♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.08.2013 09:02
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Alessa-Patrick:
Guten morgen meine süßen ... Habe heut wieder getestet und der Strich kam heut schon beim durchlaufen und ist stärker
Werde mir heut einen CB mit Wochenbestimmung holen und damit morgen früh testen
Hach, ich bin so aufgeregt
Hatte heute morgen so eine bescheuerte mega dünne kaum zu sehene zweite linie
Bei einem SSTest??????
Ja bei einem SST. Habe den gemacht, weil mir seit Montag schon wieder so übel ist. Dachte das es vielleicht doch geklappt hat, trotz Mens. Jetzt bin ich total verwirrt
15.08.2013 09:02
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Alessa-Patrick:
Guten morgen meine süßen ... Habe heut wieder getestet und der Strich kam heut schon beim durchlaufen und ist stärker
Werde mir heut einen CB mit Wochenbestimmung holen und damit morgen früh testen
Hach, ich bin so aufgeregt
Bei einem SSTest??????
Ja bei einem SST. Habe den gemacht, weil mir seit Montag schon wieder so übel ist. Dachte das es vielleicht doch geklappt hat, trotz Mens. Jetzt bin ich total verwirrt
15.08.2013 09:03
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
...
Ja ihr habt beide recht, ich hab einfach zu spät angefangen zu messen diesen Zyklus, aber meine Blutung war so lang, naja und sonst hatte ich nie nen ES vor Tag 16/17 und da dachte ich hab ich ja massig Zeit...
Hm......Ich bin ja noch Anfänger, also was meinst du mit EhM (erste höhere Mesuung?) an ZT 12, was bedeutet das dann für den ES?
Danke für eure Hilfe!
Ja, ehM = erste höhere Messung
Und okay, ich dachte Tag 5, 6 und 7 waren Fakewerte (wären dennoch nur 3, ich hab's heute wohl nicht so mit dem Zählen. *gg* ).
Wenn dein ES sonst immer an Tag 16/17 war, würde ich jetzt einfach nochmal fleissig weitermessen und schauen, was die Tempi morgen sagt. Wenn sie auf dem aktuellen Niveau bleibt, wird der ES wohl diesmal einfach schon an Tag 11 oder 12 gewesen sein.
Ne, es sind nur zwei Fakewerte, aber ist ja auch noch früh am Morgen!
Ok, ich messe mal fleißig weiter, das wäre ja echt ein Ding...
Gibt es dann noch Chancen das wir ihn erwischt haben wenn er wirklich so früh war?
Na wenn der ES an ZT 11 war, dann habt ihr ihn ja noch gerade so erwischt, angeblich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen da jetzt dann hoch. *gg*
15.08.2013 09:04
Ja super... jetzt wäre ich auch total verwirrt und unsicher. Hast Du einen CB da, dass Du nochmal testen kannst?? Oder ansonsten morgen früh!!! Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen dass da doch ein kleines Krümelchen ist!!!!
15.08.2013 09:05
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
...
Ja, ehM = erste höhere Messung
Und okay, ich dachte Tag 5, 6 und 7 waren Fakewerte (wären dennoch nur 3, ich hab's heute wohl nicht so mit dem Zählen. *gg* ).
Wenn dein ES sonst immer an Tag 16/17 war, würde ich jetzt einfach nochmal fleissig weitermessen und schauen, was die Tempi morgen sagt. Wenn sie auf dem aktuellen Niveau bleibt, wird der ES wohl diesmal einfach schon an Tag 11 oder 12 gewesen sein.
Gibt es dann noch Chancen das wir ihn erwischt haben wenn er wirklich so früh war?
Na wenn der ES an ZT 11 war, dann habt ihr ihn ja noch gerade so erwischt, angeblich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen da jetzt dann hoch. *gg*
Hihi, na mal sehen was die Tempi macht die nächsten Tage!
Danke, dass du meine Kurve kommentiert hast, auch wenn wir nicht im Tempi-Fred sind! Aber wir hibbeln hier ja und da gehört es ja auch ein bißchen mit dazu...Aber wenn das hier stört dann poste ich die hier sonst erstmal nicht mehr, was meint ihr? Ist auch kein Problem!
15.08.2013 09:06
Zitat von Bommel90:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
...
Bei einem SSTest??????
Ist das aufregend!! Testest du morgen mal mit nem Digi, was für ein SS-Test war das heute??
15.08.2013 09:06
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
...
Hihi, na mal sehen was die Tempi macht die nächsten Tage!
Danke, dass du meine Kurve kommentiert hast, auch wenn wir nicht im Tempi-Fred sind! Aber wir hibbeln hier ja und da gehört es ja auch ein bißchen mit dazu...Aber wenn das hier stört dann poste ich die hier sonst erstmal nicht mehr, was meint ihr? Ist auch kein Problem!
Also mich stört es nicht, ich kann nur meinen Senf nicht dazugeben, weil ich mich damit nicht auskenne.
15.08.2013 09:07
Mich stört das nicht, auch nicht das nicht alle was dazu sagen können....
boah Mädels ich bin heute mega pessemistisch eingestellt - ich geh mir selber auf den Sack
boah Mädels ich bin heute mega pessemistisch eingestellt - ich geh mir selber auf den Sack
15.08.2013 09:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das kenne ich! Ätzend wenn man sich schon selber nervt!
15.08.2013 09:12
Zitat von Marz:
ja ---aaaaaaghhhhh
ich hasse das wenn ich so bin, ich bin doch sonst son Sonnenschein
15.08.2013 09:12
Ich kenne das auch. *drück* Versuch' dir irgendwas gutes zu tun.
Ich bin gerade total verpickelt...*bäh*
Ich werde nun mal anfangen die Millionen schöner Baby- und Kinderklamotten zu fotografieren, damit ich sie verkaufen kann. 2 riesige Müllsäcke voll, 2 grosse IKEA-Tüten dazu und ein Wäschekorb randvoll. Ich bin dann erstmal eine Weile beschäftigt.
15.08.2013 09:13
Zitat von Marz:
ja ---aaaaaaghhhhh
Ich schicke dir so viel, dass sie dir schon aus dem Popöchen scheint gleich!!
15.08.2013 09:17
Zitat von Winterkinder:
Ich werde nun mal anfangen die Millionen schöner Baby- und Kinderklamotten zu fotografieren, damit ich sie verkaufen kann. 2 riesige Müllsäcke voll, 2 grosse IKEA-Tüten dazu und ein Wäschekorb randvoll. Ich bin dann erstmal eine Weile beschäftigt.
Warum möchtest Du denn die ganzen Baby- und Kinderklamotten verkaufen, wenn Ihr auf ein Geschwisterchen hibbelt?
15.08.2013 09:19
Zitat von Glücksbärchi13:ja beahlte sie doch , vielleicht brauchst du sie bald und dann kannst du immer noch aussortieren
Zitat von Winterkinder:
Warum möchtest Du denn die ganzen Baby- und Kinderklamotten verkaufen, wenn Ihr auf ein Geschwisterchen hibbelt?
15.08.2013 09:19
Zitat von Marz:
Zitat von Marz:
ja ---aaaaaaghhhhh
Ich schicke dir so viel, dass sie dir schon aus dem Popöchen scheint gleich!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt