Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
30.10.2013 15:10
Zitat von JejoLa:

Jippiehhhh

Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES So war er das letzte halbe Jahr nicht - hoffentlich ist es ein gutes Zeichen (denn er ist genauso wie beim ES vor meiner ersten SS)

Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.

Dann mal viel Spaß und meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!!!
30.10.2013 15:28
Zitat von Bommel90:

juuuuuuuuhuuuuuuuuu

30.10.2013 15:29
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von JejoLa:

Jippiehhhh

Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES So war er das letzte halbe Jahr nicht - hoffentlich ist es ein gutes Zeichen (denn er ist genauso wie beim ES vor meiner ersten SS)

Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.

Daaaannnkkkeeeeeeee
manu24
905 Beiträge
30.10.2013 19:42
Zitat von JejoLa:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von JejoLa:

Jippiehhhh

Daaaannnkkkeeeeeeee

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass und die Daumen sind gedrückt....
30.10.2013 19:50
Oooh, viel Spass Und viel Glück.
bibbi26
39341 Beiträge
30.10.2013 19:57
Hallo Mädels

Es ist noch alles weiß im schlüppi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383154813
manu24
905 Beiträge
30.10.2013 20:00
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

Es ist noch alles weiß im schlüppi

Oh das sieht ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi aus....
30.10.2013 20:01
Oh bibbi. Das sieht ja wirklich gut aus. Bist du also auch morgen dran. Da ich ja nun gestern schon negativ getestet habe, drücke ich dir einfach mal fest die Daumen.
manu24
905 Beiträge
30.10.2013 20:04
Ich war ja heute beim FA, man konnte den Embryo sehen aber noch keinen Herzschlag,Ultraschall wurde auch über die Bauchdecke gemacht, da sieht man glaube ich schlechter....
Sie hat mich so auf 5+3 oder so zurückdatiert, aber genauers erfahre ich wohl erst in 4 Wochen zum nächsten Ultraschall am 27.11.

@Winterkinder.....schaaade bei dir war der Test negativ....??
Hast deine Periode??
Dann wirds diesen Zyklus....
Hier kugeln alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.10.2013 20:19
Nein, die Mens ist ja erst morgen dran. Aber ja, Test gestern war negativ und da ich beim Pünktchen ja schon 3 Tage vor NMT pos. getestet habe und bei meiner Kleinen auch so 1 oder 2 Tage, mache ich mir wenig Hoffnung, dass es nur zu früh war.
Naja, und nun ist ja auch mein TSH zu niedrig (Thyroxin überdosiert) und ich bin mitten in der Diabetes-Diagnostik, daher hake ich das Thema Kinderwunsch eigentlich eh schon ab. In den 2 Monaten wird's wohl kaum alles gut und ich glücklich schwanger. Somit werden wir sehen, ob wir dann in 2-3 Jahren nochmal anfangen wollen zu hibbeln.
30.10.2013 20:19
doppelt
Marz
15879 Beiträge
31.10.2013 08:17
Zitat von manu24:

Ich war ja heute beim FA, man konnte den Embryo sehen aber noch keinen Herzschlag,Ultraschall wurde auch über die Bauchdecke gemacht, da sieht man glaube ich schlechter....
Sie hat mich so auf 5+3 oder so zurückdatiert, aber genauers erfahre ich wohl erst in 4 Wochen zum nächsten Ultraschall am 27.11.

@Winterkinder.....schaaade bei dir war der Test negativ....??
Hast deine Periode??
Dann wirds diesen Zyklus....
Hier kugeln alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst jetzt 4 Wochen warten????? Das ist ja echt krass...Meiner wollte mich wöchentlich sehen damals, bis der Herzschlag zu sehen war...Manche FA´s stellen sich da echt an...
Marz
15879 Beiträge
31.10.2013 08:19
Zitat von Winterkinder:

Nein, die Mens ist ja erst morgen dran. Aber ja, Test gestern war negativ und da ich beim Pünktchen ja schon 3 Tage vor NMT pos. getestet habe und bei meiner Kleinen auch so 1 oder 2 Tage, mache ich mir wenig Hoffnung, dass es nur zu früh war.
Naja, und nun ist ja auch mein TSH zu niedrig (Thyroxin überdosiert) und ich bin mitten in der Diabetes-Diagnostik, daher hake ich das Thema Kinderwunsch eigentlich eh schon ab. In den 2 Monaten wird's wohl kaum alles gut und ich glücklich schwanger. Somit werden wir sehen, ob wir dann in 2-3 Jahren nochmal anfangen wollen zu hibbeln.

Ach schade, aber vielleicht klappt es ja doch noch in den zwei Versuchen jetzt!
31.10.2013 08:28
Guten Morgen

Ich lass mal schnell meine Kurve da

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Tempi ist wieder nicht gestiegen, aber der ZS ist nun weißlich/trüb wie typisch nach ES und gestern war er ja wie typisch an ES Wir haben gestern Abend doch nicht mehr geherzelt Wir waren beide so kaputt und sind beim kuscheln einfach eingeschlafen
Naja, wir haben ja die beiden Tage davor, also wenn gestern ES war, dann dürfte es locker gereicht haben und ansonsten können wir heute nochmal nachlegen

@Winter: Ich drück dich mal Ich glaub immer noch daran, dass du auch noch kugelst dieses Jahr

@Manu: Ein Schall über die Bauchdecke ist ja unüblich in der Früh-SS Da kann sie es doch gar nicht genau sehen und dann hat sie dich zurück datiert? Bei mir konnte man in der 5.Woche über die Bauchdecke nicht einmal die Fruchthöhle sehen (meine HA war neugierig und wollte mal gucken damals). In der 6.SSW bei der FA konnte man auch noch kein Herz schlagen sehen und ich bin auch erst wieder 4 Wochen später hin. Hatte mir aber auch nie Sorgen gemacht Ich freu mich für dich!

@bibbi: Du machst es ja spannend Ich drück meine Daumen so fest ich kann!
bibbi26
39341 Beiträge
31.10.2013 08:29
Guten Morgen

Noch ist nix da
Aber ich hab ein komisches Gefühl und seit drei tagen schon kopfweh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt