♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
24.08.2013 23:26
aaaaaaalter
ich versuch ja immernoch meinen bondolino los zu werden (übrigens, wenn jemand interesse hat!? )
hab ihn für 75€ eingestellt, grad weil männe damit nur 4-5 mal getragen hat und ich auch nur 1-2 mal weil ich ein tuch besser find, find ich den preis mehr als okay (oder?? )
aber auch noch auf VB, lass ja mit mir reden
grad mails gecheckt ... "bla bla würde ihnen 20€ für den bondolino geben" mein blick?
mal von den leuten abgesehen die gesagt haben sie wollen den haben und dann entweder nicht gekommen sind, oder das geld nicht überwiesen haben regt mich das grad echt auf das ist doch nicht irgend eine billigtrage oder sonst wie abgetragen!!
sorry, musste mal luft ablassen
ich versuch ja immernoch meinen bondolino los zu werden (übrigens, wenn jemand interesse hat!? )
hab ihn für 75€ eingestellt, grad weil männe damit nur 4-5 mal getragen hat und ich auch nur 1-2 mal weil ich ein tuch besser find, find ich den preis mehr als okay (oder?? )
aber auch noch auf VB, lass ja mit mir reden
grad mails gecheckt ... "bla bla würde ihnen 20€ für den bondolino geben" mein blick?
mal von den leuten abgesehen die gesagt haben sie wollen den haben und dann entweder nicht gekommen sind, oder das geld nicht überwiesen haben regt mich das grad echt auf das ist doch nicht irgend eine billigtrage oder sonst wie abgetragen!!
sorry, musste mal luft ablassen
24.08.2013 23:33
Wir haben heute gestrichen, und die Schränke verschoben und sauber gemacht, und alles mögliche nun hab ich kein Bock mehr
Interesse an Bildern?
Interesse an Bildern?
24.08.2013 23:35
auch hier nochmal ... BIIIIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!
24.08.2013 23:52
So das ist alles Wohnzimmer
Es kommen übernächstes Wochenende noch Gardinen dran und dunkeles Laminat rein
Kinderzimmer und Flur muss ich auch noch herrichten.
Edit .
hab wohl noch ein Bild in Hell, Männe hatte es mir nur nicht geschickt
Es kommen übernächstes Wochenende noch Gardinen dran und dunkeles Laminat rein
Kinderzimmer und Flur muss ich auch noch herrichten.
Edit .
hab wohl noch ein Bild in Hell, Männe hatte es mir nur nicht geschickt
25.08.2013 08:49
Wenn mein jetztiger Zyklus wieder 27/28 Tage hat, hab ich noch sehr gute Chancen auf einen Maikäfer Der ET wäre dann der 31.05.2014 Und mein Kleiner ist auch 2 Tage vor ET gekommen...
25.08.2013 08:51
Zitat von JejoLa:
Wenn mein jetztiger Zyklus wieder 27/28 Tage hat, hab ich noch sehr gute Chancen auf einen Maikäfer Der ET wäre dann der 31.05.2014 Und mein Kleiner ist auch 2 Tage vor ET gekommen...
25.08.2013 09:03
Weiß von euch jemand wo man günstige Deko für nen Kindergeburtstag bekommt? Motto: Trecker, Feuerwehr oder Tiere
Was habt ihr für den 2jährigen Geburtstag für ein Motto genommen? Ich möchte noch nicht viel machen, es wird auch nur ein Geb. mit Erwachsenen, evtl. laden wir seine 2 besten Freunde/in ein. Ich wollte nur gern etwas Tischdeko und nur für die Kinder Motivpappteller, Becher und Strohhalme.
Habt ihr da Ideen???
Was habt ihr für den 2jährigen Geburtstag für ein Motto genommen? Ich möchte noch nicht viel machen, es wird auch nur ein Geb. mit Erwachsenen, evtl. laden wir seine 2 besten Freunde/in ein. Ich wollte nur gern etwas Tischdeko und nur für die Kinder Motivpappteller, Becher und Strohhalme.
Habt ihr da Ideen???
25.08.2013 09:16
Schau mal auf Amazon:
http://www.amazon.de/Bauernhof-Partyset-61-teilig- für-Kinder/dp/B003XEWH7O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qi d=1377414890&sr=8-2&keywords=bauernhof+ser vietten
Wenn du keine Lust auf basteln hast, hast du's so schön einfach.
http://www.amazon.de/Bauernhof-Partyset-61-teilig- für-Kinder/dp/B003XEWH7O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qi d=1377414890&sr=8-2&keywords=bauernhof+ser vietten
Wenn du keine Lust auf basteln hast, hast du's so schön einfach.
25.08.2013 09:19
Botticelli, was für einen Tanzstil wollt ihr den tanzen?
Wir haben ja auch im SEptember geheiratet, am 1. letztes Jahr. AHHH bald Hochzeitstag!!
Wir haben ja auch im SEptember geheiratet, am 1. letztes Jahr. AHHH bald Hochzeitstag!!
25.08.2013 09:44
Vielen Dank für eure Links
Wir haben uns nun glatt in das Feuerwehr Motiv von Firlefantastisch.de verliebt. Das ist super für Kleinkinder. Die vorigen die ich gefunden hatte, waren eher für große Kinder.
Dann weiß ich ja jetzt, wie ich die Einladungskarte basteln werde.
Danke
Wir haben uns nun glatt in das Feuerwehr Motiv von Firlefantastisch.de verliebt. Das ist super für Kleinkinder. Die vorigen die ich gefunden hatte, waren eher für große Kinder.
Danke
25.08.2013 10:33
Zitat von JejoLa:
Vielen Dank für eure Links
Danke
So schnell kann sich alles wieder ändern
Nun habe ich gerade nach einem schönen Motiv zum Basteln für die Einladungskarten gegoogelt. Und was macht mein Kleiner? Der kommt an, guckt ne Weile und fragt: "Decker?" (auf deutsch Trecker). Ich habe dann bei you tube ein Feuerwehrvideo rausgesucht und ihm gezeigt. Er hat es sich auch ne Zeit angeguckt und fand es spannend. Aber dann kam wieder "Decker?" Wir dann "Ne, Feuerwehr!" und er "Decker?" Wir haben ihn dann mehrfach gefragt "Trecker oder Feuerwehr?" Und was war die Antwort? Natürlich "Decker!"
Also wird weiter gegoogelt nach einem schönen Treckermotiv Nicht dass er an seinem Geburtstag dann auch die ganze Zeit nach nem Trecker fragt und wir alles mit Feuerwehr geschmückt haben.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt