Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 10:55
Zitat von Snowpix:

Zitat von SchneewitchenK:

Sagt mal seit ihr auch so extrem müde???... und benommen/schwindlig fühle ich mich auch... obwohl ich nachts echt genug schlafe...

Ja und wie. Aber ich weiß halt auch nicht obs der Stress ist. Homeschooling und Homeoffice ... dachte ja bis vor kurzem noch würde an einer SS liegen. Aber naaaaja xD war ja nix.

Ach Mensch... ich kenne diese Enttäuschung von Monat zu Monat zu gut....
Daumen sind gedrückt das wir alle nicht mehr lange warten müssen...
04.02.2021 11:17
Zitat von Katimini:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen

Ich bin heut bei ES+ 9.
Sowohl der one step als sich der David test waren heut negativ .

Seit drei Tagen ist mitnimmst wieder übel , Brust schmerzt ( vor allem wenn ich die Kleine nachts manchmal noch stille ) , mein Kreislauf spinnt und mir ist heiss .

Mensschmerzen hab ich auch .

Schiebe alles auf PMS und denke es wird kein Jahrestagsbaby ( hatte am Jahrestag meinen Eisprung)

Auf in den 4. ÜZ seit meinem Sternchen wird es wohl bald heißen .
Aber das ist doch noch zu früh warte noch 2 Tage und außerdem zeigen die von dir genutzten Tests super spät erst was

Ok dann warte ich mal weiter
Danke
04.02.2021 11:19
Zitat von Snowpix:

@Schneewittchen : Ich habe ein richtiges Buch nun gemacht. Nicht nur eine App. Aber in einer App habe ich vorher immer Notizen gemacht und somit viel mir dann die Erstellung des Tagebuchs etwas leichter.

@Sunny : Die Daumen sind gedrückt. Einen 10er Test (sagt man) kann man wohl ab ES+9 oder +10 machen. Vorher würde es wohl nicht wirklich Sinn machen, da der HCG Wert des Urins dann bei sehr vielen Frauen noch zu gering ist.

@BeHappy : Dann warten wir gemeinsam ab - Bin einen Tag hinter dir. Und ich hab auch übelste SS Anzeichen und weiß nicht ob es PMS ist. Kann deine Ungeduld aber auch gut verstehen!

Eigentlich bin ich noch entspannt weil ich davon ausgehe dass es noch nicht geklappt hat .

Aber der Gedanke mit einem Jahrestagsbaby hat mir einfach gefallen

Drück dir die Daumen!!
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 14:36
Meine Mens ist noch nicht da. Obwohl ich doch so groß getönt habe, dass sie seit 2 Jahren IMMER genau am Zyklustag 28 kommt.
Klar, jetzt, wo ich schwanger werden möchte, natürlich nicht mehr.
Musste deswegen natürlich wieder testen Aaaaaber immer noch negativ, natürlich
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 15:03
Zitat von jilana:

Meine Mens ist noch nicht da. Obwohl ich doch so groß getönt habe, dass sie seit 2 Jahren IMMER genau am Zyklustag 28 kommt.
Klar, jetzt, wo ich schwanger werden möchte, natürlich nicht mehr.
Musste deswegen natürlich wieder testen Aaaaaber immer noch negativ, natürlich

Drücke dir ganz dolle die Daumen!

Meine Mens ist heute gekommen (zwar nur "leicht" aber eine Blutung ist heute auf jeden Fall durchgekommen - da ich nun schon darauf gewartet habe, denke ich auch das sie es ist. SST heute war auch negativ)
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 16:14
Mag mir das mal einer erklären?

Ich habe ja heute morgen gesagt, dass meine Mens gekommen ist. Joa... hab ich halt auch so "gedacht". Nun war ich gerade auf dem WC und gucke blöd, weil weder Blut im Urin noch im Klopapier ist.
Was ist denn hier los?
bibbi26
39537 Beiträge
04.02.2021 16:22

Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22

Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:22.01.2021

1985Sternchen1985 ~ 36 Jahre alt ~ 3 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:24.01.2021

Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt

Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ 10.ÜZ ~ NMT:03.02.2021

jilana ~ 27 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:03.02.2021

Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 5 Kinder ~ 12 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:08.02.2021

gommel ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kind ~ 1 Sternchen ~ 8.ÜZ ~ NMT:09.02.2021

SchneewitchenK ~ 36 Jahre alt ~ kein Kind ~ 2 Sternchen ~ ÜZ unbekannt ~ NMT:13.02.2021

nina_zwerg ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT: 13.02.2021

Ronja2014 ~ Jahre alt ~ 2 Kinder ~ kein Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:17.02.2021

Sunny30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kind ~ 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:18.02.2021

Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.02.2021

Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT: 23.02.2021

Janella ~ 25 Jahre alt ~ kein Kind ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:26.02.2021

Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 7.ÜZ ~ NMT:

Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:

kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

MaJa19 ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Plüsch ~ 35 Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Snowpix ~ 37 Jahre alt ~ 2 Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:

Derzeit Hibbeln wir zu : 21

Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 04.02.2021

Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA

Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA

mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET: - FA

granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ VET: - FA

NiHa ~ 32 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:15.09.2021 - FA 21.01.2021

sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ VET:25.09.2021 - FA 27.01.2021

MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET:01.10.2021 - FA
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 16:23
Zitat von Snowpix:

Ich habe ja heute morgen gesagt, dass meine Mens gekommen ist. Joa... hab ich halt auch so "gedacht". Nun war ich gerade auf dem WC und gucke blöd, weil weder Blut im Urin noch im Klopapier ist.
Was ist denn hier los?

Meine Güte... dein Körper macht es aber auch wahnsinnig spannend
Ich kann dir leider aber auch nicht sagen, was das ist. Dieses Hin und Her würde mich an deiner Stelle aber auch verrückt machen.

Ich hoffe, dass meine Mens jetzt mal loslegt. Will in den 2. ÜZ starten. Dass ich doch schwanger bin, glaube ich nicht. Also dann würde ich ja wohl irgendwas auf dem Test sehen.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.02.2021 16:24
Zitat von Snowpix:

Was ist denn hier los?

Zeig doch mal nochmal den Test von heute. Vielleicht ist da ja doch was?
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 16:26
Zitat von jilana:

Meine Güte... dein Körper macht es aber auch wahnsinnig spannend
Ich kann dir leider aber auch nicht sagen, was das ist. Dieses Hin und Her würde mich an deiner Stelle aber auch verrückt machen.

Ich hoffe, dass meine Mens jetzt mal loslegt. Will in den 2. ÜZ starten. Dass ich doch schwanger bin, glaube ich nicht. Also dann würde ich ja wohl irgendwas auf dem Test sehen.

Du sagst es! Ich dachte ich werde nun endlich von dieser Unwissenheit erlöst. Das die Mens eben DA ist und der heutige SST auch negativ war. Aber nun spricht es wieder für eine unerklärliche Zwischenblutung. Die war dieses Mal halt auch hellrosa. Spricht also für frisches Blut.
Ich kann mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass ich am 27.01. eine Ovulationsblutung (Eisprungblutung) hatte und heute dann, 8 Tage später, die Einnistungsblutung. Die Wahrscheinlichkeit ist doch absolut unwahrscheinlich.
Habe weiterhin am 17.02 einen FA Termin. Habe alles dokumentiert und werde da der Sache mal auf den Grund gehen. Zur Sicherheit mache ich aber am WE trotzdem noch einmal einen SST.
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 16:29
Zitat von MissButterfly:

Geht leider nicht mehr der liegt schon weit unten im Müll. Wäre heute aber auch eh nur ES+8 gewesen, ob man da was gesehen hätte... keine Ahnung Hatte ja auch gedacht, dass ich die Mens hätte. Würde sonst nun noch einen machen müssen. Aber denke da wäre das Ergebnis eh verfälscht, da es kein Morgenurin mehr ist und ich eben noch Tee getrunken habe. Könnte höchstens morgen mal einen Versuch starten mit einem CB Frühtest, den ich noch im Schrank hab.
MissButterfly
1554 Beiträge
04.02.2021 16:32
Zitat von Snowpix:

Zitat von MissButterfly:

Geht leider nicht mehr der liegt schon weit unten im Müll. Wäre heute aber auch eh nur ES+8 gewesen, ob man da was gesehen hätte... keine Ahnung Hatte ja auch gedacht, dass ich die Mens hätte. Würde sonst nun noch einen machen müssen. Aber denke da wäre das Ergebnis eh verfälscht, da es kein Morgenurin mehr ist und ich eben noch Tee getrunken habe. Könnte höchstens morgen mal einen Versuch starten mit einem CB Frühtest, den ich noch im Schrank hab.

Mist Wobei man bei mir immer mittags/nachmittags besser was erkannt hat
Also beim CB Frühtest erkenne ich immer echt schlecht was
Vielleicht wartest du doch noch bis Samstag?
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 16:33
Bin vor allem gespannt, ob da noch was kommt wegen Blutung. Irgendwie ... spinnt mein Körper doch total
jilana
2840 Beiträge
04.02.2021 17:58
Bei den günstigen Ovus nehmt ihr die 10er, richtig? Oder doch die 25er?
Würde mir jetzt auch so nen Schwung von den günstigen bestellen und dann nochmal welche von den CB mit Smiley. Dann nutze ich die günstigen, bis der Strich stärker wird und würde dann mit den CBs weiter machen.
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 18:01
Zitat von jilana:

Bei den günstigen Ovus nehmt ihr die 10er, richtig? Oder doch die 25er?
Würde mir jetzt auch so nen Schwung von den günstigen bestellen und dann nochmal welche von den CB mit Smiley. Dann nutze ich die günstigen, bis der Strich stärker wird und würde dann mit den CBs weiter machen.

Würde dir 10er empfehlen und auch selber kaufen denke ich. Denn ich habe mal in einem YouTube Video gehört/gesehen, dass eine Frau die 25er Tests hatte und nichts angezeigt bekommen hatte, da der gemessene Wert im Körper, trotz Eisprung, zu niedrig war für den Test.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt