♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
28.08.2013 18:41
Zitat von JejoLa:Bisher 70cm Schulterhöhe, könnten noch so 72-73cm werden, wenn er nach seinem Vater kommt
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen meine Lieben,
ich weiß nicht ob ihr mich "vermisst" habt oder es überhaupt mit bekommen habt. War 2-3 Tage einfach mal gar nicht on und es tat mir irgendwie gut was das Hibbeln angeht. Irgendwie macht die MC doch leicht verrückt, wenn man von Tests und Kurven und Ovus umgeben ist
Und ich bin ES+6 und ich habe kein einziges Anzeichen, obs von der Abwesenheit kommt keine Ahnung, aber es gefällt mir
@Hund ich bin mit einem Hund aufgewachsen und mir war immer klar, wenn ich groß bin, dann möchte ich auch einen
Mein Mann ist leider kein Tierfreund und schon gar kein Hundemensch, ihr könnt euch also vorstellen, dass es ein wenig gedauert hat, bis das Ok kam
Die Rasse stand auch schon seit Jahren fest, es sollte wieder ein Großer Schweizer Sennenhund werden, mit so einem bin ich auch aufgewachsen
Aktuell wiegt er etwas über 50kg und wird am Ende wohl mal um die 60kg haben, er ist am 16.8. 1 Jahr alt geworden
Die kosten belaufen sich für Futter, Knabberkram und Leckerlies 60-70€
alle 3 Monate Wurmkur 30€
1x im Jahr Impfung ca. 50€
Steuern 90€
Das macht auf den Monat gerechnet ca. 100€ variiert ja auch immer, weil er mal teurere Snacks/Knochen bekommt.
Dazu kommen natürlich noch Hundeschule und Tierarzt kosten, wir haben ihn seit Ende Oktober und son paar 100€ sind bestimmt schon drauf gegangen. Am Anfang wird ja viel geimpft und hinzu kam eine Allergie die wir aktuell durch eine Eigenbluttherapie gut in Griff bekommen haben
Ich kann also schon verstehen, dass der Mann den Hund als großen Kostenfaktor sieht, ABER wenn der Hund erst einmal da ist, bekommt man das auch hin, wenn man nicht gerade vorher schon auf jeden Cent achten musste
Jetzt habe ich so viel von ihm erzählt, da stelle ich ihn auch kurz vor
Das ist unser Bodo
-
-
Als ich eben online gekommen bin, stand hinter diesem Thread über 400 neue Beiträge, wäre dankbar für eine kurze Aufklärung der letzten 3 Tage
süß Der ist ja fast so groß wie deine Tochter
28.08.2013 19:10
Zitat von Bommel90:
So wir haben gerade unser zukünftiges Baby gezeugt
@Jejola: ich finde es total süß, dass du jeden Beitrag von heute kommentierst
...und wir waren fast live dabei.
28.08.2013 19:11
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Bommel90:
...und wir waren fast live dabei.
Naja nicht ganz
Wollte es nur noch schnell loswerden
Hab mich so gefreut, dass er mitgemacht hat
28.08.2013 19:42
lol ih seit hier echt der knaller da kannman sich nur wohl fühlen hihi
ichhab zahn weh kp wie das auf mal kommt ätz
ichhab zahn weh kp wie das auf mal kommt ätz
28.08.2013 19:52
Mens ist grade leicht am eintrudeln. Bin mir jetzt unsicher wegen dem ersten Zyklustag, hab eben mal Google befragt und es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, viele sagen wenn sie abends erst nach 18 Uhr kommt zählt erst morgen als erster Zyklustag.Was meint ihr?
28.08.2013 20:05
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Winterkinder:Waaas???
@Würmchen: Nicht ganz gleichauf, laut mynfp ist durch den früheren eisprung mein NMT auf den 2.9. gerutscht. Testen werde ich vermutlich trotzdem erst am 4.9. Erstens hat da meine Sis Geburtstag, vielleicht bringt es Glück. Zweitens trinke ich ja Frauenmanteltee, da kann's sein, dass meine 2. ZH länger wird und dann ist ja NMT dennoch der 4. *g*
Nein, ich habe keinen Kontakt mehr. Mein Vater hat sich das Leben genommen als ich 12 war (glaub' mir, ist nicht schade drum, es gibt Leute, die für sowas wie ihn die Todesstrafe fordern). Meine Mutter hat im August geheiratet und mich über meine Schwester einen Monat vorher gefragt ob ich auch zur Hochzeit komme. Per Whatsapp Nachricht. Ich wusste weder wie der Typ heisst, noch aussieht, noch wie alt er ist, das habe ich dann hinterher von meiner Oma erfahren.
Kontakt habe ich nur noch zu meinen Schwestern, eine von den beiden kommt auch regelmässig nach Finnland um uns zu besuchen.
Ne, habs schon verstanden
-
Oha, da musstest du ja einiges erleben als Kind
Da kam Finnland wohl gerade recht, weg vom ganzen Scheiß und einfach neu starten oder?
Das habe ich auch gerade gedacht. Das tut mir so leid für dich! Das klingt echt hart!
28.08.2013 20:07
Zitat von NähNudel:
Tja, frage mich auf wer den irrsinnigen Gedanken hatte noch mal SS zu werden ... War ja damals schon so mega schlimm. Na ja ... zu spät.
Bekomme täglich 2l Glucose über den Tropf um nicht zu verdursten und Kalorien zu bekommen. Mehr bleibt nicht drin ...leider..
Das ist echt hart Ich wünsche dir sooo sehr, dass es endlich aufhört!!!
28.08.2013 20:14
Zitat von Marz:
Mens ist grade leicht am eintrudeln. Bin mir jetzt unsicher wegen dem ersten Zyklustag, hab eben mal Google befragt und es gibt da wohl unterschiedliche Meinungen, viele sagen wenn sie abends erst nach 18 Uhr kommt zählt erst morgen als erster Zyklustag.Was meint ihr?
Ich kenn es so: wenn die Menstruation richtig da ist, also frisches blut, zählt es zum neuen zyklus bzw 1 zyklus tag. Ist es nur eine schmierblutun ist es noch der alte zyklus.
28.08.2013 20:14
Zitat von kleine-eule81:
schaut mal
und heute abend geht es ran an den mann
28.08.2013 20:21
Zitat von Bommel90:
Ja, ich habe ganz brav alles nachgelesen Ich bin aber auch immer so neugierig, was ihr so erzählt. Und leider kann ich mir nicht alles merken während ich lese, sonst würde ich ja ein zusammen fassendes Kommentar schreiben Ansonsten habe ich ja nichts zu berichten. Ich muss noch min. eine Woche auf meinen ES warten
28.08.2013 20:25
Zitat von Marz:
Mm...das ist ja doof Ich hatte so für dich gehofft!
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass der Tag nur zählt, wenn die Mens "normal" kommt, also die ersten Schmierblutungen am Abend zählen noch nicht.
28.08.2013 21:26
ihr macht euch ein baby, ich mach mir nen tee viel besser als so ein kleiner schreihals!!!! *wenn ichs mir nur lange genug einrede glaub ichs vieleicht selbst*
28.08.2013 21:28
wo steckt eigentlich die Bri? Sollte die nicht langsam mal wieder testen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt