Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 11:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wir holen einen gebrauchten, aber der kostet 600 Euro, hatte aber auch einen Neupreis von 1100 Euro und wurde gewartet, und instand gesetzt, und professionell gereinigt.

Kinderzimmer direkt kaufen wir nicht sondern nur ein Bett und eine Wickelkommode ist auch schon alles beschlossen was es wird
Bett liegt bei 209 und Wickelkommode bei 190
Ich freu mich schon wenn alles hier heil angekommen ist irgendwann mal
Ja, das ist dann im Gegensatz zum NP natürlich günstig
Bett und Kommode wären mir viel zu teuer!
Das Bett, was ich gern hätte, habe ich gebraucht schon für 30€ gesehen + Matratze die wir natürlich neu kaufen wären es dann wohl ca. 100€ gesamt, ich denke das wird auch so unsere Preisvorstellung sein 100-150€ fürs Bett.
Kaufen ja auch noch ein Babybay, da kann man ja auch locker noch einmal 100-150€ rechnen.

Wir werden im neuen Jahr mal die Möbelhäuser unsicher machen und schauen was die so haben
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 11:30
Wir haben schon einen Kinderwagen der kostet neu 799 euro und ich hab den gebraucht für 120 euro bekommen

Der ist klasse man kann alles abziehen und waschen und hat nen Uv-Schutz
Einen Stubenwagen bekomme ich geschenkt
kleine-eule81
12656 Beiträge
16.12.2013 11:32
Zitat von Augustkugerl:

schön das alles soweit gut is Würmchen

ach so kanns hier weitergehen, dann kugeln bald wirklich alle

wir holen uns auch einen gebrauchten....für die paar Monate is ein neuer mir echt zu teuer .... der erste war auch gebraucht für 150€ und verkauft für 140-TOP

huhu weist schon was es wird
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 11:35
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Zajury:

ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!

Ohjaa das mit der Übelkeit kenn ich, kann nachts teilweise nicht schlafen
Ja das ist schade das es bei einigen noch nicht klappen wollte Aber was nicht ist, kann noch werden

Das mit der Übelkeit hab ich zum Glück (noch) nicht. Hab nur etwas Angst, dass die Schilddrüsenergebnisse erst nach den Feiertagen kommen und das das dann zu spät ist

Ach Chili das wird schon
Sei froh ich denke diesmal wirds mein heiß ersehntes Mädchen die Schwangerschaft beginnt schon ganz anders als bei meinem Sohn, da war mir einmal schlecht in den 9 Monaten
Studimum
24038 Beiträge
16.12.2013 11:35
Den Esel konnte ich auch nur zur Deko reinlegen, nachts hat ihn Bastian
Wurde sofort in Beschlag genommen
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 11:36
Zitat von Würmchen2009:

Hallooooohoooooo
nachdem ich nun über eine Woche mit Blutungen zu kämpfen hatte, scheinen sie nun weg zu sein
Mit gehts gut
-
Ich hoffe euch geht es auch gut und natürlich drücke ich auch allen Hibblerinnen die Daumen, dass es bald klappt
@Kiwa und Kizi
Ich werde einen gebrauchten Kiwa kaufen, möchte einen der neu ohne Zubehör ca. 500-600€ kostet, das ist mir zu viel Werde ihn dann gebraucht holen
Und Kizi werden wir sehen, kaufen wir wohl auch viel gerbraucht, zumidnest die Möbel. Matratzen, Wickelauflage und Co natürlich nciht

Würmchen das freut mich zu lesen das es euch gut geht und die blutung jetzt weg ist
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 11:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Den Esel konnte ich auch nur zur Deko reinlegen, nachts hat ihn Bastian
Wurde sofort in Beschlag genommen

Hab auch noch das passende Schnuffeltuch dazu, das musste ich einfach schon holen
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 11:55
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Zajury:

ich schaue die letzten tage auch wieder täglich rein da die übelkeit stark nach gelassen hat auch wenn sie noch nicht ganz weg ist und Klosella noch ab und an besuchen muss.
fidn es auch sehr schade das hier so wenig los ist und in dem kugeltrad schreibt auch kaum jemand etwas. Naja was sollst ichhabdonnerstag wieder Fa termin und hoffe sooooo sehr das wir die herztöne mit dem Fetal dopler finden können und da krümel beim letzten mal schon ne woche weiter war hoffe ich das es so geblieben ist und wir ewt schon ein outing bekommen können das wäre so cool ein tolles weinachsgeschenk!
Ich tippe ja auch einen Jungen aber imgrude ist es mir egal hauptsache gesund aber ist halt so ein gefühl bei der ss mit meiner tochter wuste ichdas auch iwi das es ein mädchen wird. mal sehen!!!!
und den verbliebenden hipplerinnen drücke ich gaaaaaanz fest die daumen das es bei euch auch entlich oder wiederklapt!!

Ohjaa das mit der Übelkeit kenn ich, kann nachts teilweise nicht schlafen
Ja das ist schade das es bei einigen noch nicht klappen wollte Aber was nicht ist, kann noch werden

Das mit der Übelkeit hab ich zum Glück (noch) nicht. Hab nur etwas Angst, dass die Schilddrüsenergebnisse erst nach den Feiertagen kommen und das das dann zu spät ist

Ach Chili das wird schon
Sei froh ich denke diesmal wirds mein heiß ersehntes Mädchen die Schwangerschaft beginnt schon ganz anders als bei meinem Sohn, da war mir einmal schlecht in den 9 Monaten

Morgen wird ich schon etwas beruhigter sein nach dem Arztbesuch welches KiWa Modell ist das denn was ihr da habt?
16.12.2013 15:15
Oh Würmchen, dass freut mich sehr dass es dir und deinem Würmchen gut geht!

Ich kann momentan gefühlsmäßig noch nicht so mir meiner FG umgehen. Psychisch hab ich's nun gut verarbeitet aber mein Körper lässt mich zweifeln Ich habe seit mehreren Tagen plötzlich wieder Brustschmerzen, häufig Schwindel und Rückenschmerzen. Und ich habe immer noch das Gefühl schwanger zu sein. Keine Ahnung ob es normal ist. Meine Tempi hielt sich (bis ich aufgehört hab zu messen) bei 37 Grad, nun hält sie sich bei 36,6 - 36,7 Grad.
Bis heut morgen hatte ich nur noch ganz dezente SB - eigentlich so gut wie weg. Dann hab ich heute vormittag etwas sehr schweres getragen und hab direkt wieder leichte Blutungen bekommen und wenn ich mich hinsetze drückt es etwas im Unterleib.
Dann wollte ich vorhin einen Ovu machen und war total erstaunt als dieser mehr als positiv war. Da ein ES zu diesem Zeitpunkt unmöglich ist (mein HCG liegt laut Rechnung noch bei unter 80), hab ich noch einen SST gemacht und siehe da...

Rosa ist der Ovu und Grün ist der SST

Für mich wären ja beide Varianten in Ordnung. Wenn ich doch noch schwanger wäre würde ich mich riesig freuen und wenn nich weiß ich endlich was Sache ist und kann 100%ig damit abschließen. Ich freue mich auf die Blutergebnisse morgen, ich war heut morgen beim FA zur BE.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.12.2013 16:51
Ach herrje, das ist ja auch ein Gefühlschaos bei Dir, JeJola. Also wenn Dein SSTest positiv ist, könnte es also sein, dass Du gar keine FG hattest, sondern die Blutungen irgendwo anders herkamen??? Aber stellt der Arzt denn sowas nicht 100%ig fest??? Oder wärst Du dann bereits WIEDER schwanger??? Ich meine, wäre ja beides super und ich würde mich total freuen für Dich!!!!!
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 20:10
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

...

Ach Chili das wird schon

Morgen wird ich schon etwas beruhigter sein nach dem Arztbesuch welches KiWa Modell ist das denn was ihr da habt?

Das ist der Teutonia Fun
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 20:18
@jejola wurde denn kein US gemacht heute beim FA?
Wie lang ist es nun her mit der FG?
16.12.2013 20:50
So, mein Gefühl war genau richtig Meine Schleimhaut ist nicht abgeblutet und mein HCG war heute bei 1008! Vor 10 Tagen war er 1367 - also viel zu niedrig für eine intakte SS und viel zu hoch für eine "normale" Fehlgeburt! Im US war auch gar nichts mehr zu sehen! Ich werde leider um eine AS nicht drum herum kommen
Ich habe solche Angst davor! Ich bin noch nie operiert worden und hab total Angst vor einer Vollnarkose!!! Ich bin grad völlig fertig
SamyDean
2858 Beiträge
16.12.2013 20:52
Zitat von JejoLa:

So, mein Gefühl war genau richtig Meine Schleimhaut ist nicht abgeblutet und mein HCG war heute bei 1008! Vor 10 Tagen war er 1367 - also viel zu niedrig für eine intakte SS und viel zu hoch für eine "normale" Fehlgeburt! Im US war auch gar nichts mehr zu sehen! Ich werde leider um eine AS nicht drum herum kommen
Ich habe solche Angst davor! Ich bin noch nie operiert worden und hab total Angst vor einer Vollnarkose!!! Ich bin grad völlig fertig

Das tut mir so leid
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 20:58
Zitat von SamyDean:

Zitat von JejoLa:

Das tut mir so leid

Mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt