<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
02.02.2021 13:10
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Snowpix:
...
Ja unter anderen bin ich in diesen Bereich SelbstständigWenn man so will habe ich drei Bereiche der Selbstständigkeit
![]()
Ich bin Künstlerin, Fotografin und mit meinen Mann habe ich noch eine Grundstückspflegefirma wo ich im Büro alles mache. Ersten beiden laufen quasi nebenbei.Gelernt habe ich allerdings zahnmedizinische Fachangestellte
![]()
Wow, dein beruflicher Werdegang ist sehr facettenreich. So wird es nicht langweilig.
Kam die ss mit der fg zufällig, wo du quasi den Kopf frei hattest?
Und zum Thema FG nee ich hatte da den Kopf übervoll. Corona fing an und wir waren mitten im Umzug. Alles ohne Hilfe und hach... nee da war ich gerade extrem im Stress![]()
Aber du hast anscheinend nicht daran gedacht, genau da schwanger werden zu wollen.
02.02.2021 13:59
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
...
Wow, dein beruflicher Werdegang ist sehr facettenreich. So wird es nicht langweilig.
Und zum Thema FG nee ich hatte da den Kopf übervoll. Corona fing an und wir waren mitten im Umzug. Alles ohne Hilfe und hach... nee da war ich gerade extrem im Stress![]()
Aber du hast anscheinend nicht daran gedacht, genau da schwanger werden zu wollen.

02.02.2021 14:44
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
Zitat von Wuselchen:
...
Das habe ich die 6 Jahre davor auch nicht wirklich und vor 5 Jahren haben wir komplett mit dem Thema abgeschlossen gehabt. Also daran liegt es auch nicht. Wir haben dann in den letzten 5 Jahren die Firmen aufgebaut und sind quasi immer noch dabei.
Also Kopfsache kannst bei mir definitiv ausschließen. Es muss ein organischen Grund geben, der bis Dato unentdeckt ist.

02.02.2021 14:55
Ein Grund vor der Fehlgeburt wäre ungesunde Ernährung und Übergewicht gewesen. Denn seit 2019 stellte ich meine komplette Ernährung um und betreibe Fitness und nahm 25kg ab.
Das kann der Grund gewesen sein, das ich Schwanger wurde. So und warum nun nicht seit Mai 2020? Da es keinerlei Hindernisse angeblich gibt? Sprich irgendwas stimmt nicht und das wurmt mich. Von meinen Kopf bin ich nach wie vor „Entweder ja oder nein“ eingestellt. Nur will ich das Warum wissen.
Auch weil ich die ganzen zusätzlichen Hormone absolut null vertrage. Damals nicht und heute auch nicht. Ich habe sämtliche Nebenwirkungen von den.
Wenn ich nun das „Warum“ wüsste, könnte man vielleicht sich paar Monate Nebenwirkungen sparen, weil man gleich anders ansetzt von der Therapie her.
Sorry für den langen Text, aber vielleicht könnt ihr nun mein Gedankengang verstehen
Das kann der Grund gewesen sein, das ich Schwanger wurde. So und warum nun nicht seit Mai 2020? Da es keinerlei Hindernisse angeblich gibt? Sprich irgendwas stimmt nicht und das wurmt mich. Von meinen Kopf bin ich nach wie vor „Entweder ja oder nein“ eingestellt. Nur will ich das Warum wissen.
Auch weil ich die ganzen zusätzlichen Hormone absolut null vertrage. Damals nicht und heute auch nicht. Ich habe sämtliche Nebenwirkungen von den.
Wenn ich nun das „Warum“ wüsste, könnte man vielleicht sich paar Monate Nebenwirkungen sparen, weil man gleich anders ansetzt von der Therapie her.
Sorry für den langen Text, aber vielleicht könnt ihr nun mein Gedankengang verstehen

03.02.2021 09:40

Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:22.01.2021
1985Sternchen1985 ~ 36 Jahre alt ~ 3 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:24.01.2021
Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt
Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ 10.ÜZ ~ NMT:03.02.2021
jilana ~ 27 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:03.02.2021
Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 5 Kinder ~ 12 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:08.02.2021
gommel ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kind ~ 1 Sternchen ~ 8.ÜZ ~ NMT:09.02.2021
SchneewitchenK ~ 36 Jahre alt ~ kein Kind ~ 2 Sternchen ~ ÜZ unbekannt ~ NMT:13.02.2021
nina_zwerg ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT: 13.02.2021
Ronja2014 ~ Jahre alt ~ 2 Kinder ~ kein Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:17.02.2021
Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.02.2021
Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT: 23.02.2021
Janella ~ 25 Jahre alt ~ kein Kind ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:26.02.2021
Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 7.ÜZ ~ NMT:
Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:
kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Sunny30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kind ~ 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
MaJa19 ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Plüsch ~ 35 Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Snowpix ~ 37 Jahre alt ~ 2 Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Derzeit Hibbeln wir zu : 21

Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 04.02.2021
Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA
Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA
mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET: - FA
granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ VET: - FA
NiHa ~ 32 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:15.09.2021 - FA 21.01.2021
sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ VET:25.09.2021 - FA 27.01.2021
MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET:01.10.2021 - FA
03.02.2021 09:54
Zitat von bibbi26:
Wir hibbeln auf ein Wunder 21/22
![]()
Marija12 ~ 29 Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:22.01.2021
1985Sternchen1985 ~ 36 Jahre alt ~ 3 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:24.01.2021
Pumkin ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:unbekannt
Wuselchen ~ 35 Jahre alt ~ keine Kinder ~ 1 Sternchen ~ 10.ÜZ ~ NMT:03.02.2021
jilana ~ 27 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:03.02.2021
Behappy5 ~ 36 Jahre alt ~ 5 Kinder ~ 12 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:08.02.2021
gommel ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kind ~ 1 Sternchen ~ 8.ÜZ ~ NMT:09.02.2021
SchneewitchenK ~ 36 Jahre alt ~ kein Kind ~ 2 Sternchen ~ ÜZ unbekannt ~ NMT:13.02.2021
nina_zwerg ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT: 13.02.2021
Ronja2014 ~ Jahre alt ~ 2 Kinder ~ kein Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:17.02.2021
Rommy-1983 ~ 37 Jahre alt ~ 4 Kinder ~ 11 Sternchen ~ 4.ÜZ ~ NMT:20.02.2021
Kathi ~ 33 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ 6.ÜZ ~ NMT: 23.02.2021
Janella ~ 25 Jahre alt ~ kein Kind ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:26.02.2021
Tina ~ 35 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ keine Sternchen ~ 7.ÜZ ~ NMT:
Fibi27 ~ Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 3.ÜZ ~ NMT:
kleenelene ~ 30 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Sunny30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kind ~ 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
MaJa19 ~ Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Plüsch ~ 35 Jahre alt ~ Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Snowpix ~ 37 Jahre alt ~ 2 Kind ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ NMT:
Derzeit Hibbeln wir zu : 21
Wir dürfen Kugeln mit einem Wunder 21/22
![]()
Arielle30 ~ 30 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ kein Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:16.08.2021 - FA 04.02.2021
Franzi ~ 28 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 0.ÜZ ~ VET: - FA
Katheryna ~ 27 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 1 Sternchen ~ ÜZ ~ VET: - FA
mama2107 ~ 34 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET: - FA
granini ~ Jahre alt ~ Kinder ~ Sternchen ~ .ÜZ ~ VET: - FA
NiHa ~ 32 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ Sternchen ~ 1.ÜZ ~ VET:15.09.2021 - FA 21.01.2021
sabsn20 ~ 34 Jahre alt ~ 2 Kinder ~ 2 Sternchen ~ 3.ÜZ ~ VET:25.09.2021 - FA 27.01.2021
MissButterfly ~ 31 Jahre alt ~ 1 Kinder ~ Sternchen ~ 2.ÜZ ~ VET:01.10.2021 - FA
Nächster mnt 18.2
03.02.2021 10:13
Zitat von Wuselchen:
Ein Grund vor der Fehlgeburt wäre ungesunde Ernährung und Übergewicht gewesen. Denn seit 2019 stellte ich meine komplette Ernährung um und betreibe Fitness und nahm 25kg ab.
Sorry für den langen Text, aber vielleicht könnt ihr nun mein Gedankengang verstehen![]()
Ja deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen und auch verstehen.
Bei mir scheints ja auch eine etwas komplizierterer Kiste wegen dem Wechsel an Verhütungsmitteln zu werden, PLUS mein Gewichtsverlust der letzten 1,5 Jahre. Musste entsprechend von Pille auf 3-Monatsspritze wechseln. Weil die aber Ende 2020 nicht mehr lieferbar war, musste ich aufs Pflaster wechseln.
Mein Mann und ich haben auch erst Januar 2021 dann beschlossen JA wir wollen ein drittes Kind. Daher habe ich mit der Pflasterpause begonnen entsprechend die Verhütung abzusetzen. Periode kam dann ja auch. Nur obs dann auch wirklich irgendwann zum ES gekommen ist... wir werden es erleben. Aktuell bin ich im ZT30. Und keine Mens in Sicht.
Man fragt sich halt nach einer Weile "WARUM" das alles gerade so im Körper passiert, was passiert (oder auch eben nicht) und man sucht förmlich nach Erklärungen und Lösungen.
03.02.2021 10:48
Ich warte heute auf die Mens. Habe natürlich schon wieder einen Test gemacht... einfach nur, weil heute NMT ist.
War natürlich wieder negativ.
Ich hoffe trotzdem, dass wir hier noch den einen oder anderen positiven Test zu sehen bekommen!

Ich hoffe trotzdem, dass wir hier noch den einen oder anderen positiven Test zu sehen bekommen!

03.02.2021 11:55
Ich habe zwischenzeitlich meine Ergebnisse aus der Gerinnungambulanz bekommen, die sind so weit bis auf etwas Vitamin D Mangel in Ordnung.
Wir legen dann jetzt auch los. Schwanger werden klappt ja offenbar, schwierig wirds mit dem schwanger bleiben.
Wir legen dann jetzt auch los. Schwanger werden klappt ja offenbar, schwierig wirds mit dem schwanger bleiben.
03.02.2021 12:48
Zitat von jilana:
Ich warte heute auf die Mens. Habe natürlich schon wieder einen Test gemacht... einfach nur, weil heute NMT ist.War natürlich wieder negativ.
Ich hoffe trotzdem, dass wir hier noch den einen oder anderen positiven Test zu sehen bekommen!![]()
Als wären wir ein und dieselbe Person

03.02.2021 13:12
Zitat von Snowpix:
Zitat von Wuselchen:
Sorry für den langen Text, aber vielleicht könnt ihr nun mein Gedankengang verstehen![]()
Ja deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen und auch verstehen.
Bei mir scheints ja auch eine etwas komplizierterer Kiste wegen dem Wechsel an Verhütungsmitteln zu werden, PLUS mein Gewichtsverlust der letzten 1,5 Jahre. Musste entsprechend von Pille auf 3-Monatsspritze wechseln. Weil die aber Ende 2020 nicht mehr lieferbar war, musste ich aufs Pflaster wechseln.
Mein Mann und ich haben auch erst Januar 2021 dann beschlossen JA wir wollen ein drittes Kind. Daher habe ich mit der Pflasterpause begonnen entsprechend die Verhütung abzusetzen. Periode kam dann ja auch. Nur obs dann auch wirklich irgendwann zum ES gekommen ist... wir werden es erleben. Aktuell bin ich im ZT30. Und keine Mens in Sicht.
Man fragt sich halt nach einer Weile "WARUM" das alles gerade so im Körper passiert, was passiert (oder auch eben nicht) und man sucht förmlich nach Erklärungen und Lösungen.
Oh je

Verhütung ist bei mir schwieriger. Alles was mit Hormonen zu tun hat, kann ich nicht ab. Habe dadurch extremen Bluthochdruck

Aber darüber musste ich mir die letzten 11 Jahre keine Gedanken machen

03.02.2021 13:12
Zitat von Plüsch:
Ich habe zwischenzeitlich meine Ergebnisse aus der Gerinnungambulanz bekommen, die sind so weit bis auf etwas Vitamin D Mangel in Ordnung.
Ich drücke euch die Daumen

03.02.2021 14:18
Zitat von Katimini:
Zitat von Tina985:
Schade für die negativen Tests... Aber wenigstens sind dann noch ein paar mit dabei![]()
Ich habe Montag meinen Termin in der Kiwu-Klinik. Mein Freund muss dann auch seine Probe abgeben u d dann erfahren wir endlich wie es weitergeht. Deswegen mach ich mir diesen Zyklus auch keine Gedanken wegen Ovus. Obwohl ich langsam wieder anfangen könnte.![]()
Vil klappt es genau deshalb , weil du keine ovu s und co machst und gedanklich abschalten kannst. Ich drücke für den Termin natürlich beide Daumen![]()
Danke das lieb. Ja das natürlich auch möglich. Bei meinem Grossen hat es trotz Hormonbehandlung erst geklappt als ich gesagt habe ich mach mir keinen Stress. Wenn es nicht sein soll dann ist es halt so.
03.02.2021 19:53
Kann mir nochmal jemand sagen, welchen Tee man in der Kinderwunsch-Zeit am besten trinken sollte?
Da gibt es doch welche für die 1. Zyklushälfte und dann was anderes für die zweite. Frauenmantel, Himbeerblätter, Storchenschnabel...
Dann gibt es von verschiedenen Herstellern auch Mischungen extra für die jeweilige Zyklushälfte...
Weiß gar nicht, wofür ich mich da entscheiden soll. Wie macht ihr das so?

Da gibt es doch welche für die 1. Zyklushälfte und dann was anderes für die zweite. Frauenmantel, Himbeerblätter, Storchenschnabel...

Dann gibt es von verschiedenen Herstellern auch Mischungen extra für die jeweilige Zyklushälfte...

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt