<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3
03.02.2021 19:56
Zitat von jilana:
Kann mir nochmal jemand sagen, welchen Tee man in der Kinderwunsch-Zeit am besten trinken sollte?![]()
Da gibt es doch welche für die 1. Zyklushälfte und dann was anderes für die zweite. Frauenmantel, Himbeerblätter, Storchenschnabel...![]()
Dann gibt es von verschiedenen Herstellern auch Mischungen extra für die jeweilige Zyklushälfte...Weiß gar nicht, wofür ich mich da entscheiden soll. Wie macht ihr das so?
Ich trink von vita et natura den zyklus tee eins und zyklus tee zwei. Ist wirklich lecker
03.02.2021 20:28
Zitat von jilana:
Kann mir nochmal jemand sagen, welchen Tee man in der Kinderwunsch-Zeit am besten trinken sollte?![]()
Da gibt es doch welche für die 1. Zyklushälfte und dann was anderes für die zweite. Frauenmantel, Himbeerblätter, Storchenschnabel...![]()
Dann gibt es von verschiedenen Herstellern auch Mischungen extra für die jeweilige Zyklushälfte...Weiß gar nicht, wofür ich mich da entscheiden soll. Wie macht ihr das so?
Habe mit Himbeerblättertee angefangen. Bald kommt dann noch Frauenmanteltee dazu. Letzterer soll gut für den Aufbau der Schleimhaut sein, habe ich gehört.
Wie gehts dir denn heute? Gibts Neuigkeiten?
04.02.2021 06:16
Guten Morgen
Und gibt es heute neue Tests zu vermelden?
Werde heute noch warten und vllt. morgen einen Test wagen.
Habe mir gestern ein Zyklustagebuch gemacht. Damit ich alles an Notizen mal schwarz auf weiß hab. Inkl. angeblicher Symptome. Habe da zum Glück auch Notizen gemacht

Habe mir gestern ein Zyklustagebuch gemacht. Damit ich alles an Notizen mal schwarz auf weiß hab. Inkl. angeblicher Symptome. Habe da zum Glück auch Notizen gemacht

04.02.2021 06:58
Zitat von Snowpix:
Guten Morgen![]()
Habe mir gestern ein Zyklustagebuch gemacht. Damit ich alles an Notizen mal schwarz auf weiß hab. Inkl. angeblicher Symptome. Habe da zum Glück auch Notizen gemacht![]()
Guten morgen...
In deiner App oder richtig ein Buch?
Finde ja solche Notizen toll... da kann man dann schauen wie es die Monate davor war...
Ne noch kein test... hab ja noch paar Tage die ich irgendwie rum bekommen muss...
04.02.2021 07:26
Guten Morgen meinen lieben
Wir haben dieses Woche noch 2 ein Herzchen gesetzt mal gucken ob es sich ankrallen tut
jetzt heißt es warten bis zum test nach nach wie viele Tage nach Es kann man ein test machen???
Wir haben dieses Woche noch 2 ein Herzchen gesetzt mal gucken ob es sich ankrallen tut

04.02.2021 07:48
Guten Morgen
Ich bin heut bei ES+ 9.
Sowohl der one step als sich der David test waren heut negativ .
Seit drei Tagen ist mitnimmst wieder übel , Brust schmerzt ( vor allem wenn ich die Kleine nachts manchmal noch stille ) , mein Kreislauf spinnt und mir ist heiss .
Mensschmerzen hab ich auch .
Schiebe alles auf PMS und denke es wird kein Jahrestagsbaby ( hatte am Jahrestag meinen Eisprung)
Auf in den 4. ÜZ seit meinem Sternchen wird es wohl bald heißen .
Ich bin heut bei ES+ 9.
Seit drei Tagen ist mitnimmst wieder übel , Brust schmerzt ( vor allem wenn ich die Kleine nachts manchmal noch stille ) , mein Kreislauf spinnt und mir ist heiss .
Schiebe alles auf PMS und denke es wird kein Jahrestagsbaby ( hatte am Jahrestag meinen Eisprung)

04.02.2021 07:53
Zitat von Behappy5:Aber das ist doch noch zu früh
Guten Morgen
Ich bin heut bei ES+ 9.
![]()

04.02.2021 07:54
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen meinen lieben
Wir haben dieses Woche noch 2 ein Herzchen gesetzt mal gucken ob es sich ankrallen tutjetzt heißt es warten bis zum test nach nach wie viele Tage nach Es kann man ein test machen???
![]()

04.02.2021 08:57
@Schneewittchen : Ich habe ein richtiges Buch nun gemacht. Nicht nur eine App. Aber in einer App habe ich vorher immer Notizen gemacht und somit viel mir dann die Erstellung des Tagebuchs etwas leichter.
@Sunny : Die Daumen sind gedrückt. Einen 10er Test (sagt man) kann man wohl ab ES+9 oder +10 machen.
Vorher würde es wohl nicht wirklich Sinn machen, da der HCG Wert des Urins dann bei sehr vielen Frauen noch zu gering ist.
@BeHappy : Dann warten wir gemeinsam ab
- Bin einen Tag hinter dir. Und ich hab auch übelste SS Anzeichen und weiß nicht ob es PMS ist. Kann deine Ungeduld aber auch gut verstehen!

@Sunny : Die Daumen sind gedrückt. Einen 10er Test (sagt man) kann man wohl ab ES+9 oder +10 machen.

@BeHappy : Dann warten wir gemeinsam ab

04.02.2021 09:11
Zitat von Snowpix:
@Schneewittchen : Ich habe ein richtiges Buch nun gemacht. Nicht nur eine App. Aber in einer App habe ich vorher immer Notizen gemacht und somit viel mir dann die Erstellung des Tagebuchs etwas leichter.![]()
![]()
@Sunny : Die Daumen sind gedrückt. Einen 10er Test (sagt man) kann man wohl ab ES+9 oder +10 machen.Vorher würde es wohl nicht wirklich Sinn machen, da der HCG Wert des Urins dann bei sehr vielen Frauen noch zu gering ist.
![]()
@BeHappy : Dann warten wir gemeinsam ab- Bin einen Tag hinter dir. Und ich hab auch übelste SS Anzeichen und weiß nicht ob es PMS ist. Kann deine Ungeduld aber auch gut verstehen!
![]()
Klingt sehr interessant...magst du vllt mal zeigen wie du es aufgebaut hast?
04.02.2021 10:09
Zitat von SchneewitchenK:
Echt eine schöne Idee
Da ich nun auch Ovu-Test und auch SST einplane, habe ich etwas mehr Platz gelassen in diesem Zyklus. Kann ich bei Bedarf mehr Notizen machen oder auch Teststreifen reinkleben.
04.02.2021 10:11
Sagt mal seit ihr auch so extrem müde???... und benommen/schwindlig fühle ich mich auch... obwohl ich nachts echt genug schlafe...
04.02.2021 10:33
Zitat von SchneewitchenK:
Sagt mal seit ihr auch so extrem müde???... und benommen/schwindlig fühle ich mich auch... obwohl ich nachts echt genug schlafe...
Ja und wie. Aber ich weiß halt auch nicht obs der Stress ist. Homeschooling und Homeoffice

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt