♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
11.11.2013 19:40
Zitat von manu24:
Ihr Lieben, jetzt muss ich mein 2.Krümelchen gehen lassen.
Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das er von alleine geht,dass die Natur das regelt....
Ich bin sooooooooooooooo traurig und ich weine nur noch..........
Ach Mensch, das tut mir sooo leid! Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Es ist so unfair, dass ihr alle eure Babys gehen lassen müsst - und so viele auf einmal. Einfach unfassbar Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen und drücke ganz fest die Daumen, dass du um eine Ausschabung drum herum kommst!!!
11.11.2013 19:43
Zitat von Bommel90:
Lass trotzdem auf keinen Fall sofort eine As machen. Würde mindestens eine Woche warten und wenn bis dahin keine Blutung da ist, dann noch mal schauen und dann erst AS
Ich würde auch nochmal abwarten und vor allem erst nochmal nen US in einer Woche. Vielleicht ist ihr Gerät nicht ganz so empfindlich wie das von dem anderen Arzt.
11.11.2013 19:56
Ich danke euch Ihr Lieben!!!!
Ich gehe am Donnerstag nochmal zu der FA.....
Drücke euch alle!!!!!
Ich gehe am Donnerstag nochmal zu der FA.....
Drücke euch alle!!!!!
11.11.2013 20:23
Ich hab heut die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen. Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, was eine SS zwar nicht ausschließt aber erschwert. Und falls es doch klappt wäre das Risiko einer FG erhöht. Deshalb nehme ich ab morgen L-Thyroxin und in 6 Wochen soll ich nochmal zur BE hin. Ansonsten war bei der 2. Abnahme der Gelbkörperwert etwas niedriger was aber auch an dem deutlich späteren Eisprung liegen könnte. Ich freu mich so, dass ich jetzt weiß was Sache ist und wir etwas dagegen unternehmen können
11.11.2013 21:39
@manu: das tut mir so leid für dich.. mich machts ja schon fertig dass es bei mir gar nicht klappt - ich will nicht wissen wie schlimm es sein muß wenn man sich freut und dann das krümelchen gehen lassen muß
12.11.2013 06:44
@ Jejola: das ist doch schon mal was. Vielleicht klappt es ja dann jetzt
12.11.2013 07:04
Zitat von Bommel90:
@ Jejola: das ist doch schon mal was. Vielleicht klappt es ja dann jetzt
Ja, ich hoffe es sehr
12.11.2013 07:08
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Tempi ist immer noch schön in Hochlage Die Hochlage ist diesen Zyklus viel ruhiger als sonst. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Tempi ist immer noch schön in Hochlage Die Hochlage ist diesen Zyklus viel ruhiger als sonst. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
12.11.2013 08:42
Zitat von manu24:
Ihr Lieben, jetzt muss ich mein 2.Krümelchen gehen lassen.
Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das er von alleine geht,dass die Natur das regelt....
Ich bin sooooooooooooooo traurig und ich weine nur noch..........
Oh nein Manu.... Es tut mir so leid... Warum nur???? Das ist doch alles nicht gerecht.... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!!
12.11.2013 08:46
Habe heute mit einem CB getestet
-
Bin so erleichtert, meine Brüste tun heute morgen auch wieder weh, sehr unangenehm...
Ich hoffe es bleibt alles so und ich kann endlich am Montag meine Fä anrufen und mir nen Termin geben lassen
-
Bin so erleichtert, meine Brüste tun heute morgen auch wieder weh, sehr unangenehm...
Ich hoffe es bleibt alles so und ich kann endlich am Montag meine Fä anrufen und mir nen Termin geben lassen
12.11.2013 10:40
Zitat von Würmchen2009:
Habe heute mit einem CB getestet
-
12.11.2013 12:21
Oh nein Manu, das tut mir sehr leid. Du bist jetzt in der gleichen Situation in der ich damals war. Bei mir hatte das Herzchen angefangen zu schlagen und beim nächsten Termin, zwei Wochen später, dann nicht mehr und es hatte sich schon ca 1,5 Wochen nicht weiter entwickelt... Ich habe die AS machen lassen, denn es kann noch Wochen dauern, bis es endlich zur Blutung kommt und das konnte ich emotional einfach nicht aushalten, zu wissen, mein Baby lebt nicht mehr, ist aber noch in mir...Ich brauchte diesen Abschluss dann...Abgesehen davon, dass man auch nicht ewig warten kann, falls es der Körper es nicht alleine abstößt wegen Vergiftungen etc und bei mir war es ja schon 1,5 Wochen laut Größe...Im Krankenhaus wurde dann aber auch nochmal doppelt geprüft vor der AS, ob wirklich kein Herzschlag zu sehen ist. Die AS an sich ist ein kleiner und kurzer Routineeingriff. Sollte es dazu kommen, musst du davor keine Angst haben!
12.11.2013 12:33
Wie fühlt sich eigentlich der Geärmutterhals an, wenn man schwanger ist? Ich hab grad noch mal meinen MuMu abgetastet und der ist weiterhin extrem hart - so hart hab ich ihn noch nie getastet. Aber der Gebärmutterhals ist sowas von weich - ich kann den total dehnen Bei meiner ersten SS hab ich das nie kontrolliert, da ich ja so schnell ss geworden hab. Da hatte ich lediglich den ZS um den ES rum getestet, aber nichts weiter. Ich weiß ja, dass das Gewebe ganz weich wird bei ner SS, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen... Ich habs so aber noch nicht gehabt, die letzten 6 Zyklen.
12.11.2013 13:41
Diesmal habe ich nciht gefühlt, lasse da lieber die Finger von
Aber bei meiner FG kurz vor NMT, da wars wie ein extrem harter Ball mit nem kleinen Gnubbel der fest verschlossen ist.
Besser kann cih es nicht erklären sry
Aber bei meiner FG kurz vor NMT, da wars wie ein extrem harter Ball mit nem kleinen Gnubbel der fest verschlossen ist.
Besser kann cih es nicht erklären sry
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt