♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
13.08.2013 19:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Darf sowieso nicht, Männe hat grade nochmal gesagt er ist da aufjedenfall gegen.
Es wird das hier überall :
das gefällt mir echt super
13.08.2013 19:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von JejoLa:
Zitat von NähNudel:
Zitat von Bommel90:
Naja ich hatte jetzt 1 Jahr gespart und mir eine schöne Hochzeit leisten zu können. Wir haben nicht im Überfluss gefeiert, aber es war alles da was dazu gehört. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte. Wobei ich 8500€ für einen Polterabend mit 250 Personen und eine Hochzeit mit 85 Personen auf jeden Fall noch Preiswert finde.
Finde ich sehr preiswert. Wir haben in kleinem Kreis gefeiert. Und nur standesamtlich. Aber über die 10 kamen wir locker. Allein Kleid komplett 1.800€ und Anzug komplett 1.000€.
Und ziemlich teure Ringe tragen wir ... dazu Styling Fotograf Essen Trinken
Reise nicht inklusive ...
Oh man, wenn ich das alles so lese, dann können wir wohl die nächsten Jahre erstmal nicht heiraten
Wir haben gar keine Ersparnisse und einen Kredit zu bekommen ist sehr schwierig, da wir beide selbstständig sind. Jan seit 1.1.2012 und ich seit 1.1.2013. Man muss min. 3, eher 5 Jahre schon selbstständig sein, bevor man Geld von der Bank bekommt.
Ich träume ja schon seit 3 Jahren von einer Hochzeit, aber ich hatte so an 2500€ - 3000€ gedacht und fand das schon sehr viel Geld für eine Feier. Das macht mich jetzt sehr traurig!
Was macht ihr denn beruflich? Bin auch selbstständig seit 1.5.2013, vorher teilselbstständig
Jan ist IT-Systemelektroniker, er hat mit einem Kollegen einen Laden aufgemacht und die beiden machen alles was mit PC, Notebook, Telefon und Internet zu tun hat.
Ich bin Tagesmutter - ich gelte nicht als komplett selbstständig. Ich müsste kein Gewerbe anmelden und muss auch keine Steuer zahlen. Es gibt da für Tagesmütter extra Gesetze und Vorschriften.
13.08.2013 19:55
Zitat von NähNudel:
Zitat von JejoLa:
Zitat von NähNudel:
Zitat von Bommel90:
Naja ich hatte jetzt 1 Jahr gespart und mir eine schöne Hochzeit leisten zu können. Wir haben nicht im Überfluss gefeiert, aber es war alles da was dazu gehört. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man nicht so viel ausgeben möchte. Wobei ich 8500€ für einen Polterabend mit 250 Personen und eine Hochzeit mit 85 Personen auf jeden Fall noch Preiswert finde.
Finde ich sehr preiswert. Wir haben in kleinem Kreis gefeiert. Und nur standesamtlich. Aber über die 10 kamen wir locker. Allein Kleid komplett 1.800€ und Anzug komplett 1.000€.
Und ziemlich teure Ringe tragen wir ... dazu Styling Fotograf Essen Trinken
Reise nicht inklusive ...
Oh man, wenn ich das alles so lese, dann können wir wohl die nächsten Jahre erstmal nicht heiraten
Wir haben gar keine Ersparnisse und einen Kredit zu bekommen ist sehr schwierig, da wir beide selbstständig sind. Jan seit 1.1.2012 und ich seit 1.1.2013. Man muss min. 3, eher 5 Jahre schon selbstständig sein, bevor man Geld von der Bank bekommt.
Ich träume ja schon seit 3 Jahren von einer Hochzeit, aber ich hatte so an 2500€ - 3000€ gedacht und fand das schon sehr viel Geld für eine Feier. Das macht mich jetzt sehr traurig!
Es war der wichtigste Tag für uns, da haben wir nicht aufs Geld geschaut. Und nie bereut. Geht sicher auch weit aus günstiger ...
Ich seh es ja genauso wie du bzw. Ihr Nur ich weiß halt nicht woher ich das Geld nehmen soll, wenn wir es uns nicht einmal von der Bank leihen können. Mir wäre es das auch wert - bis auf die Flitterwochen. Die wären natürlich auch schön aber der Tag an sich ist mir tausendmal wichtiger! Deshalb bin ich ja jetzt so traurig. Bei uns kam das Thema jetzt immer mehr auf, wobei ich erst einen Antrag bekommen möchte.
13.08.2013 19:59
Zitat von JejoLa:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von JejoLa:
Zitat von NähNudel:
...
Was macht ihr denn beruflich? Bin auch selbstständig seit 1.5.2013, vorher teilselbstständig
Jan ist IT-Systemelektroniker, er hat mit einem Kollegen einen Laden aufgemacht und die beiden machen alles was mit PC, Notebook, Telefon und Internet zu tun hat.
Ich bin Tagesmutter - ich gelte nicht als komplett selbstständig. Ich müsste kein Gewerbe anmelden und muss auch keine Steuer zahlen. Es gibt da für Tagesmütter extra Gesetze und Vorschriften.
Und was machst du???
13.08.2013 20:38
Zitat von JejoLa:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von JejoLa:
...
Und was machst du???
Ich arbeite als Texterin
Da hast du Glück, dass du keine Steuern zahlen musst. Die sind echt Hardcore
14.08.2013 07:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Darf sowieso nicht, Männe hat grade nochmal gesagt er ist da aufjedenfall gegen.
Es wird das hier überall :
So einen haben wir auch, ich würde mir aber nie wieder einen Laminat holen habe da immer schlieren drauf egal wie oder womit ich den putz
14.08.2013 07:31
guten morgen
so schmeiße mal meine kurve in die runde
https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
14.08.2013 07:49
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Guten Morgen
Die sieht ja super aus - wie ne Musterkurve
14.08.2013 07:53
Zitat von JejoLa:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
Guten Morgen
Die sieht ja super aus - wie ne Musterkurve
musterkurve ??? findeste ich nicht
14.08.2013 08:07
Zitat von Bommel90:
Guten Morgen
Finde die Kurve auch schön
ich find die sieht aus wie der kölner dom
14.08.2013 08:08
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Guten Morgen
Aber sie ist noch oben, das ist es was zählt!!!
14.08.2013 08:16
Genau Eule, noch ist alles drin!
Meine Kurve macht leider nicht das was sie sollte, dachte eigentlich gestern war ES...Tja, das war wohl nix...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1376460084&cur_date=2013-08- 14
Meine Kurve macht leider nicht das was sie sollte, dachte eigentlich gestern war ES...Tja, das war wohl nix...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1376460084&cur_date=2013-08- 14
14.08.2013 08:16
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Bommel90:
Guten Morgen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt