♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.08.2013 10:10
Zitat von Bommel90:
Du testest ja noch mehr als ich
Mal sehn...von der Übelkeit her habe ich noch Hoffnung
Das mit der Übelkeit und den Kreislauf habe ich auch immer sehr stark
15.08.2013 10:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:hast du dann schon 2 zycklen in der zeit in der ich einen hab
Zitat von bibbi26:na dann guten hunger
...
ich hoff ja mal das sie bald in eine andere richtung geht
hmm wie meinst du das bri
15.08.2013 10:12
Zitat von bibbi26:na das meine zyklen so lang sind und deine sso schön kurz
...
ich hoff ja mal das sie bald in eine andere richtung geht
Soo ich hab grad mal nachgeschaut und schmeiß euch dann mal meinen Krimi rein. Wenn die Bilder falsch rum sind, kann da nix für...
Bei dem ersten Schwarz-Weiß bild haben 2 ss-tests auf meinen Eisprung reagiert.
Ich war dann nach der ganzen Geschichte beim Fa und da war nicht mal ne minimale Schleimhaut zu sehen, also nix Mens und nix schwanger. Nicht mal im Ansatz Nun nehme ich die Pille, da ich ab 1.9 erstmal wieder arbeite.
Bei dem ersten Schwarz-Weiß bild haben 2 ss-tests auf meinen Eisprung reagiert.
Ich war dann nach der ganzen Geschichte beim Fa und da war nicht mal ne minimale Schleimhaut zu sehen, also nix Mens und nix schwanger. Nicht mal im Ansatz Nun nehme ich die Pille, da ich ab 1.9 erstmal wieder arbeite.
Zitat von Bommel90:
Auch ganz am Anfang vom Zyklus?
ja in letzter zeit schon aber laut doc ist alles ok bei mir
15.08.2013 10:14
Danke Prima: Ich bin immer noch geschockt was die Tests bei uns beiden da immer machen
15.08.2013 10:14
...
achsooo
ja meine liegen zwischen 28 und 30 tagen
15.08.2013 10:15
Zitat von bibbi26:ich hab die übelkeit von den Hormonschwankungen. Früher immer ab ES-mens sogar ab und an mit erbrechen morgens und jetzt wo ich ovaria comp nehm hab ich das auch schon vor ES.
Zitat von Bommel90:
Auch ganz am Anfang vom Zyklus?
ja in letzter zeit schon aber laut doc ist alles ok bei mir
15.08.2013 10:15
Zitat von bibbi26:dann ist das gar nicht so viel kürzer...wieso komme ich drauf ich hätte wärend meines Zyklus zweimal für dich auf die mens bze nicht mens gewartet???
...
achsooo
ja meine liegen zwischen 28 und 30 tagen
ich werfe bestimmt wieder was durcheinander
15.08.2013 10:16
Das sind ja tolle Aussichten. Echt unglaublich diese Tests. Warum kann es einem nicht nur übel sein, wenn man wirklich schwanger ist?
15.08.2013 10:17
Zitat von Bommel90:ich weiß nicht finde das auch sch****
Das sind ja tolle Aussichten. Echt unglaublich diese Tests. Warum kann es einem nicht nur übel sein, wenn man wirklich schwanger ist?
15.08.2013 10:20
Wir wollten doch irgendwie so zwei Striche am unterarm, wenn man Schwanger ist, die würden dann so durch die Haut schimmern
15.08.2013 10:20
Zitat von Primadonna:
Wir wollten doch irgendwie so zwei Striche am unterarm, wenn man Schwanger ist, die würden dann so durch die Haut schimmern
das wäre der Hammer
15.08.2013 10:22
Oh man, wenn ich Eure Tests so sehe und dann höre, dass das nur VL sind, verliert man ja jegliche Hoffnung in die Billigtests... Dabei habe ich mir gerade nen Vorrat angelegt und nur EINEN CB mit Wochenbestimmung gekauft für den Fall, dass einer der Billigtests irgendwann mal positiv anzeigen sollte. Aber jetzt zweifel ich schon wieder, ob ich dann nicht erstmal noch nen normalen Test von Rossmann dazuholen sollte, bevor ich den teuren CB für nichts verballere. "nicht schwanger" will ich nicht schwarz auf weiß auch noch lesen müssen...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt