♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.10.2013 11:54
Zitat von manu24:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja soviel ich weiss ja, wenn nein dann besteh ich drauf
Machste richtig..
Wann hattest du deinen letzten Schall???
Bei 8+4 ssw
28.10.2013 11:55
Para darf man nehmen, musste ich die letzten 2 Wochen sogar nehmen weil i ne Stirnnebenhöhlenentzündung hatte ....
Ibo sollte man nicht nehmen.
morgen ist Baby-TV
Ibo sollte man nicht nehmen.
morgen ist Baby-TV
28.10.2013 12:00
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lauri-auf-dem-weg-zum-melonenbauch-..-40-wochen- kugelrund?page=19
Hier gibt es immer Aktuelle News
Hier gibt es immer Aktuelle News
28.10.2013 12:23
Hier mal meine VL leider zu spät fotografiert... War sogar farbig
28.10.2013 13:16
jupp auf dem Bild ist die zweite Linie auch schon weiß und generell sind die beim Femtest relativ weit auseinander.
Was solls... ich warte nun auf die blöde Olle
Was solls... ich warte nun auf die blöde Olle
28.10.2013 17:20
Baby ist 5mm groß. Laut FA erst 6.ssw. Noch kein Herzschlag.
Nächster Termin 11.11 15 Uhr
28.10.2013 18:21
Ich dreh hier durch sagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL? wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
28.10.2013 18:38
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durch sagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL? wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
Uaaah, ich kann deine Wut total verstehen. Ich würde wohl aus trotz eine Anlage hinstellen und das Lied von der Cd spielen, wenn die keinen anderen auftreiben.
28.10.2013 18:40
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
Uaaah, ich kann deine Wut total verstehen. Ich würde wohl aus trotz eine Anlage hinstellen und das Lied von der Cd spielen, wenn die keinen anderen auftreiben.
Unser Auszugslied sollte von CD laufen, haben sogar schon mit dem Küster getestet ob es läuft! Und nu das -.- Ich bin kurz davor zu streiken...
28.10.2013 19:17
Ich kann's total verstehen. An der Hochzeit soll doch alles perfekt sein.
Ich muss morgen zum Zuckertoleranztest. Ich werde vorher allerdings einen Schwangerschaftstest machen, denn sollte ich schwanger sein, will ich meinen Körper nicht direkt am Anfang unter solch einen Stress setzen (ich müsste in der 13. Woche dann eh zum oGTT). Übermorgen wäre NMT und bisher habe ich immer schon vor NMT positiv getestet, wenn ich schwanger war.
Anzeichen habe ich nicht wirklich, vorhin hatte ich latente Übelkeit und vor ein paar Tagen hatte ich einen ziemlich aggressiven Tag, aber das kann auch am Schlafmangel gelegen haben, so insgesamt bin ich im Moment wenig bis gar nicht PMSig.
Ich muss morgen zum Zuckertoleranztest. Ich werde vorher allerdings einen Schwangerschaftstest machen, denn sollte ich schwanger sein, will ich meinen Körper nicht direkt am Anfang unter solch einen Stress setzen (ich müsste in der 13. Woche dann eh zum oGTT). Übermorgen wäre NMT und bisher habe ich immer schon vor NMT positiv getestet, wenn ich schwanger war.
Anzeichen habe ich nicht wirklich, vorhin hatte ich latente Übelkeit und vor ein paar Tagen hatte ich einen ziemlich aggressiven Tag, aber das kann auch am Schlafmangel gelegen haben, so insgesamt bin ich im Moment wenig bis gar nicht PMSig.
28.10.2013 20:20
Zitat von Bommel90:
Baby ist 5mm groß. Laut FA erst 6.ssw. Noch kein Herzschlag.
28.10.2013 20:23
Super bommel
Bei uns war auch alles okay nur ich hab eine Zyste aber der Arzt meinte kein Grund zur Besorgnis
Bei uns war auch alles okay nur ich hab eine Zyste aber der Arzt meinte kein Grund zur Besorgnis
28.10.2013 20:25
Zitat von Chilii:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Chilii:
Unser Auszugslied sollte von CD laufen, haben sogar schon mit dem Küster getestet ob es läuft! Und nu das -.- Ich bin kurz davor zu streiken...
Oh man Ich kann deine Wut auch total verstehen und während ich das Lese steigt so'n Gefühl von Verzweiflung in mir hoch, weil doch an so einem Tag alles perfekt sein soll! Könnt ihr nicht nochmal mit dem Organist reden? Oder wirklich mit dem Pfarrer besprechen ob dann nicht alles von ner CD gespielt werden kann?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt