♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.12.2013 13:40
oh man, das tut mir unendlich leid für dich
ich wünsche dir jede menge Kraft und Stärke
ich wünsche dir jede menge Kraft und Stärke
06.12.2013 14:51
Nimm dir die Zeit die du brauchst!!!
Mir hat der Abstand zur MC damals auch sehr gut getan, da wird dir keiner böse sein
Mir hat der Abstand zur MC damals auch sehr gut getan, da wird dir keiner böse sein
06.12.2013 17:14
WAS???? Oh nein JeJola, das tut mir so wahnsinnig leid!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!!
06.12.2013 19:29
Och mensch JeJola das tut mir schrecklich leid wünsche euch vielkraft das ganze entsprechend zu verarbeiten und das euer sternchen bald den weg zu euch zurück findet.
06.12.2013 21:15
Oh Jejola das tut mir so leid, ich kann dir so nachfühlen!!!!
Viel Kraft für Euch!
Ich hatte heute die Kündigung aufgrund meiner Fehlgeburt im Briefkasten....
Ich sag nur sch......Welt...
Viel Kraft für Euch!
Ich hatte heute die Kündigung aufgrund meiner Fehlgeburt im Briefkasten....
Ich sag nur sch......Welt...
06.12.2013 21:43
oh man manu das nihct schön und auch nicht grad nett von deinem arbeitgeber. wir gehts bei euch den nun weiter? erst wieder job suchen und dann noch mal iwan zweites kind angehen oder wenns klapt dan klaps?
07.12.2013 07:05
07.12.2013 11:43
@ manu: das ist echt krass, dass dich da dein AG kündigt, total die Sauerei
@ eule: Happy Eisprung
@ eule: Happy Eisprung
08.12.2013 11:49
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
@ Jejola das tut mir leid
wir waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.
Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
@ Jejola das tut mir leid
wir waren gestern in Köln. Zum Glück schon sehr früh da, es wurde später wieder sehr voll und am Weihnachtsmarkt war kein durchkommen. Haben wieder mal Stopp bei Starbucks und Hardrock Café gemacht Der Lebkuchen Latte im Starbucks war echt lecker Geschenke haben wir auch noch ein paar gefunden, wenn auch sehr spontan und teurer als geplant, aber bei den Angeboten mussten wir zuschlagen jetzt fehlt nur noch was für meine Mutter, da gucke ich die Woche noch nach.
Uuuuund nur noch 1,5 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub
09.12.2013 09:20
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Manu: Das ist aber echt mal unterste Schublade von Deinem AG!!!! Es tut mir so leid für Dich!!! Hast Du denn schon was anderes in Aussicht??? Drück Dich mal ganz doll!!!!
Ich fiebere meinem FA-Termin morgen entgegen!!! Mein Mann wird zum 1. Mal mitkommen und das Krümelchen dann sehen!!! Ich bin gespannt, was er sagt!!! Vorher werde ich dem Doc wohl sagen müssen, dass ich NICHT wissen möchte, was es wird, sofern man es sehen kann.
Und FReitag werden wir mal losfahren und uns Kinderzimmer und Kinderwagen anschauen... Bin schon so gespannt... Alles echt aufregend und alle fiebern dem Baby so entgegen, das ist total schön. Unsere beiden Familien sprechen von nicht anderem mehr.
@ Manu: Das ist aber echt mal unterste Schublade von Deinem AG!!!! Es tut mir so leid für Dich!!! Hast Du denn schon was anderes in Aussicht??? Drück Dich mal ganz doll!!!!
Ich fiebere meinem FA-Termin morgen entgegen!!! Mein Mann wird zum 1. Mal mitkommen und das Krümelchen dann sehen!!! Ich bin gespannt, was er sagt!!! Vorher werde ich dem Doc wohl sagen müssen, dass ich NICHT wissen möchte, was es wird, sofern man es sehen kann.
Und FReitag werden wir mal losfahren und uns Kinderzimmer und Kinderwagen anschauen... Bin schon so gespannt... Alles echt aufregend und alle fiebern dem Baby so entgegen, das ist total schön. Unsere beiden Familien sprechen von nicht anderem mehr.
09.12.2013 09:39
Zitat von Glücksbärchi13:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Das freut mich das eure Familien sich so freuen
Unsere meckern leider nur rum, finde ich sehr schade
09.12.2013 09:44
@ Glücksbärchi: viel Spaß morgen
@ Samy: warum wird bei euch nur gemeckert?
09.12.2013 09:48
Zitat von Bommel90:
@ Glücksbärchi: viel Spaß morgen
Ach das wäre ja mein Untergang...
Eben das gemecker wenn man jünger kinder bekommt als es üblich ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt