Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
14.11.2013 18:31
Hallo Ihr Lieben, ich war heute noch einmal beim GYN und der Krümel ist nicht weitergewachsen und kein Herzschlag.
Ich werde morgen ausgeschabt, da mein Krümel ja wahrscheinlich schon seit über einer oder 2Wochen in mir tot ist und es setzt von alleine keine Blutung ein.
Ich kann es auch nicht ertragen solange mit dem Bewusstsein ein totes Wesen in mir zu tragen weiter zu leben..
Ich habe zwar sehr viel Angst davor aber ich sehe keine andere Möglichkeit...
Das schöne ist wir haben einen Friedhof, wo auch die kleinsten einen Ort der Ruhe finden und ich kann es da besuchen gehen...
Wie geht es euch???
@Bommel ein Eisprung in Sicht??
@Würmchen hat dich die Übelkeit schon erwischt?
@Zaruja ich hoffe das deine Übelkeit bal nachlässt und du die Schwangerschaft unbeschwert geniessen kannst...
Ach mir ist auch noch übel und die Brust spannt immer noch,ich hoffe das hört dann in den nächsten Tagen auf.
Wir wollen dann auch weiterhibbeln aber so 2-3 Monate abwarten,denke ich.....
@all sorry wenn ich zu euch jetzt nix geschrieben hab
Ich drücke euch und ich melde mich wie dann wie es mir geht...
14.11.2013 18:52
manu es tut mir so leid schade, dass du um eine AS nicht herumkommst. Fühl dich mal gedrückt...
trinirix
55 Beiträge
14.11.2013 20:05
Hab den Befund vom Endokrinologen bekommen - bei mir besteht Verdacht auf PCO anhand der Blutwerte. Kommt mir aber komisch vor, denn zumindest laut Tempi und LH Tests habe ich immer einen Eisprung und meine Zyklen sind eher sehr kurz als sehr lang, aber immer regelmäßig. Montag bin ich beim FA, mal schauen was der sagt.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.11.2013 21:11
@ Manu: Oh man... Es tut mir so leid, dass Du das alles erleiden musst... wie so viele andere hier... Und dass Dir dann nichtmal eine AS erspart bleibt. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für morgen!!!!
14.11.2013 21:39
Manu, mir tut es auch sehr leid! Ich hatte noch so gehofft dass es nur ein technischer Fehler war, warum sie keinen Herzschlag gefunden hat Es ist so ungerecht!!! Ich wünsche dir und deinem Mann für morgen ganz viel Kraft, um dieses schlimme Erlebnis durchzustehen! Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Botticelli
9291 Beiträge
14.11.2013 21:40
Zitat von trinirix:

Hab den Befund vom Endokrinologen bekommen - bei mir besteht Verdacht auf PCO anhand der Blutwerte. Kommt mir aber komisch vor, denn zumindest laut Tempi und LH Tests habe ich immer einen Eisprung und meine Zyklen sind eher sehr kurz als sehr lang, aber immer regelmäßig. Montag bin ich beim FA, mal schauen was der sagt.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man einen lh anstieg ohne eisprung haben kann. Ich kann mich aber auch irren
15.11.2013 06:36
Zitat von Botticelli:

Zitat von trinirix:

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man einen lh anstieg ohne eisprung haben kann. Ich kann mich aber auch irren

Ja das stimmt, aber wenn die Tempi auch einen ES anzeigt, dann sollte er auch stattgefunden haben
15.11.2013 07:50
Guten Morgen

@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Kurve sieht noch super aus, aber der CB Digi war heute wieder negativ. Ich denke mal das wars. Bin heute ES +12/13 und laut nfp hab ich heute NMT und da sollte der doch dann mal positiv anzeigen, oder??? Ich bin so traurig
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.11.2013 08:21
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Kurve sieht noch super aus, aber der CB Digi war heute wieder negativ. Ich denke mal das wars. Bin heute ES +12/13 und laut nfp hab ich heute NMT und da sollte der doch dann mal positiv anzeigen, oder??? Ich bin so traurig

Ach Mensch... Kopf hoch, noch ist die blöde Olle nicht da und wer weiß, manchmal schlagen die Tests erst später an... Solange die Olle nicht da ist, ist noch nichts verloren!!! Ich weiß, leichter gesagt als getan, daran zu glauben, aber... ich drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass der Test noch positiv wird!!!!
15.11.2013 08:22
Wow Bärchi du bist schon soooo weit

wäre jetzt in der 10. ssw
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.11.2013 08:24
Zitat von Bommel90:

Wow Bärchi du bist schon soooo weit

wäre jetzt in der 10. ssw

Und heute ist wieder Baby-TV!!!!!!!!

Ach Mann Du Arme.... Fühl Dich grad mal ganz lieb gedrückt!!!! Ich wünsche Euch, dass Euer Sternchen Euch bald ein kleines Krümelchen schickt und gut darauf aufpasst!!!!!
15.11.2013 08:25
Juuuuhuuuu hoffe du bringst ein schönes Bildchen mit. Da wird man schon alles sehen freu mich so für dich
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.11.2013 08:34
Zitat von Bommel90:

Juuuuhuuuu hoffe du bringst ein schönes Bildchen mit. Da wird man schon alles sehen freu mich so für dich

Du bist echt lieb!!! Danke!!!! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...
15.11.2013 08:35
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Bommel90:

Du bist echt lieb!!! Danke!!!! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...

ganz sicher ist alles in Ordnung
Marz
15879 Beiträge
15.11.2013 09:30
Manu, es tut mir leid, dass es nun wirklich so ist. Hab keine Angst vor der AS, die emotionalen Schmerzen sind tausend mal schlimmer...Ich hatte kaum Schmerzen danach und auch nur ne kurze Blutung...Ich drück dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt