♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
29.10.2013 09:13
Ne, ich arbeite zum Glück in der Stadt, wo ich auch wohne und mein FA ist auch hier vor Ort, da kann ich von der Arbeitsstelle aus hin laufen. Das ist verdammt praktisch.
29.10.2013 09:48
das is supi Glücksbärchi, hätt ich auch gern
ich muss heim 40km fahren, dann duschen und dann nochmal 15km in die andre Riochtung zum FA, aber freu mich schooooooooooooooon!!
ich muss heim 40km fahren, dann duschen und dann nochmal 15km in die andre Riochtung zum FA, aber freu mich schooooooooooooooon!!
29.10.2013 11:15
@glücks
die Zyste wird beobachten und sollte im normalfall von alleine wieder weggehen
Also abwarten und Tee trinken
die Zyste wird beobachten und sollte im normalfall von alleine wieder weggehen
Also abwarten und Tee trinken
29.10.2013 11:33
Ach man, das ist doch alles fürn Popo.... Da wäre ich endlich mal fast direkt drangekommen, da stürmt der Doc an mir vorbei und muss in den Kreißsaal. Und ein anderer Arzt war natürlich gerade nicht da. Jetzt muss ich morgen um neun Uhr wieder hin, aber dann ist nur der blöde alte Arzt da, den mag ich nicht... Außerdem hatte ich doch noch ein paar Fragen, die ich aber gerne mit MEINEM FA geklärt hätte. Man, das geht mir gerade tierisch auf die Nerven...
Ich wollte doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist...
29.10.2013 11:39
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach man, das ist doch alles fürn Popo.... Da wäre ich endlich mal fast direkt drangekommen, da stürmt der Doc an mir vorbei und muss in den Kreißsaal. Und ein anderer Arzt war natürlich gerade nicht da. Jetzt muss ich morgen um neun Uhr wieder hin, aber dann ist nur der blöde alte Arzt da, den mag ich nicht... Außerdem hatte ich doch noch ein paar Fragen, die ich aber gerne mit MEINEM FA geklärt hätte. Man, das geht mir gerade tierisch auf die Nerven...
Das ist ja super ärgerlich....
29.10.2013 13:31
Die mens ist da... Auf in den ÜZ 6, NMT 22.11.
Langsam mach ich mir sorgen :-/
29.10.2013 13:45
Zitat von trinirix:
29.10.2013 13:45
Zitat von trinirix:
Dann klappt es jetzt im nächsten ÜZ!!!! Ich drücke die Daumen!!!!
29.10.2013 13:46
Trinirix, dann haben wir den gleichen NMT! Hast du so einen kurzen Zyklus? Meine Mens ist nämlich schon vorbei...
29.10.2013 14:16
@ glücksbärchi: das ist ja wirklich mega blöd
@ trinixi: schade, aber viel Erfolg im neuen üz
war gerade beim Arzt habe sb, aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf
war gerade beim Arzt habe sb, aber bisher nur leicht. Sah alles aus wie gestern. Sie hat Blut abgenommen zum hcg bestimmen. Morgen und übermorgen nochmal. Krankschreiben wollte sie mich nicht, sie meinte ändern könnte man eh nichts
Ich ruf gleich bei meinem Hausarzt an, vielleicht schreibt der mich ja krank. Ich will mir nicht vorwerfen müssen, dass ich mein baby verloren habe, weil ich mich nicht geschont habe und auf der Arbeit hab ich ja eh nichts zu tun, weil ich nicht ins Labor darf
29.10.2013 14:21
Zitat von Bommel90:
Doof...
Hatte auch leichte SB und wurde nicht krank geschrieben...Sonst bleib doch einfach so zuhause oder braucht ihr ne Krankmeldung ab dem ersten Tag? War aber alles ok bei mir, FA sagt das kann mal vorkommen...
29.10.2013 14:25
Zitat von Bommel90:
Oh ja, das mach mal bitte!!! Hinlegen und ausruhen ist da am Besten. Aber ja, die Ärzte sagen in diesem Zeitraum immer, dass es dann auch abgehen könnte
Ich drück dir die Daumen, dass dein Hausarzt dich krank schreibt und dass dein Krümel sich ganz doll festkrallt!!!
29.10.2013 14:25
Krankmeldung ab 1. Tag ist schon besser bei uns.
Ich würde mich jetzt halt einfach besser fühlen, wenn ich mich ein paar Tage ausruhe und nicht früh morgens auf die Arbeit fahre, wo ich ja wie gesagt eh nicht mehr gebraucht werde.
Ich würde mich jetzt halt einfach besser fühlen, wenn ich mich ein paar Tage ausruhe und nicht früh morgens auf die Arbeit fahre, wo ich ja wie gesagt eh nicht mehr gebraucht werde.
29.10.2013 14:30
Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.
Ich hab ihn jetzt für 110,30€ gefunden inkl. 20 Teststäbchen (im Wert von 29,95€) und 5 SS-Tests. Der Originalpreis liegt bei 149,99€ ohne Teststäbchen.
29.10.2013 14:36
Zitat von JejoLa:
Hat von euch schon einmal jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt? Ich bin ja am überlegen ob ich ihn kaufen soll, wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt. Aber der ist so teuer, dass ich mir das echt gut überlegen muss. Aber ich möchte doch so gerne den nächsten Krümel haben Das ist so gemein!
Lass Dich mal ganz lieb drücken!!!! Es klappt bestimmt bald mit Deinem Krümel... nur nicht den Mut verlieren!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt