Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 10:50
Zitat von JejoLa:

Weiß von euch jemand wo man günstige Deko für nen Kindergeburtstag bekommt? Motto: Trecker, Feuerwehr oder Tiere
Was habt ihr für den 2jährigen Geburtstag für ein Motto genommen? Ich möchte noch nicht viel machen, es wird auch nur ein Geb. mit Erwachsenen, evtl. laden wir seine 2 besten Freunde/in ein. Ich wollte nur gern etwas Tischdeko und nur für die Kinder Motivpappteller, Becher und Strohhalme.
Habt ihr da Ideen???
Ich habe damals Wickie Deko bei Ebay bestellt War ziemlich günstig und ich habe es schon an 2 Geburtstagen verwendet, hält immer noch
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 10:52
Einmal für euch kopiert
Guten Morgen
habe mich ja schon ein paar Tage nicht gemeldet
Ich bin heute ES+3 und bin absolut entspannt
Ich lenke mich viel mit Freunden ab und versuche nicht mehr ganz so viel Zeit hier bei MC zu verbringen. Ich weiß aktuell nicht einmal, wie viele Ovus und SS-Tests ich im Haus habe und ich möchte es gern schaffen nicht zu testen, aber ich weiß jetzt schon, dass mir das ab ES+10 sehr schwer fallen wird
Abwarten, Tee trinken und mal wieder auf jede Menge eingebildeter Anzeichen warten
Diese kamen letzten Zyklus schon direkt nach ES, bisher ist nichts
-
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Sonne
Ich hoffe, ich bleibe so entspannt und teste erst an NMT

Madita23
4186 Beiträge
25.08.2013 11:08
Würmchen das hört sich doch ganz gut an.
Ich gehe diesen Zyklus bisher auch ganz gelassen an.
Ich zähle keine Tage, Schau nicht so oft in meine Zyklus-App und beschäftige mich vor allem mit anderen Dingen.
Ganz ignorieren kann ich das Thema nicht, sonst vergess ich am Ende noch meine Medis oder arzttermine
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 11:10
Zitat von Madita23:

Würmchen das hört sich doch ganz gut an.
Ich gehe diesen Zyklus bisher auch ganz gelassen an.
Ich zähle keine Tage, Schau nicht so oft in meine Zyklus-App und beschäftige mich vor allem mit anderen Dingen.
Ganz ignorieren kann ich das Thema nicht, sonst vergess ich am Ende noch meine Medis oder arzttermine
Ganz ignorieren schaffe ich auch ohne Medis nicht
Aber ich fühl mich ganz wohl, wenns nicht so ganz vorn in den gedanken rumschwebt
Madita23
4186 Beiträge
25.08.2013 11:15
Ich teste diesmal ab ES+11 und lege mir 4 Tests bereit, die ich dann verbraten darf. Bei den letzten Zyklen hab ich schon eher angefangen zu testen, aber ES+11 reicht mir.
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 11:21
Zitat von Madita23:

Ich teste diesmal ab ES+11 und lege mir 4 Tests bereit, die ich dann verbraten darf. Bei den letzten Zyklen hab ich schon eher angefangen zu testen, aber ES+11 reicht mir.
Ne, da habe ich Glück. Bis ES+10 kann ich mich sehr gut zurück halten, weil ich einfach weiß, dass vorher nichts angezeigt wird, bzw. die Chance sehr gering ist.
Madita23
4186 Beiträge
25.08.2013 11:36
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madita23:

Ne, da habe ich Glück. Bis ES+10 kann ich mich sehr gut zurück halten, weil ich einfach weiß, dass vorher nichts angezeigt wird, bzw. die Chance sehr gering ist.

Ich wünsche mir so sehr eine positive Testreihe, wenn es dann mal geklappt hat. Deshalb hab ich auch schon früh mit dem testen angefangen. Aber ich Schlaf nicht soooo gut, wenn ich weiß, dass ich am nächsten morgen testen kann. Also warte ich diesmal bis es+11, wenn wir noch nen Zyklus brauchen Es+12 usw...
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 11:39
Zitat von Madita23:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Madita23:

Ich wünsche mir so sehr eine positive Testreihe, wenn es dann mal geklappt hat. Deshalb hab ich auch schon früh mit dem testen angefangen. Aber ich Schlaf nicht soooo gut, wenn ich weiß, dass ich am nächsten morgen testen kann. Also warte ich diesmal bis es+11, wenn wir noch nen Zyklus brauchen Es+12 usw...
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst
Ich finde es super schwer nicht zu testen
Marz
15879 Beiträge
25.08.2013 12:39
Ich bin heute es+10.....
Aber ich halte durch bis mindestens Mittwoch! vielleicht sinkt die Tempi ja auch vorher schon und ex hat sich dann eh erledigt. ..
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2013 13:08
Zitat von Marz:

Ich bin heute es+10.....
Aber ich halte durch bis mindestens Mittwoch! vielleicht sinkt die Tempi ja auch vorher schon und ex hat sich dann eh erledigt. ..
Ich drücke dir die Daumen, dass es genau anders kommt
Marz
15879 Beiträge
25.08.2013 13:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Marz:

Ich bin heute es+10.....
Ich drücke dir die Daumen, dass es genau anders kommt

Danke!
Zajury
2158 Beiträge
25.08.2013 14:51
hi ihr lieben hab mir gesagt da ich so viel test hier hab werd ich am mitwochund am donnerstag mal einmachen freitag nihct weil der würd mich ewt deprimieren und dann amnmt samstag wenn dann keine mens da ist
Madita23
4186 Beiträge
25.08.2013 14:53
Zitat von Zajury:

hi ihr lieben hab mir gesagt da ich so viel test hier hab werd ich am mitwochund am donnerstag mal einmachen freitag nihct weil der würd mich ewt deprimieren und dann amnmt samstag wenn dann keine mens da ist

Versteh zwar nicht, warum dich ein negativer Test am Freitag mehr deprimieren würde als am Donnerstag, aber wünsch dir viel Erfolg
25.08.2013 15:29
Hallo ihr lieben,

meine Tempi ist heute morgen abgestürzt warum???
Hatte ich doch keinen ES???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?cb=1377436737&cur_date=2013-08- 25
Botticelli
9291 Beiträge
25.08.2013 16:19
Zitat von Marz:

Botticelli, was für einen Tanzstil wollt ihr den tanzen?
Wir haben ja auch im SEptember geheiratet, am 1. letztes Jahr. AHHH bald Hochzeitstag!!

Ganz klassisch bzw langweilig einen walzer. nun muss die musik noch her. Aber was?? Klassisch, oder lieber pop zu dem ein walzer passt. Oder doch was anderes.... 10000 gedanken und ich werde immer nervöser....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt