Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 20:53
Zitat von jilana:

Zitat von Katimini:

Zitat von Snowpix:

Zitat von gommel:

Snowpix...teste am we nochmal, wenn nichts mehr kommt. Es ist nichts unmöglich.

Du wirst lachen - meine Mens ist wie weggepustet. Als wenn ich nie eine gehabt hätte. Keine Ahnung was das war. Oder ob sie erst morgen richtig durch kommt. Werde auf jeden Fall am Wochenende noch einmal testen. Samstag wie auch Sonntag.
Ich meine gelesen zu haben das du noch ein paar Tage hast bis nmt ? Wenn ja, dann wars bestimmt keine mens . Evt ein Zeichen der einnistung?

Wir sind uns gerade nicht so ganz sicher, wann Snowpix ihren ES hatte und wann sie NMT hat... bei ihr ist gerade alles möglich

Ach so sorry , manchmal sind so viele Beiträge über den Tag verteilt und wenn ich dann zum Antworten komme, hab ich oft schon einen Teil vergessen
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 21:05
Problem ist in der Tat aktuell das hier:
Erster Tag der Mens: 05.01

Zwischenblutung leicht und nach 2 Stunden weg : 27.01 (hier dachte ich ggf. an Ovulationsblutung)

Blutung von heute 04.02. - auch nur kurz. Könnte Einnistung sein, wenn Blutung 27.01 Ovulationsblutung war.

over and out
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 21:30
Zitat von Snowpix:

Problem ist in der Tat aktuell das hier:
Erster Tag der Mens: 05.01

Zwischenblutung leicht und nach 2 Stunden weg : 27.01 (hier dachte ich ggf. an Ovulationsblutung)

Blutung von heute 04.02. - auch nur kurz. Könnte Einnistung sein, wenn Blutung 27.01 Ovulationsblutung war.

over and out

Ich finde die Theorie klingt super
nelly07
1478 Beiträge
05.02.2021 09:26
Hallo Mädels,

habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei.

Nach meiner MA Anfang Dezember in der 13.SSW möchten wir nun wieder weiterhibbeln. Leider ist mein Zyklus seither etwas unregelmäßig. Habe gestern nach 26 Tagen meine Periode bekommen und gehe somit mal von einem NMT am 02.03. aus. Habe mir auch gerade Ovulationstest bestellt um den ES genauer zu bestimmen.

Ich bin 37 Jahre und habe bereits zwei wundervolle Mädels im Alter von 9 und 12 Jahren.

Ich drücke uns alle die Daumen dass wir bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen und zusammen Kugeln können
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 10:12
Zitat von Katimini:

Ich finde die Theorie klingt super

Na mal gucken ob sie auch aufgeht bin noch skeptisch.
Bei mir gabs heute morgen wieder eine leichte Blutung. Gestern nur am morgen. Mal schauen wie es sich heute entwickelt. Komische Periode ist das. Die lässt sich auch nur dann blicken, wenn sie gerade Bock hat.

@nelly: und fröhliches mithibbeln
nina_zwerg
267 Beiträge
05.02.2021 11:03
Wann habt ihr alle positiv gestestet ?
jilana
2840 Beiträge
05.02.2021 16:14
Nix neues bei mir, bin zum ersten Mal seit 2 Jahren 2 Tage drüber... Aber immer noch alles negativ. Bin genervt.
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 16:21
Zitat von jilana:

Nix neues bei mir, bin zum ersten Mal seit 2 Jahren 2 Tage drüber... Aber immer noch alles negativ. Bin genervt.

Was da los ... und ich dachte nur ich würde rumspinnen.
Tina985
154 Beiträge
05.02.2021 17:02
Mensch hier ist ja was los...

Das mit diesen Zwischenblutungen kenne ich leider nur zu gut. Ich hatte meistens eine so um den 20 ZT. Nur ganz wenig Blut und dann wieder gut. Am Anfang hab ich auch immer gedacht.: hey Ja Einnistungsblutung... Aber leider war es die anscheinend nie. Aber ich drücke die Daumen das es bei euch anders ist...
Ich hippel immernoch auf meinen Termin am Montag... Hatte gestern das Gefühl das ich meinen ES habe, aber leider dürfen wir seit gestern keine Herzchen setzen, da mein Schatz für das Spermiogramm 3-5 Tage nicht darf.
Plüsch
1259 Beiträge
05.02.2021 19:39
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Was da los ... und ich dachte nur ich würde rumspinnen.

Wie gemein. Ihr habt aber beide nicht getestet / gemessen, oder?
Plüsch
1259 Beiträge
05.02.2021 19:40
Zitat von Tina985:

Mensch hier ist ja was los...

Das mit diesen Zwischenblutungen kenne ich leider nur zu gut. Ich hatte meistens eine so um den 20 ZT. Nur ganz wenig Blut und dann wieder gut. Am Anfang hab ich auch immer gedacht.: hey Ja Einnistungsblutung... Aber leider war es die anscheinend nie. Aber ich drücke die Daumen das es bei euch anders ist...
Ich hippel immernoch auf meinen Termin am Montag... Hatte gestern das Gefühl das ich meinen ES habe, aber leider dürfen wir seit gestern keine Herzchen setzen, da mein Schatz für das Spermiogramm 3-5 Tage nicht darf.

Wollt ihr da nicht lieber das Spermiogramm verschieben?
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 19:41
Zitat von Plüsch:

Wie gemein. Ihr habt aber beide nicht getestet / gemessen, oder?

Nein wir wollen beide nun im neuen Zyklus mit Ovus arbeiten. Haben wir beide nicht gemacht bei diesen ÜZ
jilana
2840 Beiträge
06.02.2021 10:57
Meine Mens ist noch immer nicht da. Fühle mich richtig veräppelt von meinem Körper. 3 Tage drüber heute. SST negativ.
2 Jahre lang konnte ich quasi den Wecker stellen und wusste genau, an welchem Tag es losgehen muss. Jetzt will ich schwanger werden und mein Körper fängt mit solchen "Späßen" an...

Snowpix, wie sieht es bei dir aus?
Meine Ovus sind jetzt auch da. Habe mich nun auch für die 20er entschieden.
Snowpix
760 Beiträge
06.02.2021 11:27
Zitat von jilana:

Im Westen auch bei mir nix neues
Kein positiver Test.. und Blutung hatte ich gestern Abend nochmal. Heute nichts auffällig. Müsste also die Mens sein, wenn auch nur sehr schwach. Werde wohl Ende der nächsten Woche mit Testen der Ovus anfangen. (ich hab diese Lilaren von CB)
jilana
2840 Beiträge
06.02.2021 12:14
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Im Westen auch bei mir nix neues
Kein positiver Test.. und Blutung hatte ich gestern Abend nochmal. Heute nichts auffällig. Müsste also die Mens sein, wenn auch nur sehr schwach. Werde wohl Ende der nächsten Woche mit Testen der Ovus anfangen. (ich hab diese Lilaren von CB)

Ja, ich werde mir die Smileydinger von CB auch noch dazu bestellen und dann erstmal mit den günstigen von OS anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt