♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.08.2013 19:04
würd sie noch bei uns sitzen wär auch nur gejaule weil sie müde ist
sie dusselt auch erst weg wenn ich mich noch mit ihr hinsetz, komm ja keine 5 zeilen weiter mit der geschichte dann ist sie schon weg
sie dusselt auch erst weg wenn ich mich noch mit ihr hinsetz, komm ja keine 5 zeilen weiter mit der geschichte dann ist sie schon weg
23.08.2013 19:05
Mann, nun plagt mich auch mal die Übelkeit Ist zwar noch nicht so doll, dass ich das Gefühl hab spucken zu müssen, aber es ist schon deutlich zu spüren und stört...
Jetzt hoffe ich ja nur, dass es was GUTES mit sich bringt
Jetzt hoffe ich ja nur, dass es was GUTES mit sich bringt
23.08.2013 19:07
Zitat von MiasMutti:
Dann bleib doch einfach bei ihr bis sie pennt?
23.08.2013 19:10
einfach weiterlesen meinste?
aber hat sich schon erledigt komm mir wieder vor wie ne versagerin.
männe hat ein machtwort gesprochen und nu liegt sie und hat sie augen zu ... wohlbemerkt mit allen klamotten drin.
irgendwat mach ich doch falsch oder? -.-
männe hat ein machtwort gesprochen und nu liegt sie und hat sie augen zu ... wohlbemerkt mit allen klamotten drin.
23.08.2013 19:11
Zitat von MiasMutti:
Davon träume ich ja, um ehrlich zu sein! Meiner kann eigentlich nie direkt einschlafen und er hat grad so ne Phase, dass er weint, wenn ich aus dem Zimmer gehe. Also sitze ich oft bis er eingeschlafen ist. Und das hat manchmal (eher selten) schon mal 1,5 Stunden gedauert.
Ich sehe so etwas aber ganz gelassen und sage mir immer : "Es ist nur eine Phase". Und bisher wars auch immer so. Egal was war, es hat sich immer von allein wieder gegeben. Und seine Einschlafprobleme geben sich auch grad wieder. Ich kann jetzt auch immer öfter aus dem Zimmer, wenn er noch wach ist. Dann gibt es nur noch ein kurzes gejaule und dann schläft er eigentlich schon. Also wird auch dieses Problem denke ich bald erledigt sein
Vielleicht ist es bei ihr auch nur so ne Phase, durch die du einfach durch musst
23.08.2013 19:13
Zitat von MiasMutti:
Nein, das glaub ich nicht!!! Oft hängt es auch nur damit zusammen, dass wir Mütter den ganzen Tag mit den Kindern alleine sind. Und da ist es ganz normal, dass die Kinder dann Abends kein Bock mehr haben alles zu machen was Mama sagt. Und wenn Papa dann aber kommt, der ja meist ne strengere Stimme hat, dann befolgen sie das viel besser. Ist hier nicht anders
23.08.2013 19:14
Zitat von JejoLa:
Zitat von MiasMutti:
Davon träume ich ja, um ehrlich zu sein! Meiner kann eigentlich nie direkt einschlafen und er hat grad so ne Phase, dass er weint, wenn ich aus dem Zimmer gehe. Also sitze ich oft bis er eingeschlafen ist. Und das hat manchmal (eher selten) schon mal 1,5 Stunden gedauert.
Ich sehe so etwas aber ganz gelassen und sage mir immer : "Es ist nur eine Phase". Und bisher wars auch immer so. Egal was war, es hat sich immer von allein wieder gegeben. Und seine Einschlafprobleme geben sich auch grad wieder. Ich kann jetzt auch immer öfter aus dem Zimmer, wenn er noch wach ist. Dann gibt es nur noch ein kurzes gejaule und dann schläft er eigentlich schon. Also wird auch dieses Problem denke ich bald erledigt sein
Vielleicht ist es bei ihr auch nur so ne Phase, durch die du einfach durch musst
ich gehe mal ganz stark davon aus das es nur ne phase ist ... oder ich sie einfach 15 minuten länger mittagsschlaf machen lassen muss und dafür 30min später ins bett
werd ich morgen mal testen, sonst geht andy beim zweiten in elternzeit
23.08.2013 19:15
Zitat von MiasMutti:
Ach man Süße
Laber keine Scheiße, ruhe jetzt !
Vor Männer Stimmen haben grade Mädchen halt noch mehr Respekt.
Kinder ärgern halt gerne ihre Mami.
Sie ist doch noch klein
Meiner ist tausend mal schlimmer, glaub mir
23.08.2013 19:23
bin ja froh das die gitterstäbe noch drin sind und sie nicht ständig hier steht
erstmal eine rauchen
erstmal eine rauchen
23.08.2013 19:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
Ach man Süße
Laber keine Scheiße, ruhe jetzt !
Vor Männer Stimmen haben grade Mädchen halt noch mehr Respekt.
Kinder ärgern halt gerne ihre Mami.
Sie ist doch noch klein
Meiner ist tausend mal schlimmer, glaub mir
jaa, nur langsam wirds ein bissl viel mit dem ärgern
ich glaub ich nehm mir morgen mal wieder babyfrei
23.08.2013 19:34
Wir hatten auch ein paar Dinger hier
Gestern Nacht Halb eins :
Kind steht auf, rennt zu uns ins Wohnzimmer, schnappt sich ein Kissen, schreit da total rein, schmeißt sich auf den Boden und heult.
Dann frag ich ganz lieb ohne scheiß, ich war richtig nett :
Was ist denn los schatz?
Er wieder am schreinen und heulen, ich dachte das ganze Haus wird wach
Macht einfach den Fernseher aus, rennt in die Küche schreit Hunger...
Dann dacht ich mir schon ja klar um halb eins nachts hab ich auch andauernd hunger...
Ich ihn erklärt, schaaatz es ist nachts ... da isst man nicht mehr ...
*heul* flenn* MAMA Böse !
Aber natürlich schatz ....
Mama böse ! katze essi auch..
Jaaa schatz... die katze ist auch noch ein Baby.
ich ... auch baby ! MAAAMAMAAAA hunnnnger...
So dann hab ich ihn auf den Arm genommen, und geschunkelt hin und her, hin und her... was man sonst bei 10 Kilo leichteren Kindern macht... eine halbe Stunde lang stand ich mittlerweile schon... mein Rücken tat mir weh... kind pennt ( vermeintlich)
Ich will langsam mit ihm ins Schlafzimmer ... Mamamaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Hunnnnnger ... schlüssel. ... fernseeeeh
Alles was er natürlich nicht darf.
Es war dann Ruhe weil er sich eine Doku über Müllautos angucken dufte, dann um halb vier war der Spuck vorbei.
Heute :
Wir sind im Supermarkt ... Mamaaaaaa hunger
Natürlich Schatz, du hast auch nicht vorher zwei Brötchen gegessen und nen halben Liter Kakao dir wegzogen...
Also hat der Herr Milchbrötchen bekommen, und er musste auch sofort eins essen, sonst wäre er bestimmt gestorben.
Hat er mich versichert.
So ich mit einer schweren Tüte bepackt und Kind vor mir am Laufen..
Na Schatz freust du dich auf die Katzi wenn wir zuhause sind?
Jaaaaa, und er rennt los in die andere richtung...
Also ich mit meinen 300 kg plus Tüte hinterher gesprintet ... Kind gepackt unter Protest und mit genommen ... 3 Minuten gelaufen und zuhause...
Ich die Tüte abgestellt, wollte grade unten aufschliessen, zack war das Kind wieder weg ...
Ich war echt auf 180
Also 3 Etagen Kind und Tüten tragen, weil der kleine Herr ja sooo müde war
So Sarah ich hoffe du fühlst dich besser
Kind steht auf, rennt zu uns ins Wohnzimmer, schnappt sich ein Kissen, schreit da total rein, schmeißt sich auf den Boden und heult.
Was ist denn los schatz?
Dann dacht ich mir schon ja klar um halb eins nachts hab ich auch andauernd hunger...
So dann hab ich ihn auf den Arm genommen, und geschunkelt hin und her, hin und her... was man sonst bei 10 Kilo leichteren Kindern macht... eine halbe Stunde lang stand ich mittlerweile schon... mein Rücken tat mir weh... kind pennt ( vermeintlich)
Ich will langsam mit ihm ins Schlafzimmer ... Mamamaaaaammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Hunnnnnger ... schlüssel. ... fernseeeeh
Es war dann Ruhe weil er sich eine Doku über Müllautos angucken dufte, dann um halb vier war der Spuck vorbei.
Heute :
Natürlich Schatz, du hast auch nicht vorher zwei Brötchen gegessen und nen halben Liter Kakao dir wegzogen...
Also hat der Herr Milchbrötchen bekommen, und er musste auch sofort eins essen, sonst wäre er bestimmt gestorben.
Hat er mich versichert.
Also ich mit meinen 300 kg plus Tüte hinterher gesprintet ... Kind gepackt unter Protest und mit genommen ... 3 Minuten gelaufen und zuhause...
Ich die Tüte abgestellt, wollte grade unten aufschliessen, zack war das Kind wieder weg ...
Ich war echt auf 180
23.08.2013 19:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir hatten auch ein paar Dinger hier
Was ist denn los schatz?
Heute :
Hat er mich versichert.
Ich war echt auf 180
ich fühl mich besser und hab mitleid
ich glaub jetzt weiss ich warum meine mama früher immer so oft gesagt hat "geh in dein zimmer und denk darüber nach was du getan hast"
23.08.2013 19:55
Ach mitleid brauchst du nicht zuhaben
Man gewöhnt sich dran
Babyfrei weiß ich gar nicht wann ich das mal wieder bekomm ich denke ende Dezember.
Man gewöhnt sich dran
Babyfrei weiß ich gar nicht wann ich das mal wieder bekomm ich denke ende Dezember.
23.08.2013 20:00
ich werd sie nur runter schleppen und bei opa ins bett schmeißen morgen früh, dann hab ich babyfrei
23.08.2013 21:34
meine hat momentan so einerichtig schöne trotzfase man kann ihr nichts wirklich recht machen außnahme wenn sie mal eis haben darf. und anstadt das sie uns sagt was sie will und was los ist (das kann sie wenn sie will ja ist nur bischen rede faul) nein sie brüllt dan lieber rum und zeigt iwo hin wo nichts zusehen ist . und abends wenn sie ins bett soll fallein ihr momentan auch tausen sachen ein warum es noch nicht geht.
kindfrei hatten wir im juni zum geburtstg meines mannes und das nächste mal nächte woche samstag da sind wir eingeladen aber das tut auch not mein mann hat momentan arge schlaf probleme wo er jetzt auch medis für bekommt aber dadurch schlaf ich auch noch bescheidener als eh schon und mit der lütten hab ich das problem das sie nachts gut und gern noch 2becher wasser trinkt und da durch dann die windel schnell voll ist und ich sie nachts 1-2 mal noch wickeln muss sonst läuft sie über daher bin ich echt froh wenn ich da mal durch und ausschlafen kann
kindfrei hatten wir im juni zum geburtstg meines mannes und das nächste mal nächte woche samstag da sind wir eingeladen aber das tut auch not mein mann hat momentan arge schlaf probleme wo er jetzt auch medis für bekommt aber dadurch schlaf ich auch noch bescheidener als eh schon und mit der lütten hab ich das problem das sie nachts gut und gern noch 2becher wasser trinkt und da durch dann die windel schnell voll ist und ich sie nachts 1-2 mal noch wickeln muss sonst läuft sie über daher bin ich echt froh wenn ich da mal durch und ausschlafen kann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt