habe aber starken weißen Ausfluss, was ja auch auf die Mens hindeuten kann.
@Bommel: wie schaut's bei Dir aus?
meine Mens ist noch nicht in Sicht, habe aber starken weißen Ausfluss, was ja auch auf die Mens hindeuten kann.
@Bommel: wie schaut's bei Dir aus?
11.12.2013 14:38
@ trini: ich drück die Daumen
@ würmchen: das sieht total schön aus
@ me: nichts in Sicht, aber Tempi sagt schon seit Montag Mens
11.12.2013 14:40
Hast du mal einen Test gemacht?
Zitat von Bommel90:
@ trini: ich drück die Daumen
11.12.2013 14:44
hab ich mir für morgen vorgenommen
ich bin echt ratlos, ich versteh es nicht
ich bin echt ratlos, ich versteh es nicht
11.12.2013 15:05
Danke aber ich denke es eher nicht bei der Tempi.
Ich zweifel im Moment eher den ES an trotz positivem Ovu
Ich zweifel im Moment eher den ES an trotz positivem Ovu
11.12.2013 15:08
Und ich denk die Mens kommt heut abend wenn unser Besuch da ist. Ist meistens so wenn ich was vorhab dann fangen die Krämpfe so richtig an vielleicht ist die 2. ZH auch durchs Absetzen vom Mönchspfeffer länger
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt