♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
24.08.2013 21:14
Viel Glück bei der Suche. DAS ist nun wieder etwas, was ich nicht kann. *gg*
Morgen werden wir wohl mal eine Runde Spiel des Lebens spielen, das dauert dann nicht ganz so lange, liebt die Grosse aber auch.
Ich freue mich gerade auf die Zeiten, wenn wir 3 Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren haben (sofern ich nun noch so schwanger werde, dass die Grosse noch 7 ist, wenn das letzte Babylein geboren wird) und wir dann zu fünft schöne lange Spieleabende haben können. Und erstmal natürlich darauf, dass wir das so in 3-4 Jahren mit 2 Kindern haben.
Morgen werden wir wohl mal eine Runde Spiel des Lebens spielen, das dauert dann nicht ganz so lange, liebt die Grosse aber auch.
Ich freue mich gerade auf die Zeiten, wenn wir 3 Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren haben (sofern ich nun noch so schwanger werde, dass die Grosse noch 7 ist, wenn das letzte Babylein geboren wird) und wir dann zu fünft schöne lange Spieleabende haben können. Und erstmal natürlich darauf, dass wir das so in 3-4 Jahren mit 2 Kindern haben.
24.08.2013 21:15
Zitat von MiasMutti:
wollt mal verkünden das mein kind heute ohne wach werden schläft
die 15 min mittagsschlaf mehr und halbe stunde länger wach bleiben hats wohl echt gebracht
ich werd jetzt meinen bastelkram raussuchen und was schönes für den herbst basteln
Wie lange lässt du sie denn mittags schlafen? Ich lasse meinen immer so lange schlafen bis er von allein wach wird. Ist immer zwischen 1,5 und 3,5 Stunden.
Heute Abend hab ich ihm nach dem Kuscheln mal eine Geschichte vorgelesen. Sonst haben wir immer zusammen Bilderbücher mit wenig Text angeschaut und diesmal hat er im Bett gelegen und der Gechichte gelauscht. Keine Ahnung ob er verstanden hat was ich gelesen habe, aber ich habe ihm danach Gute Nacht gesagt und bin raus - und siehe da, er hat nicht einmal gequakt und ist sofort eingeschlafen, obwohl er heut mittag wieder 3 Stunden geschlafen hat.
24.08.2013 21:20
Heut kommt echt nur Rotz im TV. Hab mich jetzt auf NDR gerettet
24.08.2013 21:21
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Ich habe mich da diesen Zyklus viel zu sehr reingesteigert, sodass ich nun zu Tode betrübt bin und mir nur noch nach weinen zu Mute ist.
Ich finde es auch erstaunlich wie unterschiedlich lang meine Zyklen sind. Im 1.ÜZ war er noch 35 Tage lang und jetzt nur noch 27 Tage.
Am Montag werde ich mir nun auch mal einen Termin bei meiner FA holen und mit ihr besprechen was wir machen können. Hätte ja nie gedacht, dass ich solche Hilfe mal brauche. Da weiß ich ja jetzt erst was für ein Glück ich bei der letzten SS hatte. Da bin ich nur mit ZS-Kontrolle im 1. ÜZ schwanger geworden - was für ein Traum kann ich da jetzt nur sagen.
Ich finde es auch erstaunlich wie unterschiedlich lang meine Zyklen sind. Im 1.ÜZ war er noch 35 Tage lang und jetzt nur noch 27 Tage.
Am Montag werde ich mir nun auch mal einen Termin bei meiner FA holen und mit ihr besprechen was wir machen können. Hätte ja nie gedacht, dass ich solche Hilfe mal brauche. Da weiß ich ja jetzt erst was für ein Glück ich bei der letzten SS hatte. Da bin ich nur mit ZS-Kontrolle im 1. ÜZ schwanger geworden - was für ein Traum kann ich da jetzt nur sagen.
24.08.2013 21:22
Zitat von JejoLa:
Mein neuer NMT ist vorraussichtlich der 21.09.2013
Bri, würdest du das bitte ändern? Danke
24.08.2013 21:24
Zitat von JejoLa:
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Ich habe mich da diesen Zyklus viel zu sehr reingesteigert, sodass ich nun zu Tode betrübt bin und mir nur noch nach weinen zu Mute ist.
Das wird schon noch werden. Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Ich finde es echt total beruhigend hier zu sein. Mit so vielen netten Menschen, die die gleichen Sorgen haben
24.08.2013 21:26
Zitat von Winterkinder:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Bommel90:
Gar nichts los gerade - wo sind denn alle?
Habe mich jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch gepackt
Och also ich habe mit Männe und unserer fast 7jährigen Monopoly gespielt (das richtige, also keine Junior-Version). 4 Stunden lang. EINE Runde. o.O Ich habe gewonnen (die Grosse war 2. )
Cool, dass sie solange durchgehalten hat Monopoly habe ich als Kind auch gerne gespielt.
Naja, durchgehalten. So gegen Ende ist sie 2x fast auf dem Tisch eingeschlafen. Ist ja aber nun auch 22 Uhr geworden und sie geht unter der Woche um 19 Uhr ins Bett und schläft um kurz vor 20 Uhr spätestens ein. *gg* Die war jetzt richtig am Ende.
Aber ja, sie ist sehr ausdauernd, das finde ich auch schön. Sie kann stundenlang mit Bügelperlen basteln, malen oder eben Brettspiele spielen. Ich liebe dieses Alter ja. Für mich werden Kids so ab 5 Jahren am interessantesten.
Ich freu mich auch schon, wenn Tom in dem Alter ist wo wir mit ihm anfangen können Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Ich hoffe er findet Gefallen daran, denn ich liebe solche Spiele und habe es als Kind auch schon. Mit 8 habe ich schon stundenlang Canasta gespielt und auch Monopoly. Ich weiß wir hatten auch mal ein Spiel das 4 Stunden gedauert hat.
24.08.2013 21:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von JejoLa:
Das wird schon noch werden. Nur den Kopf nicht hängen lassen.
Ich finde es echt total beruhigend hier zu sein. Mit so vielen netten Menschen, die die gleichen Sorgen haben
Ja, so geht es mir auch. Ich bin so froh, dass ich euch hab
24.08.2013 21:30
Ich glaube ich wäre schon am durchdrehen, wenn ich hier nicht alles los werden könnte
24.08.2013 21:32
ich haben fertig gebastelt
nicht schön, aber selten
morgen abend ist babyfrei
nicht schön, aber selten
morgen abend ist babyfrei
24.08.2013 21:53
so vom gillen bei schwiegereltern wieder da dielütte ist auch gleich so ins bett gefallen hat da gut getobt
und ich will weiter das buch schreiben das ich für sie schreibe. Hab in der ss angefangen mit dem positiv test kleine briefe an sie zu schreiben udnhab mir nun ein richtiges ringbüchlein gekauft wo ich die nun noch mal abschreib und dinge wie den positiven ss test (denhab ich aufbewart) und das erste US bild ssw 4+0 und andere bilder usw mit rein klebe. udn wen sie selbst iwan groß ist und schwanger ist willich ihr das schenken oder zur hochzeit ode so ist bestimmt was wo sie sich maldrüber freuen kann.
und ich will weiter das buch schreiben das ich für sie schreibe. Hab in der ss angefangen mit dem positiv test kleine briefe an sie zu schreiben udnhab mir nun ein richtiges ringbüchlein gekauft wo ich die nun noch mal abschreib und dinge wie den positiven ss test (denhab ich aufbewart) und das erste US bild ssw 4+0 und andere bilder usw mit rein klebe. udn wen sie selbst iwan groß ist und schwanger ist willich ihr das schenken oder zur hochzeit ode so ist bestimmt was wo sie sich maldrüber freuen kann.
24.08.2013 22:17
Ich schreibe auch ein Tagebuch für unseren Rumpelwicht. Es soll mal als aufklärungstagebuch dienen, wegen der Samenspende.
Hab aber schon gemerkt, dass es schwierig ist wenn man noch nicht weiß, in welchem alter es gelesen wird.
Ich markiere manchmal, ob es ein Kinder- Teenager- oder erwachsenenthema ist.
Hab aber schon gemerkt, dass es schwierig ist wenn man noch nicht weiß, in welchem alter es gelesen wird.
Ich markiere manchmal, ob es ein Kinder- Teenager- oder erwachsenenthema ist.
24.08.2013 22:40
Im 1 üz schwanger?? Wow ein traum. Für hannah habe ich 16 üz plus hilfe einer kiwu klinik gebraucht und dieses mal gehen wir gleich in die klinik. Ohne hilfe schwanger werden wäre so toll.
24.08.2013 22:42
ich schreib nichts für madame ... ganz einfach weil ich nicht weiss wie ich den ganzen scheiß verpacken soll
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt