Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
13.08.2013 15:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

...

Hab ich gemacht Danke für die Info! Könnt ihr sie jetzt sehen?

ja jetzt geht es...Hm ist ja merkwürdig...Keine Ahnung, sooo viel weiß ich von dem ganzen leider auch noch nicht...Aber vielleicht die anderen...
ich würde sagen am 7.8.

Danke für eure schnellen Antworten
Ich werd einfach abwarten müssen was meine Tempi die nächsten Tage sagt. Aber diese blöde Warterei und dieses rumrätzeln macht mich echt verrückt
Meine Kurve bei Urbia.de sagt ja auch am 7.8. aber da waren meine ovus noch negativ - und zwar ohne einen zweiten Balken. Und mein Zervixschleim war auch noch nicht glasig oder spinnbar (wobei der sowieso komisch ist diesen Zyklus).
Warum kann es nicht so sein wie beim ersten Mal. Ich hab die Pille mitten im Zyklus abgesetzt, hab auch prompt meine Regel bekommen. Dann habe ich mich mit der Zervixschleimmethode auseinandergesetzt. Als ich das zweite oder dritte Mal meinen ZS kontrolliert hab war er spinnbar und ich bin zu meinem Schatz gegangen und hab gesagt: "Schatz, ich habe meinen Eisprung " Er hat mich voll auflaufen lassen, um mich zu ärgern Abends konnte ich ihn dann aber verführen Und prompt war ich schwanger - und wir hatten den Zyklus nicht wirklich oft Sex. Und vor allem wusste ich nach dem ES sofort, dass ich schwanger bin, bzw. werde. Das hat mir mein inneres Gefühl gesagt und ich war mir ohne Zweifel sicher!
Diesen Zyklus habe ich das gleiche sichere Gefühl seit der Mens. Ich weiß einfach dass es klappt
13.08.2013 15:41
Habt ihr auch grad so´n dolles Gewitter? Es blitzt und donnert in einer tour. Und dazu regnet es in strömen Wo ist nur der Sommer auf einmal hin??? Komm doch bitte zurück lieber Sommer, bitte bitte!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 15:46
Zitat von JejoLa:

Habt ihr auch grad so´n dolles Gewitter? Es blitzt und donnert in einer tour. Und dazu regnet es in strömen Wo ist nur der Sommer auf einmal hin??? Komm doch bitte zurück lieber Sommer, bitte bitte!
Ne Gewitter nicht, aber schon den ganzen Tag Regen
Ab Donnerstag solls bei uns wieder wärmer werden
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 15:48
Übriens zum Thema: Es dem Papa sagen.
Habe hier mal von einer ganz tollen Idee gelesen und zwar hatte jemand vor, ein Ü-Ei vorsichtig auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen. Und in der Überraschungsboc wird dann hlt n Schnuller, Us.Bild oder was auch immer versteckt.
Finde ich total klasse die Idee, aber ich glaube ich bräuchte mindestens 10 Ü-Eier bis es klappt
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.08.2013 15:50
Hm, an sich ne coole Idee mit dem Ü-Ei, aber mein Schatz würde sich fragen, warum ich ihm ein Ü-Ei schenke...
13.08.2013 15:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von JejoLa:

Ne Gewitter nicht, aber schon den ganzen Tag Regen
Ab Donnerstag solls bei uns wieder wärmer werden

Ja, bei uns auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 15:53
Zitat von Glücksbärchi13:

Hm, an sich ne coole Idee mit dem Ü-Ei, aber mein Schatz würde sich fragen, warum ich ihm ein Ü-Ei schenke...
Ach, wir essen öfter mal ein Ü-Ei mit unserer Kleinen.
13.08.2013 15:54
Zitat von Würmchen2009:

Übriens zum Thema: Es dem Papa sagen.
Habe hier mal von einer ganz tollen Idee gelesen und zwar hatte jemand vor, ein Ü-Ei vorsichtig auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen. Und in der Überraschungsboc wird dann hlt n Schnuller, Us.Bild oder was auch immer versteckt.
Finde ich total klasse die Idee, aber ich glaube ich bräuchte mindestens 10 Ü-Eier bis es klappt

Oh ja, das ist wirklich ne klasse Idee Meiner mag allerdings keine Schoki und würde wahrscheinlich sofort fragen was er damit soll
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 16:03
Es gibt aber auch einen Storchenbrief, sehr süß eigentlich.
Ich kann mir vorstellen, dass ich ihm heimlich was in die Brotdose stecke, nun nicht unbedingt den SS-Test
Aber das 1. US-Bild, oder einen kleinen Zettel: Mädchen oder Junge oder halt sogar den Storchenbrief, den würde ich dann aber noch arg verändern um ihm persönlicher zu machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 16:08
Zitat von Würmchen2009:

Ich kann mir vorstellen, dass ich ihm heimlich was in die Brotdose stecke, nun nicht unbedingt den SS-Test
Aber das 1. US-Bild, oder einen kleinen Zettel: Mädchen oder Junge oder halt sogar den Storchenbrief, den würde ich dann aber noch arg verändern um ihm persönlicher zu machen

da würde mein mann mich umbringen
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 16:16

Zitat von Würmchen2009:

Ja eben
Der Ovu von 13 Uhr war übrigens noch n Tick deutlicher
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 16:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Ja eben
juhuuuu.ich puscher um 18 uhr weil der von gerstern war dann auch einer von 18 Uhr
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.08.2013 16:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Ja eben

Wie oft macht man denn diese Ovus???? Mehrmals am Tag?????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.08.2013 16:22
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Ja eben

Wie oft macht man denn diese Ovus???? Mehrmals am Tag?????

nur wenn man ungeduldig ist

eigentlich einmal zwischen 14-20 uhr möglichst täglich zur selben zeit
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.08.2013 16:23
NEIN, 1x am Tag reicht völlig. Da ich aber noch nicht glauben kann, dass Ovaria meinen ES tatsächlich soweit nach vorn katapultiert bin ich so neugierig und teste je später es wird nochmal, denn wenn er deutlicher wird, kann es kein Zufall gewesen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt