Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 15:30
Zitat von Bommel90:

@ eule: sieht super aus
@ samy: naja es meldet sich hier irgendwie noch kaum jemand seitdem Bri nichts mehr von sich hören lässt glaube ich. Bri hat wohl im Moment keinen PC und auch mit ihrer Kleinen sehr viel Zu tun. Mit der Schwangerschaft läuft so weit ich weis alles gut.
Und viele sind halt Schwanger jetzt und schauen hier auch nicht mehr so oft rein

Ich schau hier zwischendurch immer rein, aber wenn keiner was schreibt schreib ich dann halt auch nix
15.12.2013 15:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

@ samy: naja es meldet sich hier irgendwie noch kaum jemand seitdem Bri nichts mehr von sich hören lässt glaube ich. Bri hat wohl im Moment keinen PC und auch mit ihrer Kleinen sehr viel Zu tun. Mit der Schwangerschaft läuft so weit ich weis alles gut.
Und viele sind halt Schwanger jetzt und schauen hier auch nicht mehr so oft rein

Ich schau hier zwischendurch immer rein, aber wenn keiner was schreibt schreib ich dann halt auch nix

ja geht mir ja genauso
ja geht mir ganz genauso.
Aber seitdem es bei so vielen geklappt hat, ist es hier halt stiller geworden. Was auch vollkommen okay ist.
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 15:59
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

ja geht mir ja genauso
ja geht mir ganz genauso.
Aber seitdem es bei so vielen geklappt hat, ist es hier halt stiller geworden. Was auch vollkommen okay ist.

Die sind ja auch alle in ihren Kugelthreads. Finds trotzdem schade, dass hier nix mehr los ist

Ach ich muss nur noch 2 mal schlafen
15.12.2013 16:21
ja finde es auch schade, aber was soll man machen.
Hab auch keine Lust mit mir alleine zu schreiben freue mich aber immer, wenn hier jemand was geschrieben hat
trinirix
55 Beiträge
15.12.2013 19:53
Die Mens ist da seit Fr, also auf auf in den nächsten Zyklus. Neuer NMT 5.1.
Neues Jahr, neues Glück
SamyDean
2858 Beiträge
15.12.2013 20:19
Zitat von Bommel90:

Das ist schön zu hören das es Bri gut geht
Schade ich bin in keinen Kugelthread, hab einen aufgemacht und keiner wollte und der andere war mir schon zu voll, hab keine Lust 80 seiten zu lesen
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 20:31
Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Schade ich bin in keinen Kugelthread, hab einen aufgemacht und keiner wollte und der andere war mir schon zu voll, hab keine Lust 80 seiten zu lesen

Im Augustmamis Thread waren zwar schon einige aber ich bin trotzdem noch dazugestoßen. Regelmäßig schreiben eh immer nur die paar gleichen
Studimum
24038 Beiträge
15.12.2013 20:37
Bei unserem Kugelfred, waren auch schon etliche Seiten vollgeschrieben, die meisten haben halt schon geschrieben seitdem Hibbeln.
Aber das ist nicht schlimm, ich bin da einfach reingeplatzt, schreib regelmäßig mit, und dann ist man auch gut aufgehoben dort

Hier würde ich auch schreiben, aber ich weiß nie was.
Jammern wie mies es mir geht, während andere noch warten Schwanger zu werden, und alles dafür tun würden?
Erscheint mir unpassend.
Meistens les ich immer nur wo was passiert ist, und geb dann mein Kommentar ab, wenn überhaupt.
Aber hier passiert wenig zum kommentieren.
bibbi26
39341 Beiträge
15.12.2013 20:38

Mission vom Bienchen zur Hummel

.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind- NMT 17.12.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 9 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT 21.12.2013
Bri sagt:bis januar kugelst du
.
bibbi - 30 Jahre - 12 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 24.12.2013
Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013
.
trinirix - 32 Jahre - 8 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:05.01.2014
Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
Bommel90 - 23 Jahre- 5. ÜZ (2. nach FG) - hibbelt auf 1. Kind - NMT 10.01.2014
Bri sagt: Bommel testet im November positiv
.
Marz - 26 Jahre - 3. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT
Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013
Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:
.
JejoLa - 30 Jahre - 7. ÜZ - 2. Kind - NMT:
.

.

Was ist mit euch NMT unbekannt
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:mia kugelt bis november 2013

.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013

Unsere Ehrenbienchen

Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind
.
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.

Unsere Hummeln

Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET 08.05.2014 - bekommt ein: JUNGE
Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
FA-Termin:23.12.2013
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 14.09.2013 - positiv getestet am:16.09.2013 - VET 25.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
FA-Termin:
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - positiv getestet am:04.10.2013 - VET 25.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
FA-Termin:
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09.2013 - positiv getestet am:26.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:bri bekommt ein Septemberli 2014 oder Januarwunder 2015
FA-Termin:
.
Zajury - 26 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:05.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: ein gesundes Kind
Bri sagt u bekommst ein Nikolausgeschenk
FA-Termin:
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:07.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: Mädchen (Mann : Junge )
Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv
FA-Termin:
.
Würmchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach FG - 2. Kind - NMT: 04.11.2013 - positiv getestet am 02.11.13 - VET: 16.07.2014 - bekommt ein Ü-Ei
FA-Termin:
.
Samydean - 19 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013 - positiv getestet am 05.12.2013 - VET: 27.07.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Chilii - 26 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 11.12.2013 - positiv getestet am 13.12.2013 - VET: - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
.
Die kleinen Engelchen

Zajury
Würmchen
Alessa-Patrik
Bommel
manu24
JejoLa
.

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8

Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!

SamyDean
2858 Beiträge
15.12.2013 20:39
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Im Augustmamis Thread waren zwar schon einige aber ich bin trotzdem noch dazugestoßen. Regelmäßig schreiben eh immer nur die paar gleichen

Ich weiß nicht ich möchte schon von anfang an dabei sein, so wie in diesem Thread
Man kennt alle von anfang und ich muss mir keine 70 seiten durchlesen um zu wissen was los ist
Ich liebe den Thread und bin eigentlich traurig das hier so wenig los ist
Zajury
2158 Beiträge
15.12.2013 21:11
ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 07:09
Zitat von Zajury:

ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!

Ja, in dem Kugelthread ist leider nicht viel mehr los als hier bin ja mal gespannt ob ihr schon ein Outing bekommt
Ich darf morgen Mittag zum FA, das erste mal das ich mich darauf freu
kleine-eule81
12656 Beiträge
16.12.2013 07:18
ich bin auch noch da mach mich aber in MC allgemein sehr rar brauche das mal
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 07:21
Wie geht es euch?
kleine-eule81
12656 Beiträge
16.12.2013 07:22