♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
14.08.2013 13:12
Zitat von kleine-eule81:
ich bin hier
huhu
Deine Ovus sehen gut aus!!
Habe aber auch gehört, dass das LHS vor der Mens wieder ansteigt
Hoffe, dass es bei dir das HCG ist
14.08.2013 13:15
Zitat von Bommel90:
Zitat von kleine-eule81:
ich bin hier
huhu
Deine Ovus sehen gut aus!!
Habe aber auch gehört, dass das LHS vor der Mens wieder ansteigt
Hoffe, dass es bei dir das HCG ist
ich gebe ja nix da drauf hatte die nur mal zum spass gemacht wollte mal sehen da ich aber eh denke das ich in den nächsten zyk husche ist das ja eh egal
14.08.2013 13:17
Mein Schatz hats ja net eilig mit dem Küchenabbau ~.~ Er will dieses Wochenende die Schränke ausräumen (ist nur noch das drin was wir zum kochen brauchen), nächstes Wochenende (kommen wir erst Samstags morgens vom Geburtstag zurück und müssen Samstag einkaufen) Küche abbauen und in der Woche dann streichen (in der Woche bringen wir nach der Arbeit Kisten mit unserm Kram in die neue Wohnung), den Samstag dann die Möbel. Ich würd die Küche lieber diese Woche schon abbauen, denn die komplette Küche braucht mindestens 2 Anstriche, sonst deckt das weiss nicht und Schimmel muss noch vorher mit Spray entfernt werden...
Wann würdet ihr die abbauen? Auch erst nächste Woche? Wir haben einiges an Umzugskartons was die Woche gefahren werden soll und alles werden meine Eltern tagsüber nicht fahren... Und wozu soll ich die Küche ausräumen wenn ich das Zeug noch ne Woche brauch? Sind nur noch Töpfe, paar Teller, Pfannen, paar Gläser und Gewürze...
Wann würdet ihr die abbauen? Auch erst nächste Woche? Wir haben einiges an Umzugskartons was die Woche gefahren werden soll und alles werden meine Eltern tagsüber nicht fahren... Und wozu soll ich die Küche ausräumen wenn ich das Zeug noch ne Woche brauch? Sind nur noch Töpfe, paar Teller, Pfannen, paar Gläser und Gewürze...
14.08.2013 13:36
Sorry
Deine Ovus sehen so aus, als ob du demnächst deinen ES hast
14.08.2013 13:43
Zitat von Bommel90:Ach, das war n Scherz, ich dachte das macht der Smiley deutlich
Sorry
Jaaaa, aber sie sehen wirklich gut aus
14.08.2013 14:00
Bin gerade total verunsichert. Mir ist seit Montag übel und eben wars mir dermaßen schwindelig. Was ist das denn jetzt??
14.08.2013 14:05
Zitat von Bommel90:Mir ist auch viel übel, bei mir liegt oftmals wohl am Wetter, denn schwanger war ich ja nicht
Bin gerade total verunsichert. Mir ist seit Montag übel und eben wars mir dermaßen schwindelig. Was ist das denn jetzt??
14.08.2013 14:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Mir ist auch viel übel, bei mir liegt oftmals wohl am Wetter, denn schwanger war ich ja nicht
Mhhh
14.08.2013 14:08
Also ich hab grade eben einen Streifentest gemacht von ProMartis oder sowas , sollen wohl die selben wie Onestep sein, aber ich kenn mich damit nicht aus
Da war gar kein Strich, also nur die Kontrolllinie sonst Blütenweiß
Gut es war ein billigtest und Nachmittagsurin und Periode soll erst Samstag kommen, aber negativ
Naja mal sehen
Gut es war ein billigtest und Nachmittagsurin und Periode soll erst Samstag kommen, aber negativ
Naja mal sehen
14.08.2013 14:10
Zitat von Acacia_Wayne:
Also ich hab grade eben einen Streifentest gemacht von ProMartis oder sowas , sollen wohl die selben wie Onestep sein, aber ich kenn mich damit nicht aus
Naja mal sehen
Würde am Samstag noch mal testen. Ich denke da ist noch nichts verloren.
14.08.2013 14:40
Hier bleibt es echt spannend... Alle haben irgendwelche Anzeichen, ständige Übelkeit und Schwindel aber noch kein positiver Test in Sicht (außer NähNudel natürlich)??? Das kann ja wohl nicht angehen!!!! Am 17., also in drei Tagen, haben doch etliche NMT, dann hoffe ich hier endlich mal ein paar strahlend positive Tests zu sehen!!!!
14.08.2013 14:43
Zitat von Glücksbärchi13:
Hier bleibt es echt spannend... Alle haben irgendwelche Anzeichen, ständige Übelkeit und Schwindel aber noch kein positiver Test in Sicht (außer NähNudel natürlich)??? Das kann ja wohl nicht angehen!!!! Am 17., also in drei Tagen, haben doch etliche NMT, dann hoffe ich hier endlich mal ein paar strahlend positive Tests zu sehen!!!!
Ich hab noch keine Anzeichen das erste mal seit 7 ÜZ
14.08.2013 14:56
Zitat von Chilii:
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich hab noch keine Anzeichen das erste mal seit 7 ÜZ
Ich hatte noch nie irgendwelche Anzeichen... Vielleicht ja auch ganz gut, dann merkt man es vielleicht, wenn es WIRKLICH geklappt hat... keine Ahnung...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt