♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
14.08.2013 08:42
Zitat von Alessa-Patrick:genau!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Alessa-Patrick:ich seh nen Hauch!
guten morgen Mädels ...
wie gehts euch ??
bin heut ES+10 und hab vorhin einen SST gemacht ...
seht ihr den Strich?
LG Alessa
leise Glückwunsch , aber auch bei dir erst beim CB oder nach nmt richtig party
ich werde die nächsten Tage jeden morgen wieder testen, da ich es erstens gar nicht glauben kann und zweitens könnte es ja auch eine VL sein ... wobei ich die Genekam schon ewig benutze und noch nie eine VL hatte, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ... wie hier einige so schön sagen
Daumen sind gedrückt
14.08.2013 08:45
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Alessa-Patrick:
Zitat von Marz:
Ich sehe leider nichts...
musste mal deinen Bildschirm nach hinten klappen also geht zumindest, wenn du nen Lappi hast ...
Ne hab keinen Lappi...Hm da die anderen irgendwas sehen, bin ich wahrscheinlich einfach blind!
Ich bin auch blind
Ich dachte schon ich bin die einzige...Naja Alessa, ich hoffe jedenfalls, dass der Test deutlicher wird die nächsten Tage, so dass wir Blinden dann auch was sehen können...
14.08.2013 08:46
Dann drücke ich die Daumen, dass der Strich jetzt jeden Tag ein bisschen deutlicher wird!!!!
Zu Euren Temperaturkurven kann ich leider meinen Senf nicht dazugeben, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
@ Fußboden: Dieser mit den Elefanten (oder was war es noch gleich) wäre mir auch viiiiel zu kitschig. Das Laminat mag ich gerne leiden, wobei ich mir überlegen, würde, Laminat zu nehmen, da das ein totaler Staubfänger ist. Alternative ist z. B. Vinyl...
Zu Euren Temperaturkurven kann ich leider meinen Senf nicht dazugeben, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
@ Fußboden: Dieser mit den Elefanten (oder was war es noch gleich) wäre mir auch viiiiel zu kitschig. Das Laminat mag ich gerne leiden, wobei ich mir überlegen, würde, Laminat zu nehmen, da das ein totaler Staubfänger ist. Alternative ist z. B. Vinyl...
14.08.2013 08:46
Zitat von Marz:ich hab aber auch ect gute SST-Strich-Augen
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Alessa-Patrick:
...
Ne hab keinen Lappi...Hm da die anderen irgendwas sehen, bin ich wahrscheinlich einfach blind!
Ich bin auch blind
Ich dachte schon ich bin die einzige...Naja Alessa, ich hoffe jedenfalls, dass der Test deutlicher wird die nächsten Tage, so dass wir Blinden dann auch was sehen können...
ich hab genug von dem sogenenten Hauch von einem Strich gesehen mittlerweile
14.08.2013 08:47
Zitat von Glücksbärchi13:wo war ein boden mit nem elefenat????
Dann drücke ich die Daumen, dass der Strich jetzt jeden Tag ein bisschen deutlicher wird!!!!
14.08.2013 08:50
Zitat von Bommel90:
Zitat von NähNudel:
Zitat von JejoLa:
Zitat von NähNudel:
...
Oh man, wenn ich das alles so lese, dann können wir wohl die nächsten Jahre erstmal nicht heiraten
Wir haben gar keine Ersparnisse und einen Kredit zu bekommen ist sehr schwierig, da wir beide selbstständig sind. Jan seit 1.1.2012 und ich seit 1.1.2013. Man muss min. 3, eher 5 Jahre schon selbstständig sein, bevor man Geld von der Bank bekommt.
Ich träume ja schon seit 3 Jahren von einer Hochzeit, aber ich hatte so an 2500€ - 3000€ gedacht und fand das schon sehr viel Geld für eine Feier. Das macht mich jetzt sehr traurig!
Es war der wichtigste Tag für uns, da haben wir nicht aufs Geld geschaut. Und nie bereut. Geht sicher auch weit aus günstiger ...
Ich denke es sollte jeder genau so heiraten wie er das möchte. Auf keinen Fall darf man sich da reinreden lassen. Egal ob für 2000 oder 10000 €.
Das kann ich genauso unterschreiben!!! Eine HOchzeit muss keinesfalls so teuer sein, jeder legt auch Wert auf andere Sachen bei einer Hochzeit. Ein Kleid für 2.000 € käme für mich auch auf keinen Fall in Frage. Dafür lege ich Wert auf eine Liveband, statt DJ. Aber nachdem die Diskussion hier letzte Tage aufgekommen ist, kommen mir immer mehr Zweifel, ob wir das wirklich durchziehen wollen... Das ist wirklich verdammt viel Geld, was uns das kosten würde...
Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen...
14.08.2013 08:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Marz:ich hab aber auch ect gute SST-Strich-Augen
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Ich bin auch blind
ich hab genug von dem sogenenten Hauch von einem Strich gesehen mittlerweile
Ja, ich hab bisher erst einen Strich-Test gemacht in meinem Leben und der war negativ, also ich bin nicht so geübt und mach lieber nen Digi wenn ich über NMT bin...
14.08.2013 08:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich guck grade Laminat fürs Kinderzimmer, und hab das hier gefunden :
ist das zu kitschig?
Bastian ist nun zwei, er wird sich mit dem Baby ein Zimmer teilen.
Wir wollen umziehen wenn Bastian 5/6 Jahre alt ist.
Wird er den Boden solange mögen?
Was denkt ihr
Ich find den Zuckersüß, nur Männe ist noch dagegen
@ Bri: Hier ist der Fußboden mit den Elefanten!!!
14.08.2013 08:54
Zitat von Glücksbärchi13:ich glaube auch das man eine ochzeit schön schon für weniger geld haben kann.
Zitat von Bommel90:
Zitat von NähNudel:
Zitat von JejoLa:
...
Es war der wichtigste Tag für uns, da haben wir nicht aufs Geld geschaut. Und nie bereut. Geht sicher auch weit aus günstiger ...
Ich denke es sollte jeder genau so heiraten wie er das möchte. Auf keinen Fall darf man sich da reinreden lassen. Egal ob für 2000 oder 10000 €.
Das kann ich genauso unterschreiben!!! Eine HOchzeit muss keinesfalls so teuer sein, jeder legt auch Wert auf andere Sachen bei einer Hochzeit. Ein Kleid für 2.000 € käme für mich auch auf keinen Fall in Frage. Dafür lege ich Wert auf eine Liveband, statt DJ. Aber nachdem die Diskussion hier letzte Tage aufgekommen ist, kommen mir immer mehr Zweifel, ob wir das wirklich durchziehen wollen... Das ist wirklich verdammt viel Geld, was uns das kosten würde...
Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen...
Hätten wir es nicht geschafft so viel zu sparen wären wir auch mit weniger Geld ausgekommen, da glaub ich fest dran!!!
14.08.2013 08:57
Zitat von Glücksbärchi13:der ist süß, wäre aber auch zu viel
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich guck grade Laminat fürs Kinderzimmer, und hab das hier gefunden :
ist das zu kitschig?
Bastian ist nun zwei, er wird sich mit dem Baby ein Zimmer teilen.
Wir wollen umziehen wenn Bastian 5/6 Jahre alt ist.
Wird er den Boden solange mögen?
Was denkt ihr
Ich find den Zuckersüß, nur Männe ist noch dagegen
@ Bri: Hier ist der Fußboden mit den Elefanten!!!
*
wir haben diese Böden in den Kizi und Schlafzi
und den im Flur
wir renovieren ja gerade unser neues eigenheim....
14.08.2013 09:08
Zitat von Augustkugerl:
alles blüten weiß
schade, aber du hast ja noch zwei Tage!
*
Thema VL : ich bin ja vorgeschädigt
ier mal meine vom März war das meine ich oder anfang april!
auf alle Fälle kurz Vor der schwangerschaft auf ein Januar 2014 und vor ES
14.08.2013 09:09
Zitat von Augustkugerl:
alles blüten weiß
Schade, aber vielleicht isses noch zu früh??? Solange die blöde Olle nicht da ist, ist nichts verloren!!!
14.08.2013 09:11
ja stimmt schon, aber bei der ersten SS wars einen Tag vorher soooo fett (gleicher Test), also ich glaub da nicht dran ..... auf in den 2. ÜZ
14.08.2013 09:12
Zitat von Augustkugerl:ja das denlke ich mir auch weil ich bei maya bei ES+9 schwanger 1-2 auf CB digi hatte, aber jede Schwangerschaft ist anders!
ja stimmt schon, aber bei der ersten SS wars einen Tag vorher soooo fett (gleicher Test), also ich glaub da nicht dran ..... auf in den 2. ÜZ
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt