♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
23.08.2013 22:23
trotz trotzendem kind lieb ich sie immernoch so sehr das ich ihr jetzt selbst ne mütze zusammen stell und nähen lass
hab hier im forum angefragt ob jemand wintermützchen näht und lass mir da mal ein paar vorschläge machen
vieleicht ist ja DAS mützchen dabei (wenn nicht muss oma nochmal eine kaufen )
hab hier im forum angefragt ob jemand wintermützchen näht und lass mir da mal ein paar vorschläge machen
23.08.2013 23:16
Zitat von MiasMutti:
trotz trotzendem kind lieb ich sie immernoch so sehr das ich ihr jetzt selbst ne mütze zusammen stell und nähen lass
23.08.2013 23:23
achso, ich wollt eigentlich was ganz anderes schreiben
wollt eigentlich nur vermelden das ich nicht schwanger bin und das ich alles essbare in mich reinschaufel was ich finden kann
erst ein stück fleischwurst kalt, dann noch ein kleines warm gemacht, dann hab ich das tzazziki im kühlschrank entdeckt und die burgerbrötchen, also gabs burgerbrötchen mit tzazziki und warmer fleischwurst
und nu such ich grad mein eiskonfekt ich bin mir zu 100% sicher das ich noch was hatte, aber hier kriegt ja heute irgendwie alles beine
wie ichs gesagt hab, bis spätestens nächste woche mittwoch hab ich meine tage
wollt eigentlich nur vermelden das ich nicht schwanger bin und das ich alles essbare in mich reinschaufel was ich finden kann
erst ein stück fleischwurst kalt, dann noch ein kleines warm gemacht, dann hab ich das tzazziki im kühlschrank entdeckt und die burgerbrötchen, also gabs burgerbrötchen mit tzazziki und warmer fleischwurst
und nu such ich grad mein eiskonfekt ich bin mir zu 100% sicher das ich noch was hatte, aber hier kriegt ja heute irgendwie alles beine
wie ichs gesagt hab, bis spätestens nächste woche mittwoch hab ich meine tage
23.08.2013 23:27
Ich will auch Fleischwurst
Ich bin absolut angepisst und schnell auf 180
Ein Test gestern war negativ, also veräppeln mich meine Tage mal wieder
Ich bin absolut angepisst und schnell auf 180
Ein Test gestern war negativ, also veräppeln mich meine Tage mal wieder
23.08.2013 23:33
@laura, zur feier des tages das deine tage dich wieder verarschen kaufst du dir morgen ein stück fleischwurst!!!
so, ich verschwinde jetzt auch ins bett, versuchen die rote pest zu umgehen
so, ich verschwinde jetzt auch ins bett, versuchen die rote pest zu umgehen
24.08.2013 07:00
Guten Morgen Ladys
Ich schmeiss mal einfach ganz ohne ein Kommentar meine Kurve hier rein
https://www.mynfp.de/display/view/pmsoxpgvrj7s/
Wie geht es euch? Habt ihr das Wochenende frei?
24.08.2013 07:05
Zitat von Zajury:
meine hat momentan so einerichtig schöne trotzfase man kann ihr nichts wirklich recht machen außnahme wenn sie mal eis haben darf. und anstadt das sie uns sagt was sie will und was los ist (das kann sie wenn sie will ja ist nur bischen rede faul) nein sie brüllt dan lieber rum und zeigt iwo hin wo nichts zusehen ist . und abends wenn sie ins bett soll fallein ihr momentan auch tausen sachen ein warum es noch nicht geht.
kindfrei hatten wir im juni zum geburtstg meines mannes und das nächste mal nächte woche samstag da sind wir eingeladen aber das tut auch not mein mann hat momentan arge schlaf probleme wo er jetzt auch medis für bekommt aber dadurch schlaf ich auch noch bescheidener als eh schon und mit der lütten hab ich das problem das sie nachts gut und gern noch 2becher wasser trinkt und da durch dann die windel schnell voll ist und ich sie nachts 1-2 mal noch wickeln muss sonst läuft sie über daher bin ich echt froh wenn ich da mal durch und ausschlafen kann
Meiner trinkt nachts auch meist viel. Ich kauf für nachts aber die guten Pampers in einer Nummer größer und da kommt zur Not noch ne Windeleinlage rein. Denn nachts wickeln hab ich kein Bock - Tom aber auch nicht. Der würde total Theater machen.
24.08.2013 08:02
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen Ladys
wow die sieht ja schicki aus
24.08.2013 08:18
Guten Morgen Ladies
Ich hoffe es geht allen gut hier
Bei uns gibts noch nichts neues
Ich hoffe es geht allen gut hier
Bei uns gibts noch nichts neues
24.08.2013 08:18
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen Ladys
Finde auch das sie super aussieht. ich puste nochmal * pust*
24.08.2013 08:21
24.08.2013 08:27
Oh man was für ne nacht. Mir geht es total scheisse. Hannah kam um halb eins ubd wollte bei uns schlafen und dann war sie um 6:15 wieder wach. Mir dröhnt der kopf und ich bin müde. Nun sind meine zwei beim Bäcker. Mal schauen was wir heute noch machen.
24.08.2013 09:01
Zitat von kleine-eule81:
ups link vergessen
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Die ist so genial Dann kann man jedenfalls eindeutig sehen wenn sie steigt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt