Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 15:20
Hi Coco

hab Dich nun eingetragen
Bin bei Dir mal von einer Zykluslänge von 35 Tagen ausgegangen.

Also ich hibbel jetzt im 2 Zyklus mit dem CB. Den hatte ich vor 2,5 Jahren mal in Gebrauch aber da sich bei mir Jobmäßig was ergeben hat, haben wir dann doch noch mal eine Pause eingelegt Hibbeln dann quasi ab jetzt so richtig.

Yvi fängt erst ab Oktober mit uns an Aber das ist ja auch schon bald

Yvonne_88
5115 Beiträge
11.08.2013 20:40
Einen wunderschönen Guten Abend

Dankeschööön Didi war auch ein wirklich schöner Tag.

Ach je, das ist natürlich Mist mit deinem Monitor, hoffe die von der Hotline können helfen

Bei uns gibt es auch so nichts neues, starte jetzt in meine letzten 4 Arbeitswochen und dann "Bye Bye, ab in den Urlaub"
Geplant ist nichts bisher aber wollen einiges unternehmen in den 3 Wochen.

Coco

wir hibbeln seit April 2010 aber sind aktuell in Pause und starten im Oktober nochmal neu durch
Didi_33
4555 Beiträge
11.08.2013 20:56
Hi Yvi

Ich habe auch in drei Wochen Urlaub

Geplant ist bei uns auch nicht so viel. Müssen die Terrasse endlich fertig bekommen. Mal sehen ob das hinhaut

Ansonsten ist der CB nun doch in Ordnung Hab mich wohl vertan. Hab mich heute noch mal damit auseinander gesetzt

Haben heute nicht viel gemacht. War so ein richtiger Gammeltag

Yvonne_88
5115 Beiträge
12.08.2013 00:32
Wie aus Zauberhand wie bei meinem Handy letztens.
Ist mir ins Wasser gefallen schock pur, hat nichts mehr so funktioniert wie es sollte.
Eine Woche später - als wäre nichts gewesen

Haben gestern auch nicht viel gemacht, bissl Papierkram sortiert und meinen Wäscheberg bezwungen Wetter war auch nicht sooo dolle, da hatten wir beide keinen Bock raus
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 08:20
Guten Morgen Ihr Lieben,

so, nun ist es soweit: über Nachte ist meine olle richtig gekommen und ich hab eben das M gedrückt, heute ist ZT 1

Oh wie toll, Urlaub! Habt Ihr vor zu verreisen?

Wir wollten eigentlich jetzt im September auch nochmal ne Woche ans Mittelmeer zum Tauchen aber ich gehe morgen nach 5 Wochen krank wieder zur Arbeit (hatte nen kleinen Unfall) und irgendwie trau ich mich nicht. direkt wieder in den Urlaub abzuhauen Ich finde das kommt komisch..

Ich wünsche Euch einen super-Start in die Woche!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
12.08.2013 14:26
Wir fahren nicht weg, wäre schon schön aber wir planen das für's nächste Jahr. Da wollen wir evtl. eine Woche nach Berlin, ist ja schon immer mein Traum!
Werden aber nichts desto trotz meinen Urlaub so schön wie es geht geniessen
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 14:58
Ohh Berlin, ich liebe diese Stadt!!!

Wollte da auch ganz lange hin und dann hats mich die letzten 2-3 Jahre ein paarmal spontan dorthin verschlagen. War gerade erst im Juni da.

Soooooo toll!!! Und jedes Mal wenn ich Berlin verlasse denke ich mir, da läuft was schief,
dass ich wieder zurück in die "Provinz" muss, auch wenn ich in einem Ort mit über 300.000 Einwohnern lebe.

Ich drücke Dir die Daumen dass es nächstes Jahr auch klappt!
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:09
Zitat von Yvonne_88:

Wie aus Zauberhand wie bei meinem Handy letztens.
Ist mir ins Wasser gefallen schock pur, hat nichts mehr so funktioniert wie es sollte.
Eine Woche später - als wäre nichts gewesen

Haben gestern auch nicht viel gemacht, bissl Papierkram sortiert und meinen Wäscheberg bezwungen Wetter war auch nicht sooo dolle, da hatten wir beide keinen Bock raus

Da hattest Du ja Glück im Unglück mit Deinem Handy
Na da habt ihr ja gestern genauso viel gemacht wie wir

Also Berlin ist wirklicht toll. Hab da Familie und bin als Kind sehr oft dort gewesen. Allerdings ist es bei mir jetzt auch schon etwas länger her wo ich das letzte mal da war. Na dann hoffe ich, dass Du Dir Dein Traum nächstes Jahr erfüllen wirst
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:14
Zitat von -Coco-:

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, nun ist es soweit: über Nachte ist meine olle richtig gekommen und ich hab eben das M gedrückt, heute ist ZT 1

Oh wie toll, Urlaub! Habt Ihr vor zu verreisen?

Wir wollten eigentlich jetzt im September auch nochmal ne Woche ans Mittelmeer zum Tauchen aber ich gehe morgen nach 5 Wochen krank wieder zur Arbeit (hatte nen kleinen Unfall) und irgendwie trau ich mich nicht. direkt wieder in den Urlaub abzuhauen Ich finde das kommt komisch..

Ich wünsche Euch einen super-Start in die Woche!!!

Viel Glück mit Deinem CB im 1 ÜZ
Ich bin auch schon total aufgeregt, wann mir der CB die 3 Balken anzeigt
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:18
danke!

Ach ich bin wieder so verwirrt... gestern leichte SB, heute morgen richtig rot im Slip (sorry, weiss nicht wie ich das umschreiben soll ), gerade den Tampon raus und es sieht so als hätte ich heute kaum Blutung....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, war letztes mal bei der Mens auch schon so.

Wenn man keinen Eisprung hat, baut sich dann die Gebärmutterschleimhaut vielleicht auch nicht so arg auf, dass die stark abgeblutet werden muss?

Egal, ich bleib mal beim ZT1..

Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:21
Zitat von -Coco-:

danke!

Ach ich bin wieder so verwirrt... gestern leichte SB, heute morgen richtig rot im Slip (sorry, weiss nicht wie ich das umschreiben soll ), gerade den Tampon raus und es sieht so als hätte ich heute kaum Blutung....

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, war letztes mal bei der Mens auch schon so.

Wenn man keinen Eisprung hat, baut sich dann die Gebärmutterschleimhaut vielleicht auch nicht so arg auf, dass die stark abgeblutet werden muss?

Egal, ich bleib mal beim ZT1..

Also die Gebärmutterschleimhaut baut sich ja immer auf (ob ES oder nicht). Ob jetzt mehr oder weniger, kann ich Dir leider nicht sagen
Hast Du das mal gegoogelt?
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:28
Die Mehrheit sagt so, wie Du das sagst….

Ach Menno, ich hab im letzten Jahr nicht einmal nen normalen Zyklus gehabt... ständig is irgendwas. Keine gscheite Mens, oder Zyklus zu lang oder wasweissich.

Naja, nehme jetzt Mönchspfeffer und hoffe dass es was bringt... Und in 3 Wochen bin ich eh beim FA.

Sorry, das musst gerade raus
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:30
Zitat von -Coco-:

Die Mehrheit sagt so, wie Du das sagst….

Ach Menno, ich hab im letzten Jahr nicht einmal nen normalen Zyklus gehabt... ständig is irgendwas. Keine gscheite Mens, oder Zyklus zu lang oder wasweissich.

Naja, nehme jetzt Mönchspfeffer und hoffe dass es was bringt... Und in 3 Wochen bin ich eh beim FA.

Sorry, das musst gerade raus

Kein Problem dafür sind wir ja hier
Da kann ich ja echt vom Glück sprechen, dass ich eigentlich immer einen fast regelm. Zyklus habe/hatte.
Und das in meinem Alter
-Coco-
297 Beiträge
12.08.2013 21:34
Hey ich bin auch schon 31...

Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:36
Zitat von -Coco-:

Hey ich bin auch schon 31...

Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Steht doch in unserer Hibbelliste

Klar darfst du fragen Ich bin 36. Und ich möchte gerne vor meinem 37 Geburtstag ss sein (Juni). Das habe ich mir fest vorgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt