Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
28.08.2013 09:15
Hallo Würmchen
Mir ist es aufgefallen, dass du nicht da warst, habe mich schon gewundert.
Mhhh was ist alles passiert:
Bris Kurve sieht gut aus.
Marz Kurve sah gut aus, jetzt leider nicht mehr so
Chillis Mann ist doof
Boticelli kann heute ihr Kleid abholen
Naseweis hat geheiratet
Zarjurys Test war heute morgen negativ (wird aber bestimmt noch positiv)
Mein ES ist hoffentlich morgen

Hab ich was vergessen??
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:23
Zitat von Seramonchen:

Ich hab dich vermisst
*
Ein wunderschöner Hund Ich denke, die Kosten sind immer auch abhängig von der Größe des Tieres natürlich und auch von der eigenen Einstellung. Wir haben jetzt nur die Grundimunisierung machen lassen, weitere Impfungen wird es nicht geben bzw erst nach einem Titer-Test. Wurmkur geben wir gar nicht. Mit der Hundeschule hast du recht, die habe ich gar nicht einberechnet, das sind bei uns 10 Euro die Woche und den Gang würde ich auch jedem empfehlen. Feli liebt es und für mich ist es auch ein ständiges Lernen, sehr toll

Das freut mich
Ja, natürlich. Was das Futter z.B. angeht könnte ich ihn esentlich günstiger, aber auch wesentlich teurer ernähren!
Und was die Impfung angeht, da habe ich mich mit meinem Tierarzt besprochen und da er einfach viel besser weiß, was hier in der Gegend gerade so rumschwirrt, habe ich mich auf jeden Fall dafür entschieden.
WK ist für mich ein absolutes MUSS, wenn man Kinder im Haus hat. Und je kleiner diese sind umso öfter sollte man eine machen (nicht öfter als alle 3 Monate, das ist schon das Häufigste).
ABER auch da gibt es Preisunterschiede, n kleiner Hund braucht weniger Wurmkur, der wird niemals für 50€ ne WK bekommen
-
Warum schreib ich das, weil ich finde, dass ich schon nur das Nötigste mache
So Impfungen gegen Zecken oder Pipetten und Co, davon lasse ich die Finger. Man kann ja gegen jeden Scheiß Impfen und irgendwas geben.
28.08.2013 09:26
hallo würmchen da bist du ja wieder!!

guten morgen an den rest

wat hab ich gesagt? pünktlich zum NMT hab ich meine mens bekommen
auch noch nen ganzen schwall auf mal andy hat sich bedankt das er aufstehen musste weils bett voll war

kommentar von IHM? "mein gott, bin ich froh wenn du schwanger bist, dann haben wir sowas nicht mehr *mimimi* mach mir mal n kaffe *mimimi* ich hol mir jetzt das baby *mimimi* das versteht mich wenigstens ..."
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:26
Zitat von Bommel90:

Hallo Würmchen
Chillis Mann ist doof
Naseweis hat geheiratet

Hab ich was vergessen??
Danke
Uiii das mit Bri`s Kurve freut mich
Wann hat Marz NMT?
Wann heiratet Boticelli denn?
Mit Nasi, das weiß ich doch Wir haben auch Kontakt über FB, kennen uns schon länger
Wann ht Zajury NMT?
28.08.2013 09:28
Zitat von Würmchen2009:

Danke
Wann hat Marz NMT?
Mit Nasi, das weiß ich doch Wir haben auch Kontakt über FB, kennen uns schon länger
Wann ht Zajury NMT?

Marz hat morgen glaub ich NMT
Boticelli heiratet nächste Woche
Zajury weis ich gerade nicht ???
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:28
Zitat von MiasMutti:

guten morgen an den rest

auch noch nen ganzen schwall auf mal andy hat sich bedankt das er aufstehen musste weils bett voll war

kommentar von IHM? "mein gott, bin ich froh wenn du schwanger bist, dann haben wir sowas nicht mehr *mimimi* mach mir mal n kaffe *mimimi* ich hol mir jetzt das baby *mimimi* das versteht mich wenigstens ..."
Na, dann auf in den Juni
Auch ein wunderschöner Monat wie ich finde, meist noch nicht zu heiß, aber schon warm genug um schöne Geburtstagsfeiern an der frischen Luft zu verbringen
28.08.2013 09:29
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MiasMutti:

guten morgen an den rest

Na, dann auf in den Juni
Auch ein wunderschöner Monat wie ich finde, meist noch nicht zu heiß, aber schon warm genug um schöne Geburtstagsfeiern an der frischen Luft zu verbringen

Mia im Juni wird es klappen. Die Aussage von deinem Mann finde ich ja echt den Knaller
Finde Juni auch toll. Ist nach Mai mein 2. Wunschmonat.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:34
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MiasMutti:

guten morgen an den rest

Na, dann auf in den Juni

Mia im Juni wird es klappen. Die Aussage von deinem Mann finde ich ja echt den Knaller
Finde Juni auch toll. Ist nach Mai mein 2. Wunschmonat.

Ist bei mir genau so
April war ok
Mai wäre super
Juni wäre sogar noch ein bisschen besser
Juli auch schön
August/September ok, weil ich dann Hochschwanger durch den Sommer muss
Weiter schreibe ich mal nciht auf, denn in der Zeit wird es klappen, so
28.08.2013 09:41
Ja so ist es bei mir auch. April bis Juni super. Juli-September naja. Oktober wenns sein muss. Und ab November wärs nicht so toll
28.08.2013 09:45
Ich habe ja ein Novemberkind und ein Februarkind und ich fand und finde das sehr toll. ABER ich fänd jetzt ein Junikind genial. Mai war schon super, Anfang Juni wäre supersuper, alles danach mag ich nicht sooo gern, weil ich nicht im Sommer mit Wochenfluss rumhängen will oder die fette Kugel herumschieben. Also wenn es nicht unbedingt sein muss. Daher lieber vorher.
28.08.2013 09:45
april und mai wollte ich auf keinen fall

im april hat baby nr. 1 geburtstag, im mai ich und im juni hat andy, aber dem ist sein geburtstag egal

Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 09:50
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Hallo Würmchen
Chillis Mann ist doof
Naseweis hat geheiratet

Hab ich was vergessen??
Danke
Wann hat Marz NMT?
Wann ht Zajury NMT?

Huhu!
Schön, dass du zurück bist! Morgen ist NMT und die Tempi heute im Keller, also wird sie morgen wohl die CL durchbrechen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:54
Zitat von Winterkinder:

Ich habe ja ein Novemberkind und ein Februarkind und ich fand und finde das sehr toll. ABER ich fänd jetzt ein Junikind genial. Mai war schon super, Anfang Juni wäre supersuper, alles danach mag ich nicht sooo gern, weil ich nicht im Sommer mit Wochenfluss rumhängen will oder die fette Kugel herumschieben. Also wenn es nicht unbedingt sein muss. Daher lieber vorher.
Meine Maus ist am 30.01 geboren und ich finds blöd
Wir haben kaum die Möglichkeit etwas draußen zu machen, es ist einfach noch mega kalt draußen und für 20Minuten die Kiddies dick anziehen, nee auf den Stress kann ich verzichten. Ich möchte sooo gern ein Frühling/Sommer Kind um einfach mehr Möglichkeiten an Geburtstagen zu haben und um evtl. den starken Depressionen aus dem Weg zu gehen, die ich nach Lynn hatte
Da habe ich sehr große Angst vor
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2013 09:55
Zitat von Marz:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Hallo Würmchen
Chillis Mann ist doof
Naseweis hat geheiratet

Hab ich was vergessen??
Danke
Wann hat Marz NMT?
Wann ht Zajury NMT?

Huhu!
Schön, dass du zurück bist! Morgen ist NMT und die Tempi heute im Keller, also wird sie morgen wohl die CL durchbrechen!
Ach mensch Das tut mir Leid Marz
28.08.2013 10:17
Wenn morgen mein ES kommt ist mein NMT Freitag der 13.09.

Das kann ja nur Glück bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt