Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
24.08.2013 12:51
JeJoLa und Marz: Eure Kurven schauen guuut aus!! Viel Glück weiterhin!

@kleine-eule: Ich gucke mir deine Kurve ab jetzt erst wieder an, wenn sich da mal was getan hat, langsam wird's langweilig, immer dieselbe Tempi.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/ Im Prinzip bin ich ja eh raus für diesen Monat, daher höre ich erstmal auf zu messen und fange so 3 Tage vor NMT wieder an, um gewarnt zu sein, wann sie wirklich ankommt, die Mens
24.08.2013 12:52
Zitat von Winterkinder:

@kleine-eule: Ich gucke mir deine Kurve ab jetzt erst wieder an, wenn sich da mal was getan hat, langsam wird's langweilig, immer dieselbe Tempi.

@me: https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/

Uuih...die sieht aber gut aus
24.08.2013 12:55
Naja, ich male mir wirklich keine Chancen aus. 5 Tage vorher, ich glaube einfach nicht dran. Habe auch generell nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat. Im Moment bin ich hauptsächlich genervt, dass nun wieder soviel Wartezeit ansteht...
24.08.2013 12:58
Oh man...ich kann es einfach nicht mehr aushalten! Alle halbe Stunde muss ich mir meine Tempi Kurven angucken, als ob die sich durchs angucken verändern würden.
Nun wird es echt hart! Aber mein Mirgenpipi ist ja eh schon weg, also könnte ich eh erst morgen früh testen. Aber ich wollte doch warten bis meine Mens auch wirklich überfällig ist. Heut morgen war ich noch so tapfer und nun??? Bitte helft mir durchzuhalten! Der Test wäre morgen wahrscheinlich eh noch negativ, weils zu früh ist. Diese blöde Warterei
24.08.2013 13:00
Zitat von Winterkinder:

Naja, ich male mir wirklich keine Chancen aus. 5 Tage vorher, ich glaube einfach nicht dran. Habe auch generell nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat. Im Moment bin ich hauptsächlich genervt, dass nun wieder soviel Wartezeit ansteht...

Das kann ich total nachvollziehen!
24.08.2013 13:00
Zitat von JejoLa:

Oh man...ich kann es einfach nicht mehr aushalten! Alle halbe Stunde muss ich mir meine Tempi Kurven angucken, als ob die sich durchs angucken verändern würden.
Nun wird es echt hart! Aber mein Mirgenpipi ist ja eh schon weg, also könnte ich eh erst morgen früh testen. Aber ich wollte doch warten bis meine Mens auch wirklich überfällig ist. Heut morgen war ich noch so tapfer und nun??? Bitte helft mir durchzuhalten! Der Test wäre morgen wahrscheinlich eh noch negativ, weils zu früh ist. Diese blöde Warterei

Morgenpipi meinte ich natürlich
kleine-eule81
12656 Beiträge
24.08.2013 13:16
Zitat von Winterkinder:

@me: https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/ Im Prinzip bin ich ja eh raus für diesen Monat, daher höre ich erstmal auf zu messen und fange so 3 Tage vor NMT wieder an, um gewarnt zu sein, wann sie wirklich ankommt, die Mens

hihi ich hoffe ja selber das sich da mal was tut
Zajury
2158 Beiträge
24.08.2013 14:28
Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

wan hast du den nmt? ich muss noch eine ganze woche warten und bin momentangeteielter meinung malja könnte mir kribbelig sein aufs testen und imnächtsen achnö hat doch eh nicht geklapt und dann wieder diese gleichgültige scheiß was drauf stimmung.
24.08.2013 14:36
Zitat von Zajury:

Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

wan hast du den nmt? ich muss noch eine ganze woche warten und bin momentangeteielter meinung malja könnte mir kribbelig sein aufs testen und imnächtsen achnö hat doch eh nicht geklapt und dann wieder diese gleichgültige scheiß was drauf stimmung.

Mein NMT ist Montag. Deshalb werd ich ja jetzt so kribbelig. Bis heut Vormittag war noch alles gut und nu bin ich so aufgeregt. Mein Gefühl sagt ja, es hat geklappt aber das hat vor 3 Monaten auch nicht gestimmt. Ich hab diesen Zyklus richtig Angst vorm Testen, weil ich mich schon so auf eine SS eingeschossen hab. Und gerade deshalb möchte ich ja so gerne warten. Ich hoffe ich schaff es!
24.08.2013 14:54
Die Übelkeit ist heute wieder ganz schlimm ... hab nix nachlesen kaufen
Marz
15879 Beiträge
24.08.2013 14:58
Arme Näh...

Mir geht's genauso mit dem testen, ich darf erst Donnerstag! das ist noch ewig hin! glaub nicht, dass ich das so lange aushalten kann. ..
24.08.2013 15:38
Mein neuer NMT ist vorraussichtlich der 21.09.2013
kleine-eule81
12656 Beiträge
24.08.2013 16:01
Zitat von JejoLa:

https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/

ach du je das tut mir leid hatte so mit dir gehofft
24.08.2013 16:08
Jejola das tut mir so leid für dich
bei irgendjemandem muss es doch nun mal geschnaggelt haben.
Ich fühle mich gerade genauso wie letzten Zyklus nach ES, also mach ich mir auch keine großen Hoffnungen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1377353279
bin gerade irgendwie ein wenig geknickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt