Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
06.12.2013 08:33
schönen Nikolaus-Tag
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.12.2013 09:11
Ahhhhh von mir auch herzlichem Glückwunsch samy
06.12.2013 10:09
Hallo

Ich hab mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, weil ich solche Angst um meinen Wurm hatte. Am Dienstag Nachmittag hab ich ganz plötzlich Schmierblutungen bekommen.

Am Mittwoch hatte ich dann ja sowieso einen Termin bei meiner FÄ. Sie sagte direkt, dass dies genau der Zeitpunkt ist, an dem sich das Würmchen nochmal tiefer in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt und meine Blutgefäße anzapft. Sie sagte, dass es in ganz vielen Fällen zu Blutungen kommt. Danach war ich total erleichtert, denn Würmchen geht es, soweit man erkennen konnte, super Es war nur eine Fruchthöhle von 6mm zu erkennen und noch kein Würmchen. Die Fruchthöhle war sehr schön rund und ganz tief in der Schleimhaut drin, weshalb die FÄ keinen Grund hat zur Besorgnis. Anhand der Größe hat die FÄ den 05.08.2014 als ET in meinen Mutterpass eingetragen, das bedeutet sie hat mich 9 ganze Tage zurückgestuft. Sie sagte direkt dazu, dass wir in 2 Wochen den Wurm ausmessen und dann den Termin anpassen können. Ich glaube nicht, dass es ein Augusti wird. Auch wenn es gerade noch etwas kleiner ist, als es sein sollte

Die Blutungen waren nach dem Termin dann wieder weg, fingen dann aber einige Stunden später wieder an und diesmal etwas stärker Ich hatte wieder total Angst, denn nun sind aus den Schmierblutungen sogar leichte Blutungen geworden, sodass ich sogar eine Binde in den Slip legen musste und diese auch min. 1 mal am Tag gewechselt werden muss. Gestern ging es mir dann gar nicht so gut. Weiter diese Blutungen und zusätzlich Unterleibschmerzen. Zwar nicht sehr stark, aber schon ziemlich doll, dass es gerade so auszuhalten war (ohne Schmerzmedi´s). Es fühlte sich so an wie am ersten Tag der Mens. Da ich beruflich weiß, dass Ärzte in solchen Fällen eh nur raten können weiter abzuwarten, bin ich nicht zur Ärztin und vertrau nun auf Gott, dass meinem Wurm nichts passiert. Heute morgen sind die Schmerzen weg, die Blutungen immer noch da. Ich werde gleich mal bei der FÄ anrufen und fragen, wie lange diese Blutungen denn "normal" sind. Ansonsten bin ich psychisch wieder guter Dinge. Die Angst ist zwar noch da, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dem Würmchen gut geht Und dass ist die Hauptsache

Ich habe die Beiträge nun nicht alle nachlesen können. Ich hoffe ich habe nichts verpasst?!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Nikolaustag
06.12.2013 10:15
oh jejola da hast du ja einiges hinter dir
ich drück ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümel ganz arg festhält!! Und die Blutungen endlich aufhören
06.12.2013 10:16
Zitat von Bommel90:

oh jejola da hast du ja einiges hinter dir
ich drück ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümel ganz arg festhält!! Und die Blutungen endlich aufhören

Danke, das ist lieb! Ich hoffe es auch so sehr!
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.12.2013 10:23
Jejola ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich dein Krümel festkrallt!!!!
Der Termin hört sich doch sehr positiv an und nichts ist unmöglich, also auf die 9 Tage bezogen
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.12.2013 11:39
JeJola auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Würmchen ganz doll festkrallt!!!! Ist ja immerhin beruhigend was Deine FÄ gesagt hat!!!
SamyDean
2858 Beiträge
06.12.2013 12:28
Hallöle
Erstmal schönen Nikolaus euch
Mein Frauenarzt hat mir bestätigt das ich in der 4. Woche bin, nächste woche freitag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme
06.12.2013 12:29
Zitat von SamyDean:

Hallöle
Mein Frauenarzt hat mir bestätigt das ich in der 4. Woche bin, nächste woche freitag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme

Glückwunsch
aber in der 4. Woche?
Und da hat der sst 3+ angezeigt
SamyDean
2858 Beiträge
06.12.2013 12:37
Zitat von Bommel90:

Zitat von SamyDean:

Hallöle

Glückwunsch
aber in der 4. Woche?
Und da hat der sst 3+ angezeigt

Danke dir
heißt ja 3 wochen plus
06.12.2013 13:02
ja 3 wochen plus die 2 Wochen von vor dem ES
der zeigt das eigentlich erst in der 5. oder 6. ssw an
06.12.2013 13:27
Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.
06.12.2013 13:27
Zitat von JejoLa:

Leider musste ich meinen kleinen Wurm gehen lassen! Ich bin total fertig, hätte da nicht mit gerechnet
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich mich etwas zurückziehe. Ich muss das ganze erst einmal verarbeiten. Ich wünsche euch alles Liebe! Bis bald.

Was wie jetzt?
Hast du stärkere Blutungen bekommen?

Tut mir so schrecklich leid
06.12.2013 13:38
Zitat von Bommel90:

Zitat von JejoLa:

Was wie jetzt?
Hast du stärkere Blutungen bekommen?

Tut mir so schrecklich leid

Nein, noch nicht. Aber es kam vorhin ein großer Schleimhautfetzen mit raus. Er sah aus, wie eine Plazenta in Miniformat. Ich hab bei der FÄ angerufen und durfte auch sofort hin. Es war keine Fruchthöhle ehr da, nur noch ne kleine Flüssigkeitsansammlung, die wahrscheinlich Blut ist. Es war nur noch ein dünner ovaler kleiner Spalt zu sehen und eine intakte Fruchthöhle ist immer rund. Eine AS bleibt mir wohl erspart sagte meine FÄ, außer ich bekomme am Wochenende noch extrem starke Blutungen oder starke Schmerzen. Aber es ist wahrscheinlich schaon alles abgegangen, nur die Schleimhaut muss noch raus. Bekomme nun dann hoffentlich ganz schnell meine Mens. Ich bin so unendlich traurig. Hab direkt vor meiner FÄ angefangen zu weinen. Wenn man aber auch fast 3 Wochen davon ausgeht, man bekommt ein gesundes Kind...
06.12.2013 13:39
ach süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt