♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.08.2013 08:35
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
so hier schmeisse ich auch mal meine kurve in die runde
https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
Das sieht doch gut aus
aber das blut???
Du wärst ja nicht die erste die noch ein wenig blutet trotz schwangerschaft. Teste halt einfach noch ein paar mal, wenn die Mens nicht richtig kommt. Sonst weis ich leider auch nichts. Bin gerade selbst total irritiert.
vieleicht fällt sie ja morgen
15.08.2013 08:36
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Mädels, heute ist sie nicht wirklich groß gestiegen, hab jetzt mal Pseudowerte von ZT 5-7 eingetragen auf dem Niveau von ZT 8 (wirklich gemessen) Dann kommen Balken...meint ihr das könnte so gewesen sein? Dann haben wir den ES ja auf jeden Fall verpasst....Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1376546920&cur_date=2013-08- 02
Wiederum kann ich mich da nicht an irgendwelche anderen Anzeichen wie MS oder ZS erinnern... Und das wäre auch arg früh gewesen dann...
Hm, also bei Pseudowerten kann man halt eigentlich noch gar nicht auswerten, gerade wenn von vorher nicht wirklich viele Werte vorhanden sind. Mal einen oder zwei, ok, aber 4 Werte sind zuviel, man braucht ja 6 um zuverlässig auswerten zu können. Für mich sieht es eher an Tag 12 wie die EhM aus, aber wie gesagt, genaues kann man da nicht sagen.
Und DESWEGEN habe ich meine kurve lieber bei mynfp, da kann ich nämlich selbst auswerten (messen muss ich allerdings schon auch ).
Ja ihr habt beide recht, ich hab einfach zu spät angefangen zu messen diesen Zyklus, aber meine Blutung war so lang, naja und sonst hatte ich nie nen ES vor Tag 16/17 und da dachte ich hab ich ja massig Zeit...
Hm......Ich bin ja noch Anfänger, also was meinst du mit EhM (erste höhere Mesuung?) an ZT 12, was bedeutet das dann für den ES?
Danke für eure Hilfe!
Ja, ehM = erste höhere Messung
Und okay, ich dachte Tag 5, 6 und 7 waren Fakewerte (wären dennoch nur 3, ich hab's heute wohl nicht so mit dem Zählen. *gg* ).
Wenn dein ES sonst immer an Tag 16/17 war, würde ich jetzt einfach nochmal fleissig weitermessen und schauen, was die Tempi morgen sagt. Wenn sie auf dem aktuellen Niveau bleibt, wird der ES wohl diesmal einfach schon an Tag 11 oder 12 gewesen sein.
15.08.2013 08:38
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Winterkinder:
@kleine-eule: Tempi sieht noch gut aus und eine Schmierblutung sagt ja nicht sicher etwas aus. Allerdings würde ich mir in deiner Situation wohl auch eher keine Hoffnungen machen.
weil wo ich nach dem mumu geschaut habe hatte ich den finger leicht rotes blut dran aber beim abwischen ist noch nichts denke das wird laufe des tages kommen spätestens in 2 tagen das währe klasse das währe der gleiche ET. wie bei meiner tochter
Einfach eine Kontaktblutung vielleicht? Versehentlich die Schleimhaut etwas angekratzt?
Wobei ich meine Mens auch i.d.R. schon beim Mumu-Abtasten bemerke, bevor sie überhaupt da ist...
15.08.2013 08:42
Bei mir schaut es übrigens gerade so aus (bis Eisprung dauert's aber noch, ich muss das S+ vermutlich in Klammern setzen, weil ich irgendwie ab einem gewissen Zeitpunkt im Zyklus IMMER S+ habe und innerhalb des S+ habe ich dann quasi nochmal spezial guten S+. *g*
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
15.08.2013 08:44
Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Die Grippe hatte mich im Griff.
ES ist noch immer nicht in sich und selbst wenn bin ich zu schlapp.
Wir haben einmal vorgestern geherzelt und das wird nicht reichen falls die Gelenkschmerzen und Fieber so bleiben.
Eule: noch ist nichts verloren!
Alessa: wie spannend
ich hab nur überflogen.
Wir haben einmal vorgestern geherzelt und das wird nicht reichen falls die Gelenkschmerzen und Fieber so bleiben.
15.08.2013 08:45
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich ncihts zu euren Kurven schreibe.
Ich denke einfach mal, dass ihr im Tempithread seid und auch so genügen Personen habt, die euch mehr dazu sagen können. Ich könnte auch nru sagen: Sieht gut aus, sieht nach Mens aus und dann hört schon wieder auf
-
Meine Ovus werden nur gaaanz minimal positiver, denke der ES lässt noch MINDESTENS 2-3 Tage auf sich warten. ZS habe ich auch nicht. Also bisher hat Ovaria wohl nur Pickel gebracht, ma schauen wies noch wird
Ich denke einfach mal, dass ihr im Tempithread seid und auch so genügen Personen habt, die euch mehr dazu sagen können. Ich könnte auch nru sagen: Sieht gut aus, sieht nach Mens aus und dann hört schon wieder auf
-
Meine Ovus werden nur gaaanz minimal positiver, denke der ES lässt noch MINDESTENS 2-3 Tage auf sich warten. ZS habe ich auch nicht. Also bisher hat Ovaria wohl nur Pickel gebracht, ma schauen wies noch wird
15.08.2013 08:47
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Marz:
Mädels, heute ist sie nicht wirklich groß gestiegen, hab jetzt mal Pseudowerte von ZT 5-7 eingetragen auf dem Niveau von ZT 8 (wirklich gemessen) Dann kommen Balken...meint ihr das könnte so gewesen sein? Dann haben wir den ES ja auf jeden Fall verpasst....Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1376546920&cur_date=2013-08- 02
Wiederum kann ich mich da nicht an irgendwelche anderen Anzeichen wie MS oder ZS erinnern... Und das wäre auch arg früh gewesen dann...
Hm, also bei Pseudowerten kann man halt eigentlich noch gar nicht auswerten, gerade wenn von vorher nicht wirklich viele Werte vorhanden sind. Mal einen oder zwei, ok, aber 4 Werte sind zuviel, man braucht ja 6 um zuverlässig auswerten zu können. Für mich sieht es eher an Tag 12 wie die EhM aus, aber wie gesagt, genaues kann man da nicht sagen.
Und DESWEGEN habe ich meine kurve lieber bei mynfp, da kann ich nämlich selbst auswerten (messen muss ich allerdings schon auch ).
Ja ihr habt beide recht, ich hab einfach zu spät angefangen zu messen diesen Zyklus, aber meine Blutung war so lang, naja und sonst hatte ich nie nen ES vor Tag 16/17 und da dachte ich hab ich ja massig Zeit...
Hm......Ich bin ja noch Anfänger, also was meinst du mit EhM (erste höhere Mesuung?) an ZT 12, was bedeutet das dann für den ES?
Danke für eure Hilfe!
Ja, ehM = erste höhere Messung
Und okay, ich dachte Tag 5, 6 und 7 waren Fakewerte (wären dennoch nur 3, ich hab's heute wohl nicht so mit dem Zählen. *gg* ).
Wenn dein ES sonst immer an Tag 16/17 war, würde ich jetzt einfach nochmal fleissig weitermessen und schauen, was die Tempi morgen sagt. Wenn sie auf dem aktuellen Niveau bleibt, wird der ES wohl diesmal einfach schon an Tag 11 oder 12 gewesen sein.
Ne, es sind nur zwei Fakewerte, aber ist ja auch noch früh am Morgen!
Ok, ich messe mal fleißig weiter, das wäre ja echt ein Ding...
Gibt es dann noch Chancen das wir ihn erwischt haben wenn er wirklich so früh war?
15.08.2013 08:48
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen Mädels
-
Das klingt doch schon gut mit den Ovus! Ich drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage dann hüpft!!!
15.08.2013 08:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Oh je schnell wieder fit werden
Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Gute Besserung Bri...
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
...
aber das blut???
Du wärst ja nicht die erste die noch ein wenig blutet trotz schwangerschaft. Teste halt einfach noch ein paar mal, wenn die Mens nicht richtig kommt. Sonst weis ich leider auch nichts. Bin gerade selbst total irritiert.
vieleicht fällt sie ja morgen
Hm, hilft wohl nur abwarten...Immer dieses Gewarte...
15.08.2013 08:53
Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Gute Besserung dir.....
Hat es deine Maus auch erwischt?
15.08.2013 08:59
Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Oje, dann mal eine schnelle gute Besserung. Ansonsten, mit Schmerzmitteln vollpumpen und ran an den Mann!!!
15.08.2013 09:00
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Zitat von Alessa-Patrick:
Guten morgen meine süßen ... Habe heut wieder getestet und der Strich kam heut schon beim durchlaufen und ist stärker
Werde mir heut einen CB mit Wochenbestimmung holen und damit morgen früh testen
Hach, ich bin so aufgeregt
Hatte heute morgen so eine bescheuerte mega dünne kaum zu sehene zweite linie
Bei einem SSTest??????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt