♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
14.08.2013 17:33
Ich dachte immer die SST von Genekam sind 10er, jetzt hab ich grad gelesen, dass das 25er sind na dann ist kein Wunder, dass meine Linie noch so schwach ist
14.08.2013 17:47
Zitat von Alessa-Patrick:
Ich dachte immer die SST von Genekam sind 10er, jetzt hab ich grad gelesen, dass das 25er sind na dann ist kein Wunder, dass meine Linie noch so schwach ist
Digi hinterher ????
14.08.2013 18:14
Zitat von NähNudel:
Digi hinterher ????
hab leider keinen hier und komm auch nicht dazu heut einen zu holen ... aber sollte der SST morgen wieder eine zweite Linie bzw einen Hauch haben, dann hole ich mir morgen einen Digi und mach den Freitag früh
14.08.2013 21:44
Zitat von kleine-eule81:
Ich hab schon seit ein paar Tagen das innere Gefühl, dass es bei dir geklappt hat Mal sehen obs stimmt
14.08.2013 21:52
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Ich hab schon seit ein paar Tagen das innere Gefühl, dass es bei dir geklappt hat Mal sehen obs stimmt
jetzt fang du nicht auch noch an .... schwiegerpapa sagt ich währe schwanger ob wohl er nicht mal weis das wir hibbeln
14.08.2013 22:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
jetzt fang du nicht auch noch an .... schwiegerpapa sagt ich währe schwanger ob wohl er nicht mal weis das wir hibbeln
Ist ja auch nur so´n Gefühl - hatte ich ehrlich gesagt schon bevor ich diese Gruppe gefunden hab. War mir plötzlich vor ca. 2 Wochen total sicher, dass wir zwei und noch eine andere aus unserer anderen Hibbelgruppe diesen Zyklus schwanger werden. Bei dir hab ich halt immer noch das Gefühl
Letztes Jahr hatte ich eine Freundin seit einiger Zeit nicht gesehen und hab sie besucht. Schon bei der Begrüßung wanderte meine Hand automatisch auf ihren Bauch und ich sagte gleich: "Du bist schwanger!" Sie war sehr verwundert und sagte mir sie wüsste es selber erst seit gestern - sie war gerade mal ich der 4.Woche
14.08.2013 22:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Chilii:
Juchuu, unsere Ringe sind abholbereit
Was hast du denn für welche???
Irgendwo hier gabs mal nen Bild davon, das find ich aber nicht wieder. Mal auf der Homepage vom Händler suchen...
Gefunden ^^ Palladium außen und innen silber
Ich hab sie gerade meinem Schatzi gezeigt und wir sind beide hin und weg Die sind sooooooo schon und passen so gut zu uns! Also her damit
14.08.2013 22:15
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Ist ja auch nur so´n Gefühl - hatte ich ehrlich gesagt schon bevor ich diese Gruppe gefunden hab. War mir plötzlich vor ca. 2 Wochen total sicher, dass wir zwei und noch eine andere aus unserer anderen Hibbelgruppe diesen Zyklus schwanger werden. Bei dir hab ich halt immer noch das Gefühl
Letztes Jahr hatte ich eine Freundin seit einiger Zeit nicht gesehen und hab sie besucht. Schon bei der Begrüßung wanderte meine Hand automatisch auf ihren Bauch und ich sagte gleich: "Du bist schwanger!" Sie war sehr verwundert und sagte mir sie wüsste es selber erst seit gestern - sie war gerade mal ich der 4.Woche
naja vieleicht hast ja recht die nächsten tage wird es zeigen
14.08.2013 22:42
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
...
naja vieleicht hast ja recht die nächsten tage wird es zeigen
bin schon ganz hibbelig
14.08.2013 22:59
so ich glaube das wahr es hab es erste blut am papier also geht es in den nächsten tagen ab in den mai
14.08.2013 23:13
Ihr Lieben, was macht ihr bloss? Ich war jetzt zwei Tage nicht da ( die Grosse kam in die Schule, abends war ich schon zu platt usw. ) und ihr habt weit über 400 Beiträge geschrieben. *umkipp*
Darf ich hier wieder einsteigen ohne ALLES nachzulesen und vor allem ohne zu jedem etwas zu schreiben? *schäm*
Gibt es irgendwelche grossen News? Jemand schwanger?
@kleine-eule: Von dir habe ich hier gerade am Ende noch gelesen. Schade, dass da nun die Mens im Anmarsch ist.
Ich werde so langsam fruchtbar wie es scheint. Mann ist heut nicht da, aber das wär eh noch zu früh. Morgen überfalle ich ihn dann mal. Haben ja jetzt ganze Vormittage ohne Kinder und seine Arbeit (Home Office) kann er dann ruhig mal unterbrechen, ist ja für einen guten Zweck.
Kurve noch recht ruhig und unspektakulär https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
Darf ich hier wieder einsteigen ohne ALLES nachzulesen und vor allem ohne zu jedem etwas zu schreiben? *schäm*
Gibt es irgendwelche grossen News? Jemand schwanger?
@kleine-eule: Von dir habe ich hier gerade am Ende noch gelesen. Schade, dass da nun die Mens im Anmarsch ist.
Ich werde so langsam fruchtbar wie es scheint. Mann ist heut nicht da, aber das wär eh noch zu früh. Morgen überfalle ich ihn dann mal. Haben ja jetzt ganze Vormittage ohne Kinder und seine Arbeit (Home Office) kann er dann ruhig mal unterbrechen, ist ja für einen guten Zweck.
Kurve noch recht ruhig und unspektakulär https://www.mynfp.de/display/view/whqe22fczri6/
15.08.2013 06:58
Guten morgen meine süßen ... Habe heut wieder getestet und der Strich kam heut schon beim durchlaufen und ist stärker
Werde mir heut einen CB mit Wochenbestimmung holen und damit morgen früh testen
Hach, ich bin so aufgeregt
15.08.2013 07:05
Guten morgen meine süßen ... Habe heut wieder getestet und der Strich kam heut schon beim durchlaufen und ist stärker
Wie schön
freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt