♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.08.2013 12:56
Tja, frage mich auf wer den irrsinnigen Gedanken hatte noch mal SS zu werden ... War ja damals schon so mega schlimm. Na ja ... zu spät.
Bekomme täglich 2l Glucose über den Tropf um nicht zu verdursten und Kalorien zu bekommen. Mehr bleibt nicht drin ...leider..
Bekomme täglich 2l Glucose über den Tropf um nicht zu verdursten und Kalorien zu bekommen. Mehr bleibt nicht drin ...leider..
28.08.2013 12:56
Zitat von Winterkinder:
@Würmchen: Nicht ganz gleichauf, laut mynfp ist durch den früheren eisprung mein NMT auf den 2.9. gerutscht. Testen werde ich vermutlich trotzdem erst am 4.9. Erstens hat da meine Sis Geburtstag, vielleicht bringt es Glück. Zweitens trinke ich ja Frauenmanteltee, da kann's sein, dass meine 2. ZH länger wird und dann ist ja NMT dennoch der 4. *g*
Nein, ich habe keinen Kontakt mehr. Mein Vater hat sich das Leben genommen als ich 12 war (glaub' mir, ist nicht schade drum, es gibt Leute, die für sowas wie ihn die Todesstrafe fordern). Meine Mutter hat im August geheiratet und mich über meine Schwester einen Monat vorher gefragt ob ich auch zur Hochzeit komme. Per Whatsapp Nachricht. Ich wusste weder wie der Typ heisst, noch aussieht, noch wie alt er ist, das habe ich dann hinterher von meiner Oma erfahren.
Kontakt habe ich nur noch zu meinen Schwestern, eine von den beiden kommt auch regelmässig nach Finnland um uns zu besuchen.
Traurige Geschichte ...
28.08.2013 12:57
Zitat von Bommel90:
@ Winterkinder: Oh je, dass tut mir so leid. Aber aus dir scheint ja trotz allem eine super Persönlichkeit geworden zu sein. Du bist wohl ein serh starker Mensch
@ Näh-Nudel: 25mal!!!! Das ist ja schrecklich
Nicht wirklich. Ich habe zeitweise mit Depressionen zu kämpfen gehabt und immer mal wieder mit kleineren Panikattacken.
Ich fasse nicht schnell Vertrauen, vor allem in Männer, meine Kinder durften zum Beispiel lange nicht zur Oma, wenn auch der Opa zuhause war. Ich musste und muss viel an mir arbeiten.
Ich will aber, dass meine Kinder eine schöne Kindheit haben und das ist die Arbeit einfach wert. Mit mir wurde nie gespielt, gebastelt, nichtmal spazieren gegangen. Ausser schwimmen im Sommer, das tat ja auch der Mutter gut. Einmal pro Jahr ging's auch in den Freizeitpark. Aber so alltägliche Sachen wie Spielplatz und Co. kenne ich NUR von meinem Vater, nicht aber von meiner Mutter (sie waren getrennt seit ich 3 war), und mein Vater hatte dafür seine ganz eigenen Nachteile.
Wir durften uns bei meiner Mutter (und Stiefvater) nie so wirklich im Wohnzimmer aufhalten, mussten immer ins Zimmer oder eben raus aus dem Haus. Ich erinnere mich tatsächlich an kein einziges Mal, wo sie mit mir gespielt hätte oder mit einer meiner Schwestern.
Es besser zu machen ist nicht wirklich eine Kunst. Ich will auf jeden Fall aber, dass meine Kinder später sagen können, sie hatten eine wunderbare Kindheit und dafür werde ich immer alles tun.
28.08.2013 12:57
Zitat von NähNudel:Achso, du hattest das schon einmal so schlimm
Tja, frage mich auf wer den irrsinnigen Gedanken hatte noch mal SS zu werden ... War ja damals schon so mega schlimm. Na ja ... zu spät.
Wie lang ging das denn? Heißt du musst jeden Tag zum Arzt?
Oh man Nudel
28.08.2013 12:59
Zitat von NähNudel:
Und ich bin mir sicher, es wird sich am Ende gelohnt haben, genauso, wie es sich das erste Mal gelohnt hat. *drück* Trotzdem JETZT natürlich eine äusserst blöde Situation. Gute Besserung nochmal!
28.08.2013 13:01
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Bommel90:
@ Winterkinder: Oh je, dass tut mir so leid. Aber aus dir scheint ja trotz allem eine super Persönlichkeit geworden zu sein. Du bist wohl ein serh starker Mensch
@ Näh-Nudel: 25mal!!!! Das ist ja schrecklich
Nicht wirklich. Ich habe zeitweise mit Depressionen zu kämpfen gehabt und immer mal wieder mit kleineren Panikattacken.
Ich fasse nicht schnell Vertrauen, vor allem in Männer, meine Kinder durften zum Beispiel lange nicht zur Oma, wenn auch der Opa zuhause war. Ich musste und muss viel an mir arbeiten.
Ich will aber, dass meine Kinder eine schöne Kindheit haben und das ist die Arbeit einfach wert. Mit mir wurde nie gespielt, gebastelt, nichtmal spazieren gegangen. Ausser schwimmen im Sommer, das tat ja auch der Mutter gut. Einmal pro Jahr ging's auch in den Freizeitpark. Aber so alltägliche Sachen wie Spielplatz und Co. kenne ich NUR von meinem Vater, nicht aber von meiner Mutter (sie waren getrennt seit ich 3 war), und mein Vater hatte dafür seine ganz eigenen Nachteile.
Wir durften uns bei meiner Mutter (und Stiefvater) nie so wirklich im Wohnzimmer aufhalten, mussten immer ins Zimmer oder eben raus aus dem Haus. Ich erinnere mich tatsächlich an kein einziges Mal, wo sie mit mir gespielt hätte oder mit einer meiner Schwestern.
Es besser zu machen ist nicht wirklich eine Kunst. Ich will auf jeden Fall aber, dass meine Kinder später sagen können, sie hatten eine wunderbare Kindheit und dafür werde ich immer alles tun.
Ich finde das trotzdem sehr stark. Und Panikattacken und Depressionen sind ja bei so einer Geschichte fast kein Wunder. Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Kinder eine wundervolle Kindheit haben und haben werden
28.08.2013 13:03
Danke, ich hoffe das. Also ich hoffe, dass sie das später dann auch so sehen. Am Ende habe ich dann zuviel um sie herumgewirbelt und sie sind völlig genervt von mir oder so. *gg*
28.08.2013 13:04
Leider bis 20. SSW damals. Aber hat sich gelohnt. Ein süßes pflegeleichtes Engelchen haben wir ...
Muss täglich zum Arzt. Hab eine Haushaltshilfe von der KH, die meine Tochter versorgt und mich
Muss täglich zum Arzt. Hab eine Haushaltshilfe von der KH, die meine Tochter versorgt und mich
28.08.2013 13:05
Zitat von Winterkinder:
Danke, ich hoffe das. Also ich hoffe, dass sie das später dann auch so sehen. Am Ende habe ich dann zuviel um sie herumgewirbelt und sie sind völlig genervt von mir oder so. *gg*
Die Dankbarkeit kommt ... wenn auch spät. Sei Dir sicher
28.08.2013 13:12
Zitat von NähNudel:
Leider bis 20. SSW damals. Aber hat sich gelohnt. Ein süßes pflegeleichtes Engelchen haben wir ...
Bei mir war das irgendwie andersherum. Die Grosse war schon im Bauch ein Bilderbuchkind. Übelkeit nur ohne Erbrechen, Punkt 13. Woche beendet. Raus kommt ein pflegeleichtes Baby mit angeborenem 4-Stunden-Rhythmus. Ich dachte, ich spinne.
Die zweite... 23 Wochen Übelkeit, erbrechen nur einmal, immerhin, aber dauerübel ist halt auch nicht schön. Geboren : verspätet. Rhythmus: stündlich bis zweimal pro Stunde stillen bitte. Abends: Geschrei. Nachts: stündlich bis zweistündlich einmal stillen bitte, ab ca. 2:30 eine zweistündige Wachphase...
Zeitraffer... mit einem Jahr: kann laufen. kann klettern. nichts ist mehr sicher. Schläft noch bei uns.
Zeitraffer... mit zwei Jahren: nur Sch**** im Kopf. Aber immerhin witzig. Sehr dickschädelig. Schläft die halbe Nacht im Kinderzimmer mit der grossen Schwester, die andere Hälfte bei uns.
Zeitraffer ... mit drei Jahren: immernoch sehr dickschädelig, macht aber immerhin kaum noch Blödsinn. Schlafen noch immer wie mit 2 Jahren.
Immerhin, es scheint tendenziell besser zu werden. Und auch wenn es mit ihr soviel anstrengender ist, ist sie so ein genialer kleiner Mensch. Total witzig, also wie sie agiert und reagiert, wie sie redet und vor allem WAS sie so erzählt. Wie sie tanzt und spielt. Total niedlich und lustig. Da verzeihe ich auch Übelkeit und knietief sitzende Augenringe.
28.08.2013 13:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Seramonchen:
Ich hab dich vermisst
*
Ein wunderschöner Hund Ich denke, die Kosten sind immer auch abhängig von der Größe des Tieres natürlich und auch von der eigenen Einstellung. Wir haben jetzt nur die Grundimunisierung machen lassen, weitere Impfungen wird es nicht geben bzw erst nach einem Titer-Test. Wurmkur geben wir gar nicht. Mit der Hundeschule hast du recht, die habe ich gar nicht einberechnet, das sind bei uns 10 Euro die Woche und den Gang würde ich auch jedem empfehlen. Feli liebt es und für mich ist es auch ein ständiges Lernen, sehr toll
Das freut mich
Ja, natürlich. Was das Futter z.B. angeht könnte ich ihn esentlich günstiger, aber auch wesentlich teurer ernähren!
Und was die Impfung angeht, da habe ich mich mit meinem Tierarzt besprochen und da er einfach viel besser weiß, was hier in der Gegend gerade so rumschwirrt, habe ich mich auf jeden Fall dafür entschieden.
WK ist für mich ein absolutes MUSS, wenn man Kinder im Haus hat. Und je kleiner diese sind umso öfter sollte man eine machen (nicht öfter als alle 3 Monate, das ist schon das Häufigste).
ABER auch da gibt es Preisunterschiede, n kleiner Hund braucht weniger Wurmkur, der wird niemals für 50€ ne WK bekommen
-
Warum schreib ich das, weil ich finde, dass ich schon nur das Nötigste mache
So Impfungen gegen Zecken oder Pipetten und Co, davon lasse ich die Finger. Man kann ja gegen jeden Scheiß Impfen und irgendwas geben.
Ja stimmt, man kann unglaublich viel machen wk halten wir ( nur unsere Meinung) für unnötig, denn wenn er keine Würmer hat zerschießen die
Chemikalien ihm nur den Darm und wenn er welche hat, dann sehe ich das sofort weil hier in der Stadt hebt man ja jeden Haufen auf und sieht ihn sich zwangsweise an na und gegen Zecken nehm ich natürlich Krams Futter bekommt er schon ein gutes aber ich glaub er frisst weniger als eurer
28.08.2013 13:35
Zitat von Würmchen2009:
Danke
Uiii das mit Bri`s Kurve freut mich
Wann hat Marz NMT?
Wann heiratet Boticelli denn?
Mit Nasi, das weiß ich doch Wir haben auch Kontakt über FB, kennen uns schon länger
Wann ht Zajury NMT?
hab am Samstag 31.8.13 nmt aber bin aufgrund von mittelschmerz und zs der meinung das sich der es um 1-2 tage verschben hat udn somit auch der nmt ewt 1-2 tage abweichen könnte sprich später weil am 17.8 warder zs durchsichtig glitschig am 18.8 und 19.8 war er wirklich wie rohes eiweiß, naß und spinnbar und am 20.8 war er wieder weißlich dichlich und abend am 18.8 leichtes ziehen im ul und am 19.8 etwas stärkeres.
28.08.2013 16:36
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
was macht nur meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Merkwürdig
28.08.2013 16:37
Zitat von Winterkinder:
Hmm, na vielleicht steigt sie morgen, die Tempi.
Hier ist es genau so wie es zu erwarten war:
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Wow, das sieht ja vielversprechend aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt