♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.10.2013 20:54
Schön, dass alles so weit gut ist Bommel! Oh je, wieder so lange bis zum nächsten Termin. ..
28.10.2013 20:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Super bommel
Bei uns war auch alles okay nur ich hab eine Zyste aber der Arzt meinte kein Grund zur Besorgnis
Schön!
29.10.2013 06:48
Super Bild Aca
Naja jetzt sind es noch 13 Tage. Das letzte mal waren es 20.
Wird schon rumgehen die Zeit
Naja jetzt sind es noch 13 Tage. Das letzte mal waren es 20.
Wird schon rumgehen die Zeit
29.10.2013 07:50
So. Es hat natürlich wieder nicht geklappt. Sitze nun hier im Labor in der Uniklinik. Nächste und letzte Blutentnahme in 2 Stunden.
29.10.2013 07:56
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16.
@Winter: Schade Ich drück die Daumen, dass er doch noch positiv wird
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16.
@Winter: Schade Ich drück die Daumen, dass er doch noch positiv wird
29.10.2013 08:12
Guten Morgen Mädels,
@ Bommel: Das ist doch super, dass soweit alles in Ordnung ist!!! Und beim nächsten Mal müsstest Du dann schon das Herzchen schlagen sehen!!!!
@ Aca: Wow, tolles Bild!!! Und auch super, dass alles gut ist bis auf die Zyste. Muss die denn nun entfernt werden oder was sagt der Doc dazu???
@ Winterkinder: Ach schade... Aber dann im nächsten Zyklus!!!!
@ me: Kopfschmerzen sind wieder da, zwar noch nicht so stark wie am WE, aber ja... Gut dass ich nachher zum FA muss, dann kann ich ihn fragen, ob und was ich nehmen darf. Ich hoffe, ansonsten ist alles ok mit meinem Krümel. Habe Angst, weil irgendwie mein Bauch wieder weniger geworden ist und abgenommen habe ich auch ein bisschen...
@ Bommel: Das ist doch super, dass soweit alles in Ordnung ist!!! Und beim nächsten Mal müsstest Du dann schon das Herzchen schlagen sehen!!!!
@ Aca: Wow, tolles Bild!!! Und auch super, dass alles gut ist bis auf die Zyste. Muss die denn nun entfernt werden oder was sagt der Doc dazu???
@ Winterkinder: Ach schade... Aber dann im nächsten Zyklus!!!!
@ me: Kopfschmerzen sind wieder da, zwar noch nicht so stark wie am WE, aber ja... Gut dass ich nachher zum FA muss, dann kann ich ihn fragen, ob und was ich nehmen darf. Ich hoffe, ansonsten ist alles ok mit meinem Krümel. Habe Angst, weil irgendwie mein Bauch wieder weniger geworden ist und abgenommen habe ich auch ein bisschen...
29.10.2013 08:18
@ jejola: oh wirklich etwas zackig
@ glücksbärchi: es ist bestimmt alles gut, wirst du ja bald sehen. Wann hast du Termin?
@ glücksbärchi: es ist bestimmt alles gut, wirst du ja bald sehen. Wann hast du Termin?
29.10.2013 08:30
Zitat von Bommel90:
Um 10.15 Uhr
29.10.2013 08:33
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durch sagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL? wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!!! Ich kann Dich total verstehen und wäre genauso sauer und enttäuscht!!! Das ist doch MEINE Hochzeit, dann kann ICH doch auch wohl bestimmen, was gespielt wird. Und wenn der Opa das nicht kann, muss er es halt üben!!! Hallo???? Sowas finde ich unverschämt und, wenn Ihr es eh von CD abspielen lassen wolltet, wo ist das Problem??? Ich würde das nochmal mit dem Pfarrer absprechen oder, wenn Ihr den Organisten kennt, es mit diesem einfach absprechen, ohne dass der Pfarrer was davon weiß. Aber "irgendein" Ein- und Auszugslied wollte ich auch auf keinen Fall haben!!!
Ich hoffe, Ihr könnt die Sache noch zu Euren Gunsten klären und es wid das gespielt, was IHR Euch wünscht!!!!
29.10.2013 08:45
Das ist ja schon bald
Wie macht ihr das denn immer mit Arbeit, wenn ihr so früh einen Termin habt. Ich hab immer nachmittags einen
Wie macht ihr das denn immer mit Arbeit, wenn ihr so früh einen Termin habt. Ich hab immer nachmittags einen
29.10.2013 08:46
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Bommel90:
Um 10.15 Uhr
Die Daumen sind gedrückt, das alles ok ist!
29.10.2013 08:50
Zitat von Bommel90:
Das ist ja schon bald
Da ich ja meine Eileiterentzündung erfunden habe, muss jetzt kontrolliert werden, ob alles wieder ok ist. Und hier ist es kein Problem, mal zwischen der Arbeit einen Termin wahrzunehmen. Dann müssen wir ausstempeln und fertig.
29.10.2013 08:50
Zitat von Marz:
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Bommel90:
Um 10.15 Uhr
Die Daumen sind gedrückt, das alles ok ist!
Danke Dir!!!!
29.10.2013 08:53
Dann ist der Fa bei dir nicht weit weg? Bei mir wäre das prinzipiell auch kein Problem, aber ich fahre 30 Minuten von der Arbeit + Wartezeit bin ich dann 2 Stunden unterwegs.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt