Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Alessa-Patrick
256 Beiträge
14.08.2013 14:57
Zitat von Glücksbärchi13:

Hier bleibt es echt spannend... Alle haben irgendwelche Anzeichen, ständige Übelkeit und Schwindel aber noch kein positiver Test in Sicht (außer NähNudel natürlich)??? Das kann ja wohl nicht angehen!!!! Am 17., also in drei Tagen, haben doch etliche NMT, dann hoffe ich hier endlich mal ein paar strahlend positive Tests zu sehen!!!!

ich hab auch keine ersten Anzeichen das erste mal ... sonst hatte ich jeden Zyklus wahnsinnig viele 'Anzeichen und war nicht schwanger ... aaaber heut früh war ja nen Hauch zu sehen ... mal gucken, ob ich mich die nächsten Tage freuen kann und er immer stärker wird
Chilii
8022 Beiträge
14.08.2013 14:58

Zitat von Chilii:

Hier bleibt es echt spannend... Alle haben irgendwelche Anzeichen, ständige Übelkeit und Schwindel aber noch kein positiver Test in Sicht (außer NähNudel natürlich)??? Das kann ja wohl nicht angehen!!!! Am 17., also in drei Tagen, haben doch etliche NMT, dann hoffe ich hier endlich mal ein paar strahlend positive Tests zu sehen!!!!

Ich hab noch keine Anzeichen das erste mal seit 7 ÜZ

Ich hatte noch nie irgendwelche Anzeichen... Vielleicht ja auch ganz gut, dann merkt man es vielleicht, wenn es WIRKLICH geklappt hat... keine Ahnung...

Im 1. ÜZ hab ich echt gedacht es hätte geklappt, ziehen im Unterleib, aber anders wie vor der Mens, Kreislauf, empfindliche Brustwarzen, usw. aber nix. Danach kamen jeden Monat andere PMS. Hab also alles eigentlich durch diesmal scheinen nur die Unterleibskrämpfe kurz vor Mensbeginn zu kommen, wobei ich darauf verzichten könnte aber die haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.08.2013 15:13
Ohh habt ihr das gut, ich habe glaube ich schon jedes Anzeichen gehabt, was es gibt.
Chilii
8022 Beiträge
14.08.2013 15:13
Zitat von Würmchen2009:

Ohh habt ihr das gut, ich habe glaube ich schon jedes Anzeichen gehabt, was es gibt.

Und dann redet man sich immer ein da könnt was sein und dann kommt noch mehr
14.08.2013 16:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Würmchen2009:

Und dann redet man sich immer ein da könnt was sein und dann kommt noch mehr

Hatte jetzt im 1. ÜZ auch schon alles was es so gibt. Außer das eine Brüste empfindlich waren, die haben nur übelst gejuckt
Chilii
8022 Beiträge
14.08.2013 16:02
Juchuu, unsere Ringe sind abholbereit
14.08.2013 16:04
Zitat von Chilii:

Was hast du denn für welche???
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.08.2013 16:10
Zitat von Würmchen2009:

Dafür habe ich in den ersten Tagen der Mens mit übelsten Unterleibsschmerzen zu kämpfen... aber erst, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme. Und manchmal noch migräneartige Kopfschmerzen dabei... Oh man, wir Frauen müssen schon was aushalten...
Chilii
8022 Beiträge
14.08.2013 16:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Irgendwo hier gabs mal nen Bild davon, das find ich aber nicht wieder. Mal auf der Homepage vom Händler suchen...

Gefunden ^^ Palladium außen und innen silber

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.08.2013 16:11
Zitat von Chilii:

Aber nicht zu Hause in der Schublade oder im Tresor vergessen!!!
14.08.2013 16:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Irgendwo hier gabs mal nen Bild davon, das find ich aber nicht wieder. Mal auf der Homepage vom Händler suchen...

Hui schön
Aber Palladium ist ganz schön teuer oder?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.08.2013 16:13
Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Oh, die sind schick... Heute würde ich mich auch für die günstigere Variante entschieden, da mein Schätzchen seinen Ehering nach nur einem Jahr im Urlaub verloren hat...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
14.08.2013 16:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Hui schön

Ist Palladium nicht günstiger wie z. B. Gold??? Oder war das das teuerste?? Weiß es grad gar nicht mehr...
Chilii
8022 Beiträge
14.08.2013 16:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Chilii:

Hui schön

Eben nicht günstiger als Weissgold und Titan. Die haben zusammen 675€ gekostet Rot- oder gelbgold hätte ich freiwillig nicht gewollt und weissgold und Titan sprengen dann doch den Rahmen. Vielleicht in einigen Jahren (z.B. Silberhochzeit ) was aus weissgold, mal sehen. Und wenns älter ist kann es ganz leicht wieder aufgearbeitet werden, dass die wie neu aussehen.
14.08.2013 16:21
Haben welche aus Gelb-Gold ohne Steine, die haben zusammen 580€ gekostet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt