Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 09:29
Zitat von Pumkin:

Von unten nach oben wird er immer schwächer... ach manno

Ist da der von gestern mit bei?
Pumkin
6913 Beiträge
02.02.2021 09:54
Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Nein, alle von heute... ich weiß, bekloppt
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 09:57
Zitat von Katimini:

Zitat von Wuselchen:

Moin Mädels... ich bin echt sowas von genervt in Moment. Nicht weil ich nicht schwanger geworden bin, sondern eher weil ich so ein Mensch bin der alles logisch nachvollziehen muss

Würde es aber wenigstens eine mini kleine Ursache geben bei uns, würde ich es nachvollziehen können und alles ist gut. Aber so?
Sperma ist top, Blutwerte bei uns super, Organe einwandfrei, Eizelle bildet sich Zeit- und Größengemäß, Eileiter perfekt durchlässig, ZS bei ES optimale Konsistenz... Es gibt nicht ein kleinen Hinweis auf eine Ursache. Und das macht mich wahnsinnig. Wenn ich was nicht verstehe, suche ich so lange bis ich es verstanden habe. In dem Fall unmöglich.... grrrr.

Meine Hoffnung um es zu verstehen ist jetzt der Postkoitaletest wegen Antikörper. Den schlage ich nächste Woche vor.

Alle die bald testen wünsche ich viel Glück

Ihr versucht es schon so lange, ich kann verstehen, dass ihr da nach des Lösungs Problem sucht.
Man macht sich ja auch automatisch verrückt wenn es Monat für Monat nicht klappt. Manchmal hilft aber auch schon abschalten und gar nicht dran denken... ja ich weiß, welche Frau kann das schon

Wir hatten vor 5 Jahren mit dem Thema Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen. Nur die einmalige FG löste das Tamtam nun aus. Mich macht es nur fuchsig, weil es bis jetzt kein einzigen Grund dafür gibt. Wenn es wenigstens ein kleinen Hinweis geben würde, würde ich auch nicht wahnsinnig werden. In der Medizin gibt es immer ein Grund... nur muss der entdeckt werden
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 10:00

Das passiert bei mir, wenn ich frustriert bin. Großeinkauf... mein Konto freut sich schon auf die nächsten Monate
Snowpix
760 Beiträge
02.02.2021 10:23
Zitat von Wuselchen:

Das passiert bei mir, wenn ich frustriert bin. Großeinkauf... mein Konto freut sich schon auf die nächsten Monate

Leinwände? Malst du ?
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 10:33
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Leinwände? Malst du ?

Ja unter anderen bin ich in diesen Bereich Selbstständig Wenn man so will habe ich drei Bereiche der Selbstständigkeit

Ich bin Künstlerin, Fotografin und mit meinen Mann habe ich noch eine Grundstückspflegefirma wo ich im Büro alles mache. Ersten beiden laufen quasi nebenbei. Gelernt habe ich allerdings zahnmedizinische Fachangestellte
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 10:37
Falls die eine oder andere Dame sich für Fotografie oder Kunst interessiert? Auf Instagram heiße ich:

verum.vivet.photography und jennys_drawings_artist

Aber Achtung meine Fotoseite ist neu seit 2020 und in dem Jahr war ich fast nur bei Sixxpaxx... gibt also viel sportliche Männer dort zur Zeit
Snowpix
760 Beiträge
02.02.2021 11:21
Zitat von Wuselchen:

Gelernt habe ich allerdings zahnmedizinische Fachangestellte

Servus Kollegin!

Ich habs auch gelernt und mache nun was komplett anderes.
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 11:26
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Gelernt habe ich allerdings zahnmedizinische Fachangestellte

Servus Kollegin!

Ich habs auch gelernt und mache nun was komplett anderes.

Hallo Kollegin

70% der ZFAs machen irgendwann was anderes. Kein Wunder bei dem Hungerlohn
Snowpix
760 Beiträge
02.02.2021 11:49
Zitat von Wuselchen:

70% der ZFAs machen irgendwann was anderes. Kein Wunder bei dem Hungerlohn

Stimmt allerdings und der Markt an Azubis ist übersättigt. Ich selbst musste die Erfahrung machen, dass viele Betriebe auch zu 80% nur mit Azubis laufen und arbeiten. Danach dürfen die Damen dann gehen.
Mir waren am Ende die Überstunden und der Hungerlohn dafür einfach too much. Da hab ich dann meine Sachen genommen und was anderes gemacht. Mir blieben im Monat gerade mal um die 800 Euro über. Und ich hab gebuckelt ohne Ende (keine der Überstunden wurde bezahlt). Von den 800 Euro musste dann Miete, Versicherung, Strom, Telefon und Lebensmittel gekauft werden. Ersparnisse gleich 0. Kann daher jede Helferin verstehen die sich umorientiert
gommel
3909 Beiträge
02.02.2021 11:54
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Leinwände? Malst du ?

Ja unter anderen bin ich in diesen Bereich Selbstständig Wenn man so will habe ich drei Bereiche der Selbstständigkeit

Ich bin Künstlerin, Fotografin und mit meinen Mann habe ich noch eine Grundstückspflegefirma wo ich im Büro alles mache. Ersten beiden laufen quasi nebenbei. Gelernt habe ich allerdings zahnmedizinische Fachangestellte

Wow, dein beruflicher Werdegang ist sehr facettenreich. So wird es nicht langweilig.
Kam die ss mit der fg zufällig, wo du quasi den Kopf frei hattest?
Katimini
3633 Beiträge
02.02.2021 12:25
Zitat von Pumkin:

Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Aber dann war er vil heute Nacht denn du sagtest doch er war gestern auch positiv
Pumkin
6913 Beiträge
02.02.2021 12:37
Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Katimini:

Zitat von Pumkin:

Aber dann war er vil heute Nacht denn du sagtest doch er war gestern auch positiv

War er ja nicht
Sonst war es immer so, dass der Ovu ab morgens positiv war und sich dann bis zum Explodieren entwickelt hat im Laufe des Tages... dazu kam dann dieser ES-Schmerz und dann war alles vorbei.

Ich werd wohl er irgendwann nach dem Abstillen einen Zyklus bekommen
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 12:57
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Leinwände? Malst du ?

Wow, dein beruflicher Werdegang ist sehr facettenreich. So wird es nicht langweilig.

Ach da war in Laufe der Zeit noch mehr
Ich habe noch ein Fernstudium zur Heilpraktikerin, Phytotherapie, Management gemacht und 4 Semester Phsychologie und zur Zeit Bürosachbearbeitung.

Mich interessiert einfach zu viel
Aber nun bin ich endlich da angekommen, was mich erfüllt. Okay Zur Zeit ist ätzend, da ich nur zuhause im Büro bin und nicht mal an den Wochenenden raus komme zu Konzerten
Hoffe das ändert sich bald wieder. Mir fällt die Decke aufm Kopf allmählich
Wuselchen
1326 Beiträge
02.02.2021 12:58
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Leinwände? Malst du ?

Und zum Thema FG nee ich hatte da den Kopf übervoll. Corona fing an und wir waren mitten im Umzug. Alles ohne Hilfe und hach... nee da war ich gerade extrem im Stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt