♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.12.2013 07:38
Zitat von Bommel90:
naja bei 2 Tagen drüber
und ich war mir auch zu 99,9% sicher, dass die Mens kommt
ich freu mich so für dich, ihr habt ja jetzt auch lange genug geübt
Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben und bin sooo gespannt wie Männe heut abend reagiert vor allen Dingen hab ich die letzten Tage bis NMT auch noch fast jeden abend ne Flasche Bier oder so getrunken im Gedanken es klappt eh nicht
13.12.2013 07:46
ich glaube nicht, dass du dir wegen einer Flasche Bier einen Kopf machen musst, hatte damals bei ES+5 ziemlich viel getrunken und war im Nachhinein sehr froh, dass ich noch nicht bei ES+10 oder so war. Aber wegen einer Flasche Bier wird jetzt schon nichts passiert sein. Mann kann ja nicht monatelang auf alles verzichten nur weil man schwanger sein könnte
13.12.2013 07:50
Zitat von Bommel90:
ich glaube nicht, dass du dir wegen einer Flasche Bier einen Kopf machen musst, hatte damals bei ES+5 ziemlich viel getrunken und war im Nachhinein sehr froh, dass ich noch nicht bei ES+10 oder so war. Aber wegen einer Flasche Bier wird jetzt schon nichts passiert sein. Mann kann ja nicht monatelang auf alles verzichten nur weil man schwanger sein könnte
Genau deswegen hab ich ja auch getrunken. Wieso einschränken wenns eh nie klappt. Hab auch haufenweise PCs durch die Gegend geschleppt... heut muss auch noch einer runter...
13.12.2013 09:13
@Teutonia wenn er euch gefällt auf jeden Fall nehmen, das ist wirklich ein mega Schnäppchen!!!!!
@Chili uuuuaaaaaahhhhhh geiiiillooooooooo und auch schon 2-3, etwa Zwillinge?????? Freue mich riesig für euch
@Bier da würde ich mir keinen Kopf machen, wirklich nicht.
Da die Erklärung zu meinen Blutungen war, dass sich mein Baby jetzt gerade in dem aktuellen Zeitraum mit mir, also mit der Plazenta verbindet, wird es in so frühem Stadium ja noch gar nichts davon abbekommen
Was ich aber grundsätzlich vermieden habe, war hartes Zeug nach dem ES. Das hätte ich mit meinem Gewissen nciht vereinbaren können
@Chili uuuuaaaaaahhhhhh geiiiillooooooooo und auch schon 2-3, etwa Zwillinge?????? Freue mich riesig für euch
Da die Erklärung zu meinen Blutungen war, dass sich mein Baby jetzt gerade in dem aktuellen Zeitraum mit mir, also mit der Plazenta verbindet, wird es in so frühem Stadium ja noch gar nichts davon abbekommen
Was ich aber grundsätzlich vermieden habe, war hartes Zeug nach dem ES. Das hätte ich mit meinem Gewissen nciht vereinbaren können
13.12.2013 09:15
Zitat von Würmchen2009:
@Teutonia wenn er euch gefällt auf jeden Fall nehmen, das ist wirklich ein mega Schnäppchen!!!!!
Schock mich nicht, soll ich hier noch nen Herzkasper kriegen? eins reicht mir auch erstmal wobei ich mit 2en direkt fertig wäre
13.12.2013 09:56
ich hab gehört, dass man anhand des hcg-Wertes erst später feststellen kann ob es Zwillinge sind, ganz am Anfang hat das wohl noch keine Auswirkungen. Also keine Panik obwohl bisher hat noch keiner Zwillinge von uns, wird mal zeit
13.12.2013 10:22
Dienstag hab ich FA Termin. Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion darf ich dieses Jahr noch kommen und nicht erst 2014
13.12.2013 10:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Wow herzlichen Glückwunsch Chili
Dankeschön
13.12.2013 12:13
Hallöchen
Termin war super ich bin bei 5+3 und hab schon das Herz klopfen gesehen Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin und bekomme dann meinen Mutterpass
Lg Samy
Termin war super ich bin bei 5+3 und hab schon das Herz klopfen gesehen Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin und bekomme dann meinen Mutterpass
Lg Samy
13.12.2013 12:35
Samy dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch
@ me, ich füge euch mal meine Kurve ein, hätte gern mal ein paar Meinungen ... gehe aver davon aus, dass die Mens kommt, da ich einen Absacker der Tempi hatte ... NMT ist Sonntag, zeigt das Blatt falsch an ...
LG Alessa-Patrick
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 820054/746969
@ me, ich füge euch mal meine Kurve ein, hätte gern mal ein paar Meinungen ... gehe aver davon aus, dass die Mens kommt, da ich einen Absacker der Tempi hatte ... NMT ist Sonntag, zeigt das Blatt falsch an ...
LG Alessa-Patrick
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 820054/746969
13.12.2013 13:18
sieht doch super aus. Ich würde sagen da ist alles drin!
Ich drück dir die Daumen
Ich drück dir die Daumen
13.12.2013 19:49
Oh Wow
Herzlichen Glückwunsch Samy und Chilii Und eine ganz tolle Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch Samy und Chilii Und eine ganz tolle Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt