♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
15.08.2013 22:09
Ich mag glaub ich trotzdem lieber testen. Dann sitze ich nicht den ganzen Tag auf heißen Kohlen.
Mich macht es so oder so "verrückt". Ich gewöhn mich lieber step by step an ein negativ, als am Montag die volle dröhnung nach dem Bluttest zu bekommen.
Mich macht es so oder so "verrückt". Ich gewöhn mich lieber step by step an ein negativ, als am Montag die volle dröhnung nach dem Bluttest zu bekommen.
15.08.2013 22:17
Zitat von Madita23:
Ich mag glaub ich trotzdem lieber testen. Dann sitze ich nicht den ganzen Tag auf heißen Kohlen.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alle Tests positiv sind!!!
15.08.2013 22:45
wir ham unsere Ringe auch von 123 Gold (würd ich zwar nimmer machen) und wir haben auch Palladium genommen und die warn alles andre als günstig *g*
15.08.2013 23:11
meine mens ist auch schon wieder im anmarsch naja, hauptsache ist es nicht mehr so warm, dann schwitz ich mich wenigstens nicht mehr halb tot
16.08.2013 05:41
Zitat von Augustkugerl:
wir ham unsere Ringe auch von 123 Gold (würd ich zwar nimmer machen) und wir haben auch Palladium genommen und die warn alles andre als günstig *g*
Habt ihr sie nur online gekauft oder in einer Filiale?
Wir waren vor Ort und wurden gut beraten.
Der Ring meines Mannes ist etwas groß, aber das liegt an seinen speziellen Fingern, seine Größe schwankt extrem...
16.08.2013 06:52
Zitat von Bommel90:
Guten morgen
Und wie sieht es aus an der Mens-Front??
also bis jetzt immer noch schmierblutung tempi ist ein mini stück gesunken aber die blutung ist immer noch nur am mumu so wirklich nach trausen kam sie nicht sehe es halt nur wen ich den mumu ab taste
https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
16.08.2013 07:52
so hier nochmal die bestätigung das es leider nicht geklappt hat also ab in den mai
16.08.2013 07:57
Zitat von Madita23:
Zitat von Augustkugerl:
Habt ihr sie nur online gekauft oder in einer Filiale?
Wir waren vor Ort und wurden gut beraten.
Der Ring meines Mannes ist etwas groß, aber das liegt an seinen speziellen Fingern, seine Größe schwankt extrem...
Wir waren auch im Laden zum Beraten und gucken. Die Frau hat sich extra viel Zeit genommen, wir waren auch keine einfachen Kunden Wir haben die etwas breiter als Standard bestellt, da die uns etwas zu schmal waren. Bin schon sooo gespannt wenn wir die morgen abholen
16.08.2013 08:04
schade eule!
*
Bärchi ich wollte dich nicht demotivieren mit den VLs.Ich will nur nicht das sich jemans zu früh große Hoffnungen macht und dann wie ich das ein oder andere mal in ein tiefes Loch fällt!
*
Bärchi ich wollte dich nicht demotivieren mit den VLs.Ich will nur nicht das sich jemans zu früh große Hoffnungen macht und dann wie ich das ein oder andere mal in ein tiefes Loch fällt!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt