Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
15.08.2013 12:49
Zitat von manu24:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.
Die Grippe hatte mich im Griff.

ES ist noch immer nicht in sich und selbst wenn bin ich zu schlapp.
Wir haben einmal vorgestern geherzelt und das wird nicht reichen falls die Gelenkschmerzen und Fieber so bleiben.

Eule: noch ist nichts verloren!

Alessa: wie spannend

Gute Besserung dir.....
Hat es deine Maus auch erwischt?

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Das ist ja echt blöd
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 12:51
Zitat von JejoLa:

Zitat von manu24:

Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.

Wir haben einmal vorgestern geherzelt und das wird nicht reichen falls die Gelenkschmerzen und Fieber so bleiben.

Gute Besserung dir.....

danke...maya hustet ein wenig, das kann aber auch vom stimme üben (kreischen in div Tonhöhen) kommen
15.08.2013 12:52
Zitat von Marz:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Marz:

Zitat von Winterkinder:

...

Ne, es sind nur zwei Fakewerte, aber ist ja auch noch früh am Morgen!
Ok, ich messe mal fleißig weiter, das wäre ja echt ein Ding...
Gibt es dann noch Chancen das wir ihn erwischt haben wenn er wirklich so früh war?

Na wenn der ES an ZT 11 war, dann habt ihr ihn ja noch gerade so erwischt, angeblich wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen da jetzt dann hoch. *gg*

Hihi, na mal sehen was die Tempi macht die nächsten Tage!
Danke, dass du meine Kurve kommentiert hast, auch wenn wir nicht im Tempi-Fred sind! Aber wir hibbeln hier ja und da gehört es ja auch ein bißchen mit dazu...Aber wenn das hier stört dann poste ich die hier sonst erstmal nicht mehr, was meint ihr? Ist auch kein Problem!

Also ich finde es gehört doch alles mit dazu. Ich wusste bis vorhin nicht einmal, dass extra einen Tempi-Thread gibt. Jeder hibbelt halt anders - ich hab meine Kurve ja auch schon oft gezeigt
Chilii
8022 Beiträge
15.08.2013 13:12
Hmm leichter Mensdruck im Unterleib. Wehe die kommt jetzt noch 4 Tage früher
15.08.2013 13:57
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kleine-eule81:

so hier schmeisse ich auch mal meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/

warum freuste dich sind doch schmierblutungen da

Weil es trotzdem immer noch nach schwanger sein aussieht! Ich drück ganz feste die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!!
15.08.2013 13:59

Zitat von JejoLa:

Zitat von manu24:

Mädels Guten Morgen!
ich hab nur überflogen.

Gute Besserung dir.....

danke...maya hustet ein wenig, das kann aber auch vom stimme üben (kreischen in div Tonhöhen) kommen

Hoffentlich bleibt sie gesund! Es gibt nichts schlimmeres für eine Mami, wenn das eigene Kind so leidet
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 14:00
Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

Zitat von manu24:

...

Hoffentlich bleibt sie gesund! Es gibt nichts schlimmeres für eine Mami, wenn das eigene Kind so leidet
ja das glaub ich!

ich hoffe wir bleiben noch etwas verschont
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
15.08.2013 14:02
Oh man ist das spannend hier!!!! Drücke weiterhin alle meine Daumen für alle Testerinnen (und für mich selber auch ein kleines bisschen)...
15.08.2013 14:05
Meine Zykluskurve bei rund-ums-baby hat sich jetzt für einen ES am 16.ZT entschieden. Keine Ahnung ob es so stimmt, denn eine andere Kurve sagt immer noch dass es der 11.ZT war.
Ich denke der 16.ZT ist aber am wahrscheinlichsten, weil der Mittelschmerz und die Ovus dazu passen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=10785

Wie lange sind eure Ovus eigentlich immer positiv? Hab ja den ersten Zyklus so richtig damit getestet und meine waren 5 Tage am Stück positiv Oder hab ich etwas falsch gemacht?
Ich hatte hier letztens etwas davon gelesen zwischen 14 und 20 Uhr zu testen. Aber warum? Ich hab immer mit meinem Morgenurin getestet. War das falsch?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 14:07
Zitat von JejoLa:

Meine Zykluskurve bei rund-ums-baby hat sich jetzt für einen ES am 16.ZT entschieden. Keine Ahnung ob es so stimmt, denn eine andere Kurve sagt immer noch dass es der 11.ZT war.
Ich denke der 16.ZT ist aber am wahrscheinlichsten, weil der Mittelschmerz und die Ovus dazu passen.

Wie lange sind eure Ovus eigentlich immer positiv? Hab ja den ersten Zyklus so richtig damit getestet und meine waren 5 Tage am Stück positiv Oder hab ich etwas falsch gemacht?
Ich hatte hier letztens etwas davon gelesen zwischen 14 und 20 Uhr zu testen. Aber warum? Ich hab immer mit meinem Morgenurin getestet. War das falsch?

weil die LH-Konzentration mittags am höhsten ist und morgens können schon mal unspezifische Reaktionen auftreten.
15.08.2013 14:09

Zitat von JejoLa:

weil die LH-Konzentration mittags am höhsten ist und morgens können schon mal unspezifische Reaktionen auftreten.

ok, danke Deswegen waren sie wahrscheinlich so lange positiv. Dann ist mein ES ja wahrscheinlich wirklich am 16.ZT gewesen. Das ist genau die Mitte von meinen 5 positiven Ovus.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 14:10
Zitat von JejoLa:

Zitat von JejoLa:

ok, danke Deswegen waren sie wahrscheinlich so lange positiv. Dann ist mein ES ja wahrscheinlich wirklich am 16.ZT gewesen. Das ist genau die Mitte von meinen 5 positiven Ovus.
klingt so
15.08.2013 14:11
Würde dann jemand von euch bitte meinen NMT ändern? Mein neuer NMT wäre dann der 27.08.
Danke
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 14:25
Zitat von JejoLa:

Würde dann jemand von euch bitte meinen NMT ändern? Mein neuer NMT wäre dann der 27.08.
Danke
ich geh gleich wieder an den pc bin vom tab online...dann schau ich wo ich die Liste finde
SamyDean
2858 Beiträge
15.08.2013 14:32
Huhu, ich habe jetzt nicht alles gelesen
Welche Ovus benutzt ihr denn? Weil die von testamed und Clearblue mir zu teuer sind
Lg Samy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt