♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.11.2013 09:38
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Kurve sieht noch super aus, aber der CB Digi war heute wieder negativ. Ich denke mal das wars. Bin heute ES +12/13 und laut nfp hab ich heute NMT und da sollte der doch dann mal positiv anzeigen, oder??? Ich bin so traurig
Ach Mensch... Kopf hoch, noch ist die blöde Olle nicht da und wer weiß, manchmal schlagen die Tests erst später an... Solange die Olle nicht da ist, ist noch nichts verloren!!! Ich weiß, leichter gesagt als getan, daran zu glauben, aber... ich drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass der Test noch positiv wird!!!!
Danke dir
Mir geht es auch schon wieder ein bisschen besser, aber abgeschlossen hab ich mit dem Zyklus trotzdem Meine Tempi geht ja meist auch erst runter, wenn die Mens schon da ist.
15.11.2013 09:39
Zitat von Bommel90:
Juuuuhuuuu hoffe du bringst ein schönes Bildchen mit. Da wird man schon alles sehen freu mich so für dich
Ich freu mich auch für dich!!! Und ich freu mich schon auf ein tolles Bildchen
15.11.2013 11:05
Zitat von Bommel90:Ich bin heute soweit wie bei meiner FG als die ersten Blutungen anfingen und gestern Abend hatte ich auch wieder ein bisschen SB. Heute ist nciht mein Tag. Will schnell ins Bett und hoffen, dass ich den Tag ohne weitere Blutungen überstehe!!!!
Wow Bärchi du bist schon soooo weit
wäre jetzt in der 10. ssw
15.11.2013 11:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich bin heute soweit wie bei meiner FG als die ersten Blutungen anfingen und gestern Abend hatte ich auch wieder ein bisschen SB. Heute ist nciht mein Tag. Will schnell ins Bett und hoffen, dass ich den Tag ohne weitere Blutungen überstehe!!!!
Das kann ich verstehen, ich werde auch erst einigermaßen aufatmen können, wenn die 7. ssw geschafft ist.
15.11.2013 11:19
Zitat von Bommel90:Ja, ich auch.
Zitat von Würmchen2009:
Das kann ich verstehen, ich werde auch erst einigermaßen aufatmen können, wenn die 7. ssw geschafft ist.
Bekam bei 5+4 ja stärlere SB und war auch beim FA, der sagte eine Woche abwarten, also find das Bibber an....
Bei 6+4 dann die Enttäuschung Pünktchen ist nicht gewachsen und Blutungen wurde an dem Tag noch Mensähnlich und da wars dann vorbei....
Ich will bitte bitte bis Mittwoch keine Blutungen haben!!! Und am Mittwochn will ich das Herzchen von meinem kleinen Schatz sehen!!!!
Das ist doch nciht zu viel verlangt oder?
15.11.2013 11:20
Es wird bestimmt alles gut werden.
Bei mir fingen die sb bei 6+4 an und die Blutungen bei 7+0
15.11.2013 11:21
Zitat von Bommel90:Ich finde es toll wie positiv du denken kannst trotz deiner FG, ich kann es leider nicht...
15.11.2013 11:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich finde es toll wie positiv du denken kannst trotz deiner FG, ich kann es leider nicht...
Wahrscheinlich auch nur so lange bis ich wieder schwanger bin, dann bin ich wahrscheinlich auch das reinste Nervenbündel
15.11.2013 12:41
Würmchen, ich kann´s auch total verstehen! Und wahrscheinlich kannst du auch erst in 1,5 bis 2 Wochen wieder etwas aufatmen. Ich wünsche dir soooo sehr, dass sich dein Krümel diesmal richtig doll festhält und dass er schön weiter wächst!!! Ich drück dich mal
15.11.2013 12:51
Würmchen, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist und Du keine Blutungen mehr hast!! Auch die SB sollen endlich wegbleiben!!! So, das ist ein Befehl!!!! Ich drück Dich mal ganz dolle!!!! Versuch Dich heute auszuruhen und nicht zuviel zu grübeln!!!! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber... alles wird gut!!!! Das wünsche ich Dir von Herzen!!!!
15.11.2013 13:37
Wie war es eigentlich bei euch als ihr mit Mönchspfeffer angefangen habt? Hat es auch direkt euren Zyklus verlängert? Und wenn ja - nur die erste Zyklushälfte oder auch die zweite?
Wenn es auch die zweite verlängert, dann kann heute unmöglich mein NMT sein. Ich hatte sonst immer eine 2.ZH von 12/13 Tagen und heute sind es 12/13 Tage.
Meinen ES hatte ich sonst zwischen dem 9. und 16. ZT und diesmal am 19./20. ZT.
Mmh...wie sind da eure Erfahrungen?
Wenn es auch die zweite verlängert, dann kann heute unmöglich mein NMT sein. Ich hatte sonst immer eine 2.ZH von 12/13 Tagen und heute sind es 12/13 Tage.
15.11.2013 18:23
Hallo Ihr Lieben,ich bin seit 16 Uhr aus dem KH raus.
Ich habe ziemliche Unterleibsschmerzen und blute ziemlich stark, die Ärzte meinten dies wäre normal,soll aber in den nächsten Tagen weiger werden.
Ich bin "froh"das es gemacht wurde ansonsten hätte ich wahrsch.noch Wochen mit dem nicht mehr lebenden Embryo rumlaufen müssen,ohne das eine Blutung eintritt.
Ich habe bevor es los ging nochmal Abschied genommen..............voller Liebe..
Na ja man muss halt stark sein, gerade für meine kleine Tochter...
Wie lange wart ihr nach der Fehlgeburt(Ausschabung)krankgeschrieben???
Ich kann morgen oder Montag emotional wie auch körperlich nicht arbeiten...
@Würmchen ich drücke die Daumen das deine SB aufhört!!!!!!!!!!!!!!
@Jejola warte mal noch ein bissl ab, nach NMT testen und dann ist er sicher...
@Bommel was macht der Eisprung..
Ach und sagt mal bekomme ich jetzt in 14 Tagen wieder einen Eisprung oder dauert das bis nächsten Zyklus,wegen dem HCG??
Drück euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich habe ziemliche Unterleibsschmerzen und blute ziemlich stark, die Ärzte meinten dies wäre normal,soll aber in den nächsten Tagen weiger werden.
Ich bin "froh"das es gemacht wurde ansonsten hätte ich wahrsch.noch Wochen mit dem nicht mehr lebenden Embryo rumlaufen müssen,ohne das eine Blutung eintritt.
Ich habe bevor es los ging nochmal Abschied genommen..............voller Liebe..
Na ja man muss halt stark sein, gerade für meine kleine Tochter...
Wie lange wart ihr nach der Fehlgeburt(Ausschabung)krankgeschrieben???
Ich kann morgen oder Montag emotional wie auch körperlich nicht arbeiten...
@Würmchen ich drücke die Daumen das deine SB aufhört!!!!!!!!!!!!!!
@Jejola warte mal noch ein bissl ab, nach NMT testen und dann ist er sicher...
@Bommel was macht der Eisprung..
Ach und sagt mal bekomme ich jetzt in 14 Tagen wieder einen Eisprung oder dauert das bis nächsten Zyklus,wegen dem HCG??
Drück euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende!!
15.11.2013 18:25
Zitat von JejoLa:
Wie war es eigentlich bei euch als ihr mit Mönchspfeffer angefangen habt? Hat es auch direkt euren Zyklus verlängert? Und wenn ja - nur die erste Zyklushälfte oder auch die zweite?
Bei mir hatte Mö.pfeffer die erste Zyklushälfte verkürzt und die zweite verlängert..
Hatte sonst Eisprung am 16.Tag und mit Mö.pfeffer am 12.Tag...
15.11.2013 18:40
@ manu: oh man so ein Mist was du heute durchmachen musstest
wegen dem ES: deine nächste Mens wird in den nächsten 4-8 Wochen kommen. Ein ES kann stattfinden muss aber nicht. Das was ich bisher gehört habe, kommt die Mens 1-2 Wochen später als sonst und ein ES findet dem entsprechend später statt. Ihr könntet also wenn ihr das wollt sofort weiterhobbeln, aber dein Zyklus wird sich sehr wahrscheinlich verschieben. Er kann auch kürzer werden
wegen Krank: ich war eine Woche zuhause. Allerdings war die Krankmeldung noch von den Blutungen vor der fg. Aber eine Woche solltest du dir schon Zeit geben, finde ich. Meine FA wollte mich dann nach einer Woche nochmal krankschreiben, das wollte ich dann aber nicht. Du wirst auf jeden Fall so lange krankgeschrieben, wie du es brauchst.
Meine Kollegin war nach ihrer Stillen Geburt glaube 8 Wochen zuhause
@ me: noch kein ES in Sicht, ich hoffe auf Montag oder Dienstag, mal schaun
wegen dem ES: deine nächste Mens wird in den nächsten 4-8 Wochen kommen. Ein ES kann stattfinden muss aber nicht. Das was ich bisher gehört habe, kommt die Mens 1-2 Wochen später als sonst und ein ES findet dem entsprechend später statt. Ihr könntet also wenn ihr das wollt sofort weiterhobbeln, aber dein Zyklus wird sich sehr wahrscheinlich verschieben. Er kann auch kürzer werden
wegen Krank: ich war eine Woche zuhause. Allerdings war die Krankmeldung noch von den Blutungen vor der fg. Aber eine Woche solltest du dir schon Zeit geben, finde ich. Meine FA wollte mich dann nach einer Woche nochmal krankschreiben, das wollte ich dann aber nicht. Du wirst auf jeden Fall so lange krankgeschrieben, wie du es brauchst.
Meine Kollegin war nach ihrer Stillen Geburt glaube 8 Wochen zuhause
@ me: noch kein ES in Sicht, ich hoffe auf Montag oder Dienstag, mal schaun
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt