Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
15.08.2013 09:24
15.08.2013 09:30
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Winterkinder:

Mich stört das nicht, auch nicht das nicht alle was dazu sagen können....

boah Mädels ich bin heute mega pessemistisch eingestellt - ich geh mir selber auf den Sack

Ich kenne das auch. *drück* Versuch' dir irgendwas gutes zu tun.

Ich bin gerade total verpickelt...*bäh*
Ich werde nun mal anfangen die Millionen schöner Baby- und Kinderklamotten zu fotografieren, damit ich sie verkaufen kann. 2 riesige Müllsäcke voll, 2 grosse IKEA-Tüten dazu und ein Wäschekorb randvoll. Ich bin dann erstmal eine Weile beschäftigt.

Warum möchtest Du denn die ganzen Baby- und Kinderklamotten verkaufen, wenn Ihr auf ein Geschwisterchen hibbelt?
ja beahlte sie doch , vielleicht brauchst du sie bald und dann kannst du immer noch aussortieren

Naja, die kleinen Sachen sind schon lange weg. Die habe ich an meine Schwester abgegeben. Das was ich habe ist von Gr. 80 (ganz wenig vll. noch 74) bis 122 und da kann ich einfach nicht alles aufheben, soviel Platz haben wir einfach nicht.
Und dann sind es ja auch alles sehr deutlich Mädchensachen. Weiss doch keiner, ob wir nochmal ein Mädel bekommen, da mag ich dann nicht alles ewig aufheben.
Da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen werden, werde ich auch erst zur Geburt wissen, ob es ein Mädel oder Junge wird, da müssen also eh neutrale Sachen her UND ich kaufe doch so gern ein.
15.08.2013 09:41
Das war ein One Step 10er. Wollte am Samstag nochmal einen machen. Mir ist so was von übel.
kleine-eule81
12656 Beiträge
15.08.2013 09:42
Zitat von Bommel90:

Das war ein One Step 10er. Wollte am Samstag nochmal einen machen. Mir ist so was von übel.

meine daumen sind gedrückt
15.08.2013 09:43
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Bommel90:

meine daumen sind gedrückt

Danke, aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Es wären einfach zu viele Zufälle und zu viel Glück.
Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 09:43
Zitat von Bommel90:

Hm keine Ahnung, ob die für falsch positiv bekannt sind oder ob man sich auf die verlassen kann, aber ich drücke dir jedenfalls soooo doll die Daumen!
15.08.2013 09:45
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Hm keine Ahnung, ob die für falsch positiv bekannt sind oder ob man sich auf die verlassen kann, aber ich drücke dir jedenfalls soooo doll die Daumen!

Danke. Könnte halt auch ne VL sein. Hab sowas noch nie gesehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 09:48
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Winterkinder:

...

Warum möchtest Du denn die ganzen Baby- und Kinderklamotten verkaufen, wenn Ihr auf ein Geschwisterchen hibbelt?
ja beahlte sie doch , vielleicht brauchst du sie bald und dann kannst du immer noch aussortieren

Naja, die kleinen Sachen sind schon lange weg. Die habe ich an meine Schwester abgegeben. Das was ich habe ist von Gr. 80 (ganz wenig vll. noch 74) bis 122 und da kann ich einfach nicht alles aufheben, soviel Platz haben wir einfach nicht.
Und dann sind es ja auch alles sehr deutlich Mädchensachen. Weiss doch keiner, ob wir nochmal ein Mädel bekommen, da mag ich dann nicht alles ewig aufheben.
Da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen werden, werde ich auch erst zur Geburt wissen, ob es ein Mädel oder Junge wird, da müssen also eh neutrale Sachen her UND ich kaufe doch so gern ein.
ok...dann raus mit den sachen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 09:49
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

auch da hatte ich zig VLs....wie gesagt am ende werde ich nur nem test glauben der mir sagt schwanger .

aber auch ich drücke die Daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 09:49
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

prima hatte ganz viele ich frag mal ob sie ihre zeigt
15.08.2013 09:50

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

okay
Chilii
8022 Beiträge
15.08.2013 09:54
@ Bri gute Besserung

@ Bommel ich drück dir die Daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 09:57
Hier mal meine letzten VLs

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 09:58
Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

...

okay
sie hat die fotos nicht mehr. ich hab mal meine rausgesucht
Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 09:59
Bri, du bist echt unsere Verdunstungs-Queen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt