Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 09:51
Zitat von Bommel90:

ich hoffe du nimmst dir das nicht zu sehr zu herzen

Ach das ist mir relativ, das ist meine/unsere Entscheidung gewesen und das kann den nicht passen wie die wollen
Aber es nervt trotzdem
09.12.2013 09:52
Ja das versteh ich, aber wie du schon sagst, es ist eure Entscheidung
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 10:05
Zitat von Bommel90:

Ja das versteh ich, aber wie du schon sagst, es ist eure Entscheidung

Und wie geht es dir?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.12.2013 10:35
@ Samy: Das ist aber schade... Wie jung bist Du denn??? Ist es Euer 1. Kind??? Meinen sie, dass Ihr es finanziell nicht schaffen werdet oder warum meckern sie nur??? Das ist sehr schade und ich hoffe, Du stehst da drüber, auch wenn es wahrscheinlich mehr als schwer ist...
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 11:05
Ich hab es unserer Familie noch nicht mal erzählt
Aber ich weiß das alle hinter uns stehen, und wer anderer Meinung ist kann mich mal.
Klipp und klar, deswegen darf man sich nicht bekloppt machen.
Spätestens wenn das Baby da ist, sind sowieso alle Feuer und Flamme
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 11:17
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Samy: Das ist aber schade... Wie jung bist Du denn??? Ist es Euer 1. Kind??? Meinen sie, dass Ihr es finanziell nicht schaffen werdet oder warum meckern sie nur??? Das ist sehr schade und ich hoffe, Du stehst da drüber, auch wenn es wahrscheinlich mehr als schwer ist...

Ich bin 19 und das ist das zweite Kind also schon recht früh, aber wir bekommen unser Leben auf die Reihe was ein paar aus unserer Familie nicht wahrhaben möchten und grundsätzlich was zu kacken haben
Da kommen dann so sachen ,,oh mein Gott da liegt was in der küche rum,, oder ,,Wart ihr denn heute nicht draußen?,, dann heißt es sofort wir wären dreckig und wir gehen nie mit dem kleinen raus
Es macht mich immer traurig niemand traut mir/uns was zu und es ist nicht so als würden wir hier jahrelang hartz4 beziehen, hätten keinen abschluss und haben die schule geschmissen -.-
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 11:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab es unserer Familie noch nicht mal erzählt
Aber ich weiß das alle hinter uns stehen, und wer anderer Meinung ist kann mich mal.
Klipp und klar, deswegen darf man sich nicht bekloppt machen.
Spätestens wenn das Baby da ist, sind sowieso alle Feuer und Flamme

Ja wenn das Kind da ist werden sich auch alle freuen das Kind kann ja auch nichts dazu
Ach mir gehts mittlerweile am arsch vorbei hab auch schon überlegt wegzuziehen
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 11:21
Zitat von SamyDean:

Ich bin 19 und das ist das zweite Kind also schon recht früh, aber wir bekommen unser Leben auf die Reihe was ein paar aus unserer Familie nicht wahrhaben möchten und grundsätzlich was zu kacken haben
Da kommen dann so sachen ,,oh mein Gott da liegt was in der küche rum,, oder ,,Wart ihr denn heute nicht draußen?,, dann heißt es sofort wir wären dreckig und wir gehen nie mit dem kleinen raus
Es macht mich immer traurig niemand traut mir/uns was zu und es ist nicht so als würden wir hier jahrelang hartz4 beziehen, hätten keinen abschluss und haben die schule geschmissen -.-

Oh gott, du arme.
Auf so eine Familie könnte ich verzichten
Tut mir echt leid für dich.
Da muss man passende Konter geben, kann ja nicht sein das die immer nur was zu mosern haben
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 11:30
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von SamyDean:

Oh gott, du arme.
Auf so eine Familie könnte ich verzichten
Tut mir echt leid für dich.
Da muss man passende Konter geben, kann ja nicht sein das die immer nur was zu mosern haben

Ach da kann ich sagen was ich will
Meine Mama war die einzige die sich gefreut hat und sogar gratuliert hat Ich bin mal gespannt auf die Familie von meinem Freund das kommt nähmlich noch
09.12.2013 12:15
@ aca: was du hast es noch nicht erzählt und bei deinem Bauch kommt da keiner drauf???
@ samy: mir geht es gut danke
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.12.2013 12:47
@ Aca wie Du hast es noch nicht erzählt????? Warum nicht???

@ Samy: Oh man, das ist natürlich hart. Das könnte ich auch nicht gut haben... Ich hoffe, sie ändern ihre Meinung und dass die Familie Deines Freundes die Nachricht positiv aufnimmt und sich freut!!!!
Studimum
24038 Beiträge
09.12.2013 12:55
Irgendwie ist das bis jetzt so an mir vorbei gegangen, wir wollten bis jetzt alles soweit es geht in Ruhe genießen, hab schon genug zutun mit Arzt besuchen, zu festen Zeiten am besten Zuhause Blutdruckmessen etc.
Wenn es jeder wüsste, will andauernd jemand her kommen oder shoppen gehen etc.
Diesmal will ich aber alles alleine mit Männe kaufen.
Halt die Zeit aufholen die wir beim großen nicht hatten.
Und die Zeit ging aber auch verdammt schnell rum
Ich war nur beschäftigt mit Dauer Online Shopping, Arzt und mich schlecht fühlen
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2013 15:53
Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-

Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
09.12.2013 16:20
Puuuh erst mal gut, dass es deinem Würmchen gut geht.
Nicht gut dass die Blutungen noch da sind. Ich wünsch dir, dass sie ganz schnell wieder aufhören.
Denk an dich!
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 16:30
Zitat von Würmchen2009:

Für die andere Threads: Ich habe seit gestern Blutungen, die heute sogar regelstark waren!!!
-

Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!

Ich hab gerade Pipi in den Augen wenn ich das Bild sehe, ich freue mich so für dich
Diese blöden Schwangerschaftshormone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt