♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
11.11.2013 13:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Alles gute Nachträglich zur Hochzeit
Dankeschön
11.11.2013 17:07
Von mir auch Chili!!! Alles Gute nachträglich und ich hoffe, dass Ihr einen unvergesslich tollen Tag hattet!!!!! Und Fotos möchte ich natürlich auch sehen!!!!!
11.11.2013 17:18
Laut Fa ist alles super, Gebärmutterschleimhaut ist schon super aufgebaut und ich hab das Gefühl, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. HCG wurde auch nochmal kontrolliert, kann allerdings erst am Donnerstag anrufen. Und sie fand es gut, dass das kkh keine AS machen wollte. Sie meinte es kann sofort wieder los gehen
@ Glücksbärchi: glückwunsch zur 12 Wochen-Hürde. Und wie haben es deine Freunde/Familie aufgefasst???
@ Glücksbärchi: glückwunsch zur 12 Wochen-Hürde. Und wie haben es deine Freunde/Familie aufgefasst???
11.11.2013 17:41
Hallo Mädels,
ich lebe auch noch!!!!
4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!! Habe allerdings seit gestern Abend mit Migräne flach gelegen, konnte auch heute nicht arbeiten gehen. Tabletten habe ich nicht genommen, da mein Arzt mir klipp und klar gesagt hat, keine Tabletten. Was auch immer nun richtig ist... So langsam geht es mir besser, ich hoffe, das bleibt auch so und ich kann morgen zur Arbeit.
Wir haben es ja am WE auch unseren Familien und ich meinen Mädels gesagt, und es haben sich alle so wahnsinnig gefreut!!!!! Das war soooo schön zu sehen!!! Meine Mutter und meine Schwiegermutter hatten Tränen in den Augen.. Hach da geht einem das Herz auf.... Und morgen werden es dann die Kollegen erfahren...
Irgendwie schleichen sich im Moment immer öfter Gedanken in mein Gehirn, dass ich eine Nachricht an alle schreibe, dass wir unser Krümelchen zu den Sternen gehen lassen mussten.... Ich hoffe, das sind nur bescheuerte Gedanken, die sich nicht bewahrheiten werden... Freitag ist wieder FA-Termin, da wird hoffentlich alles gut sein!!!!
ich lebe auch noch!!!!
4. Monat!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!!!!! Habe allerdings seit gestern Abend mit Migräne flach gelegen, konnte auch heute nicht arbeiten gehen. Tabletten habe ich nicht genommen, da mein Arzt mir klipp und klar gesagt hat, keine Tabletten. Was auch immer nun richtig ist... So langsam geht es mir besser, ich hoffe, das bleibt auch so und ich kann morgen zur Arbeit.
Wir haben es ja am WE auch unseren Familien und ich meinen Mädels gesagt, und es haben sich alle so wahnsinnig gefreut!!!!! Das war soooo schön zu sehen!!! Meine Mutter und meine Schwiegermutter hatten Tränen in den Augen.. Hach da geht einem das Herz auf.... Und morgen werden es dann die Kollegen erfahren...
Irgendwie schleichen sich im Moment immer öfter Gedanken in mein Gehirn, dass ich eine Nachricht an alle schreibe, dass wir unser Krümelchen zu den Sternen gehen lassen mussten.... Ich hoffe, das sind nur bescheuerte Gedanken, die sich nicht bewahrheiten werden... Freitag ist wieder FA-Termin, da wird hoffentlich alles gut sein!!!!
11.11.2013 17:42
Es ist bestimmt alles gut, aber ich glaube solche Gedanken wirst du leider noch öfter haben.
Schön, dass sich alle gefreut haben
Schön, dass sich alle gefreut haben
11.11.2013 17:59
Wir haben es noch niemanden gesagt...
Ich hab andauernd Angst
Obwohl ich in zwei Wochen schon im 5ten Monat bin.
Ich hab andauernd Angst
Obwohl ich in zwei Wochen schon im 5ten Monat bin.
11.11.2013 19:18
Ihr Lieben, jetzt muss ich mein 2.Krümelchen gehen lassen.
Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das er von alleine geht,dass die Natur das regelt....
Ich bin sooooooooooooooo traurig und ich weine nur noch..........
Ich war heute beim FA.weil ich so ein komisches Gefühl hatte und was ist:Kein Herzschlag mehr!!!
Ich will keine Ausschabung, ich will das er von alleine geht,dass die Natur das regelt....
11.11.2013 19:21
Zitat von manu24:Ohjee Manu, es tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt. Ach mensch warum nur? Ist es deine 2. FG oder warum 2. Krümel?
Ihr Lieben, jetzt muss ich mein 2.Krümelchen gehen lassen.
Ach man!
11.11.2013 19:21
Ach nein
tut mir unendlich leid. Ich würde auch abwarten ob es von alleine abgeht. Eine AS kann immer noch gemacht werden.
Oh man warum muss das nur so oft passieren?
tut mir unendlich leid. Ich würde auch abwarten ob es von alleine abgeht. Eine AS kann immer noch gemacht werden.
Oh man warum muss das nur so oft passieren?
11.11.2013 19:23
Zitat von manu24:
Ja das ist meine 2.FG leider...........
11.11.2013 19:25
Mhmmm und das kleine ist 6mm groß.
Die FA meint ich wäre so 6+4 und hätte sie nicht von mir erfahren das das Herzl nicht schon einmal geschlagen hätte,würde sie davon ausgehen das man es eben noch nicht sehen könnte...
Aber der andere FA hatte mir ja vor 10 Tagen den herzschlag bestätigt.....
Die FA meint ich wäre so 6+4 und hätte sie nicht von mir erfahren das das Herzl nicht schon einmal geschlagen hätte,würde sie davon ausgehen das man es eben noch nicht sehen könnte...
Aber der andere FA hatte mir ja vor 10 Tagen den herzschlag bestätigt.....
11.11.2013 19:29
Lass trotzdem auf keinen Fall sofort eine As machen. Würde mindestens eine Woche warten und wenn bis dahin keine Blutung da ist, dann noch mal schauen und dann erst AS
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt