♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.11.2013 19:43
SB und ul schmerzen werden stärker, wir fahren morgen früh gleich ins kh...
@manu fühle ndich gedrückt, es tut mir leid dass du das jetzt auch durchmachen mussteet es ist einfach so unfair!!!!!
@manu fühle ndich gedrückt, es tut mir leid dass du das jetzt auch durchmachen mussteet es ist einfach so unfair!!!!!
15.11.2013 20:16
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein Würmchen Nicht schon wieder! Ich wünsche dir sooo sehr, dass diesmal trotzdem alles gut ist!!! Es gibt so viele Frauen, die Blutungen haben während der SS und dem Wurm aber nichts passiert. Ein sehr gutes Beispiel ist eine Freundin von mir. Sie hatte ganz am Anfang eine ganz normale Regelblutung und ihr Zwerg ist nun gerade 2 geworden. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir genauso ist- das es dem Zwerg nicht schadet und er sich trotzdem festhält!!! Lass dich mal ganz fest drücken!!!
15.11.2013 20:19
Zitat von JejoLa:danke jejola,
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein Würmchen Nicht schon wieder! Ich wünsche dir sooo sehr, dass diesmal trotzdem alles gut ist!!! Es gibt so viele Frauen, die Blutungen haben während der SS und dem Wurm aber nichts passiert. Ein sehr gutes Beispiel ist eine Freundin von mir. Sie hatte ganz am Anfang eine ganz normale Regelblutung und ihr Zwerg ist nun gerade 2 geworden. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir genauso ist- das es dem Zwerg nicht schadet und er sich trotzdem festhält!!! Lass dich mal ganz fest drücken!!!
Ich habe auch nur so Angst weil ich ja gerade erst ne FG hatte, da schsffe ich es nicht positiv zu denken wenn ich SB habe...
Aber morgen geh ich hin egal ob SB bis dahin weg sind oder nicht ich brauche Gewissheit sonst drehe ich noch durch!!!!!!!!!!!
15.11.2013 20:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JejoLa:danke jejola,
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe auch nur so Angst weil ich ja gerade erst ne FG hatte, da schsffe ich es nicht positiv zu denken wenn ich SB habe...
Aber morgen geh ich hin egal ob SB bis dahin weg sind oder nicht ich brauche Gewissheit sonst drehe ich noch durch!!!!!!!!!!!
Das kann ich total gut nachempfinden! Ich würde es genauso machen!!! Und ich denke dass ein Arzt so etwas auch versteht und dich dann gründlich untersucht. Meine Daumen sind gedrückt - aber sowas von!!!
15.11.2013 21:10
Würmchen, nein nein nein! Ich hoffe es ist nichts schlimmes! ! Genau, klär das morgen gleich ab!
Manu, mein Es kam an zt 25 glaube ich, also etwas mehr als ne Woche später als sonst...Ich würde einen Zyklus abwarten, also eine normale Mens nach einer as...
Manu, mein Es kam an zt 25 glaube ich, also etwas mehr als ne Woche später als sonst...Ich würde einen Zyklus abwarten, also eine normale Mens nach einer as...
15.11.2013 21:17
Zitat von Marz:war bei mir auch so ca eine Woche später kam mein es nach der FG, allerdings ohne AS.
Würmchen, nein nein nein! Ich hoffe es ist nichts schlimmes! ! Genau, klär das morgen gleich ab!
15.11.2013 22:31
Oh Würmchen nein!!!!!!! Nein, nein, nein!!!!!!!!!! Das Kleine muss sich jetzt mal bitte ganz doll festkrallen!!!! Ich drücke Dir sooooooooooooo sehr die Daumen, dass alles gut ist und es ist gut, dass Du es morgen abklären lässt!!!!! Ich denke an Dich und drücke Dich mal ganz lieb!!!!
@ Manu: Auch Dich drücke ich mal ganz doll!!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt bei Euch!!!!!
Ach man, jetzt muss es aber mal langsam wieder positive Nachrichten geben hier!!!! Trau mich ja gar nicht, von meinem Termin zu erzählen... Aber es war so toll.... Das Krümelchen hat sich endlich bewegt... wahnsinnig viel bewegt und es hat mir zugewunken... Gott war das ein Gefühl!!! Es ist alles ok und der Doc hat mich 4 Tage vordatiert, ET ist jetzt der 21.05.
Ach Mädels, ich drück Euch alle mal!!!! Ich wünsche Euch allen von Herzen so ein Glück, wie es mir gerade wiederfährt!!!!
@ Manu: Auch Dich drücke ich mal ganz doll!!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es ganz bald wieder klappt bei Euch!!!!!
Ach man, jetzt muss es aber mal langsam wieder positive Nachrichten geben hier!!!! Trau mich ja gar nicht, von meinem Termin zu erzählen... Aber es war so toll.... Das Krümelchen hat sich endlich bewegt... wahnsinnig viel bewegt und es hat mir zugewunken... Gott war das ein Gefühl!!! Es ist alles ok und der Doc hat mich 4 Tage vordatiert, ET ist jetzt der 21.05.
Ach Mädels, ich drück Euch alle mal!!!! Ich wünsche Euch allen von Herzen so ein Glück, wie es mir gerade wiederfährt!!!!
15.11.2013 22:33
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh Würmchen nein!!!!!!! Nein, nein, nein!!!!!!!!!! Das Kleine muss sich jetzt mal bitte ganz doll festkrallen!!!! Ich drücke Dir sooooooooooooo sehr die Daumen, dass alles gut ist und es ist gut, dass Du es morgen abklären lässt!!!!! Ich denke an Dich und drücke Dich mal ganz lieb!!!!
Geht mir auch so, ich komm mir da immer schlecht vor.
Schön das alles okay ist bei euch
@ Würmchen meine Gedanken sind bei dir, ich hoffe nur das beste, sowas hat einfach niemand verdient.
@ Manu ich wünsche dir viel Glück weiterhin und das es hoffentlich bald wieder klappt.
15.11.2013 22:37
Hat eigentlich jemand was von unserer Bri gehört??? Sie hat sich schon lange nicht mehr "lesen" lassen... Ist alles ok????
15.11.2013 22:40
Zitat von Glücksbärchi13:http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=167#po sting-13961000
Hat eigentlich jemand was von unserer Bri gehört??? Sie hat sich schon lange nicht mehr "lesen" lassen... Ist alles ok????
15.11.2013 22:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Glücksbärchi13:http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=167#po sting-13961000
Oh, na da scheint ihre Kleine sie aber viel auf Trab zu halten. Wäre schön mal wieder was von ihr zu hören... wie es ihr mittlerweile geht... und ihrem Krümelchen... Aber danke für den Link!!!
15.11.2013 22:43
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Acacia_Wayne:
Oh, na da scheint ihre Kleine sie aber viel auf Trab zu halten. Wäre schön mal wieder was von ihr zu hören... wie es ihr mittlerweile geht... und ihrem Krümelchen... Aber danke für den Link!!!
Das ist wahr, hab mir auch schon sorgen gemacht
16.11.2013 07:36
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich konnte mich heute zusammenreißen und hab keinen Test gemacht Bringt ja eh nichts. Vor morgen werde ich auch keinen mehr machen!
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich konnte mich heute zusammenreißen und hab keinen Test gemacht Bringt ja eh nichts. Vor morgen werde ich auch keinen mehr machen!
16.11.2013 07:56
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
JejoLa - 30 Jahre - 7 ÜZ hibbelt aufs 2. Kind - NMT:16.11.2013
.
Marz - 26 Jahre - 3. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 22.11.2013
Bri sagt:Marz testet spätestens Oktober 2013 positiv
.
trinirix - 32 Jahre - 6 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:22.11.2013
Bri sagt: kugelt bis november 2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind- NMT 22.11.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 8 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT 25.11.2013
Bri sagt:bis januar kugelst du
.
bibbi - 30 Jahre - 11 ÜZ - hibbelt auf 3. Kind - NMT 29.11.2013
Bie sagt: bibbi (immernoch ) September 2013
.
Winterkinder - 29 Jahre- 5. ÜZ nach FG (insges. 12) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 29.11 - 02.12.2013
Bri sagt:Winterkinder bekommt ein september Baby 2014 (also positiver test Dez/jan rum)
.
Bommel90 - 23 Jahre- 4. ÜZ (1. nach FG) - hibbelt auf 1. Kind - NMT 02.12.2013
Bri sagt: Bommel testet im November positiv
.
Chilii - 26 Jahre - 10 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 11.12.2013
Bri sagt: Chili testet im September 2013 positiv
.
Samydean - 19 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:Samy testet auch im September 2013 positiv
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:2013
Bri sagt: kugelt zwischen November 2013 und januar 2014 los
.
manu24 - 30 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:
.
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
MiasMutti - 22 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 2013
Bri sagt:mia kugelt bis november 2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
schnudelline - 33 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt auf 4. Kind - NMT 2013
Unsere Ehrenbienchen
Seramonchen - 28 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind
.
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Unsere Hummeln
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 14.08.2013 - positiv getestet am: 10.08.13 - VET - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 7. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am:06.09.2013 06.09.2013 - VET 08.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:acacia_wayne bis januar 2014
FA-Termin:
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 14.09.2013 - positiv getestet am:16.09.2013 - VET 25.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:Augustkugel bis november 2013
FA-Termin:
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013 - positiv getestet am:04.10.2013 - VET 25.05.2014 - wünscht sich ein:
Bri sagt:Glücksbärchie kugelt zwischen oktober 2013 und januar 2014 los
FA-Termin:
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - hibbelt aufs 2. Kind - NMT 30.09.2013 - positiv getestet am:26.09.2013 - VET - wünscht sich ein:
Bri sagt:bri bekommt ein Septemberli 2014 oder Januarwunder 2015
FA-Termin:
.
Zajury - 26 Jahre - 1. ÜZ - 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:05.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: ein gesundes Kind
Bri sagt u bekommst ein Nikolausgeschenk
FA-Termin: 24.10.2013
.
Botticelli - 26 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 06.10.2013 - positiv getestet am:07.10.2013 - VET 16.06.2014 - wünscht sich ein: Mädchen (Mann : Junge )
Bri sagt:Botticelli testet im Februar positiv
FA-Termin:
.
Würmchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach FG - 2. Kind - NMT: 04.11.2013 - positiv getestet am 02.11.13 - VET: 14.07.14 - bekommt ein Ü-Ei
FA-Termin:
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen
Alessa-Patrik
Bommel
manu24
.
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
16.11.2013 08:11
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt