Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
MissLöwenherz
426 Beiträge
26.07.2013 22:32
Zitat von Yvonne_88:

Hey ihr Hübschen

endlich Wochenende

MissLöwi
Ich drück dir soooooo die Daumen

Die Hitze ist echt eklig langsam hat gestern ja so schön geregnet aber danach war die Luft wie in ´nem Waschsalon
Hier bei uns zu Hause ist´s auch nicht besser, staut sich alles, wohnen auf Sonnenseite und direkt unter´m Dach das ist soo ätzend mittlerweile

Didi
Schön das es dir besser geht

Na da hast ja schön gebastelt an der Liste

Hey Yvonne,

Danke fürs Daumen drücken (obwohl ich Diana und Dir liebend gerne den Vortritt lassen würde ), wie oben schon geschrieben, mal schauen wie es weitergeht

Ui, Wohnung auf der Sonnenseite und unterm Dach?! Da kann ich mitreden, hatte auch mal so ne Wohnung. Aber trotz der "ungünstigen" Wetterlage habe ich die Wohnung geliebt Grad heute bin ich zufällig wieder dran vorbei gefahren und wurde sentimental

Hoffen wir mal dass es bald mal n paar Grad kühler wird.. Bei uns sinds momentan immernoch 26 Grad

@all: Was habt Ihr fürs WE geplant? Wir nicht viel. Werden uns wohl größtenteils drinnen aufhalten, Morgen sollen es bei uns 36 Grad werden und Sonntag "nur" noch 32...

Wünsche Euch allen ein schönes WE
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.07.2013 22:43
Uns gefällt die Lage soweit eigentlich auch, bissl blöd geschnitten aber wohnen nun schon 4 Jahre hier aber möchten trotzdem umziehen wenn es möglich ist, ist nicht ganz ohne die Ecke hier

Werden Räder aus´m abgeschlossenen Keller geklaut, vor der Türe knacken se die Schlösser, letzte Woche haben se die gelbe Tonne in Flammen gesetzt mitten in der Nacht es macht kein Spaß mehr hier, die Nachbarn sind eh so unfreundlich und jeder hackt dem anderen die Augen quasi aus

Würd am liebsten in meine alte Ecke ziehen aber die Wohnungen dort sind zu teuer geworden.

Am Wochenende machen wir nicht viel, Schatzi muss Samstag und Sonntag arbeiten und ausgerechnet auch noch Spätdienst werd zu nem Kumpel gehen und mir dort die Zeit tot schlagen so allein hab ich auch keine Lust den Tag zu verbringen
Didi_33
4555 Beiträge
26.07.2013 22:54
Huhu ihr lieben,
Bin nur kurz mit dem Handy on
Meld mich morgen wieder......schlaft schön
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.07.2013 22:58
Zitat von Didi_33:

Huhu ihr lieben,
Bin nur kurz mit dem Handy on
Meld mich morgen wieder......schlaft schön

Gute Nacht schlaf schön
Didi_33
4555 Beiträge
27.07.2013 19:11
Hallo Ihr lieben

So, bin fix und alle...

Mein Bruder und meine Schwägerin haben mir heute um 11 Uhr meinen Neffen vorbei gebracht und sind wieder abgedackelt. Ich hatte den Tag zwar anders geplant - schön auf der Terrasse sitzen mit nem kühlen Drink und ein Buch lesen - aber das war ja wohl ein Satz mit X

Aber egal Ich hab für den kleinen (3,5 Jahre) das Plantschbecken aufgebaut und ich hatte dann einen Drink in Form von einer Ganzkörperdusche Der kleine Teufel hat mich die ganze Zeit nass gemacht und hatte einen riesen Spaß dabei Die haben den erst vor ca 1,5 Std. abgeholt. Man, ich bin platt Mädels Wie soll das erst werden, wenn ich mal ein Kind habe

Werde den Abend jetzt noch ausklingen lassen. Mein Männe hat Dienst am WE und ich mach es mir mit meiner Katze schön gemütlich

Morgen werde ich dann das nachholen, was ich eigentlich heute vorhatte

Hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter und man liest sich später vielleicht mal. Bin ja alleine
MissLöwenherz
426 Beiträge
28.07.2013 10:37
Guten Morgen Mädels

Ich bin raus aus unserer "Hibbel"gruppe Hab heute morgen getestet weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten hab

Schaut mal

Didi_33
4555 Beiträge
28.07.2013 10:52
Zitat von MissLöwenherz:

Guten Morgen Mädels

Ich bin raus aus unserer "Hibbel"gruppe Hab heute morgen getestet weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten hab

Schaut mal

Ich fall hier gerade um

Die, die eigentlich noch gar nicht hibbeln wollte, ist als erste Schwanger

Löwi

Herzlichen Glückwunsch.....

Ich bin immer noch Sprachlos
Didi_33
4555 Beiträge
28.07.2013 11:04
Die Hibbelmädels

Yvonne_88 (Yvi), 25 Jahre, ÜZ seit April 2010, NMT 18.08.

Didi_33 (Diana), 36 Jahre, ÜZ 1, NMT 04.08.

Die Schwangeren

MissLöwenherz (Diana), 31 Jahre, Positiv getestet am 28.07.2013, ET ?
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.07.2013 11:48
Einen wunderschönen Guten Morgen oder besser gesagt Mittag

Was sehen meine Augen da das ist Wahnsinn, ich freu mich so für euch Löwi
Dat ging ja echt flott

Herzlichen Glückwunsch

Meld mich später nochmal, bin noch bei nem Freund, bin auf seiner Couch gestern eingepennt Schatzi wunderte sich aber unser Freund hat ihm Bescheid gesagt und lies mich friedlich schlummern aber jetzt hab ich fiese Rückenschmerzen
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.07.2013 19:30
So jetzt das ganze nochmal in Farbe und mit Smileys, über´s Handy ging das soo blöde.

Herzlichen Glückwunsch Löwi

Na das war wohl nichts mit Vortritt lassen egal wir kugeln dir hinterher
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.07.2013 19:39
Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

So, bin fix und alle...

Mein Bruder und meine Schwägerin haben mir heute um 11 Uhr meinen Neffen vorbei gebracht und sind wieder abgedackelt. Ich hatte den Tag zwar anders geplant - schön auf der Terrasse sitzen mit nem kühlen Drink und ein Buch lesen - aber das war ja wohl ein Satz mit X

Aber egal Ich hab für den kleinen (3,5 Jahre) das Plantschbecken aufgebaut und ich hatte dann einen Drink in Form von einer Ganzkörperdusche Der kleine Teufel hat mich die ganze Zeit nass gemacht und hatte einen riesen Spaß dabei Die haben den erst vor ca 1,5 Std. abgeholt. Man, ich bin platt Mädels Wie soll das erst werden, wenn ich mal ein Kind habe

Werde den Abend jetzt noch ausklingen lassen. Mein Männe hat Dienst am WE und ich mach es mir mit meiner Katze schön gemütlich

Hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter und man liest sich später vielleicht mal. Bin ja alleine

Na das hört sich doch nach einem tollen Tag an mit deinem Neffen, da weiß man was auf einem zukommt wenn das eigene erst mal da ist

Das Wetter heut war ja so gar nicht schön, grau in grau und Regen

Was liest du denn?

Mein Tag ist auch beendet für heute, mir tut mein Kreuz weh die blöde Couch von unserem Kumpel ist nicht zum schlafen geeignet
Mein Männe hat mir heut Mittag noch frische Klamotten gebracht bevor er zur Arbeit gefahren ist, war so gar nicht eingeplant das ich eingepennt bin bei unserem Kumpel

Männe ist dann zur Arbeit gedüst und ich hab mit dem Kumpel noch gefrühstückt. Haben dann beschlossen Minigolf spielen zu gehen um den Tag rum zu bekommen, war ganz lustig - hab mit 2 Schlägen vor ihm gewonnen auf der letzten Bahn hab ich ihn geschlagen

Hat echt Spaß gemacht. Jetzt wart ich auf mein Männe und dann bestellen wir uns lecker Pizza hab so gar keine Lust zu kochen.
Didi_33
4555 Beiträge
28.07.2013 20:47
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben

So, bin fix und alle...

Na das hört sich doch nach einem tollen Tag an mit deinem Neffen, da weiß man was auf einem zukommt wenn das eigene erst mal da ist

Das Wetter heut war ja so gar nicht schön, grau in grau und Regen

Was liest du denn?

Mein Tag ist auch beendet für heute, mir tut mein Kreuz weh die blöde Couch von unserem Kumpel ist nicht zum schlafen geeignet
Mein Männe hat mir heut Mittag noch frische Klamotten gebracht bevor er zur Arbeit gefahren ist, war so gar nicht eingeplant das ich eingepennt bin bei unserem Kumpel

Männe ist dann zur Arbeit gedüst und ich hab mit dem Kumpel noch gefrühstückt. Haben dann beschlossen Minigolf spielen zu gehen um den Tag rum zu bekommen, war ganz lustig - hab mit 2 Schlägen vor ihm gewonnen auf der letzten Bahn hab ich ihn geschlagen

Hat echt Spaß gemacht. Jetzt wart ich auf mein Männe und dann bestellen wir uns lecker Pizza hab so gar keine Lust zu kochen.

Na da haste ja auch ein schönes WE gehabt
Hört sich gut an...

Pizza muss auch mal sein. Ich habe heute auch nicht gekocht. Ich war dafür essen Mein Männe ist ja wieder arbeiten und vorher hatte er kein Hunger auf etwas warmes. Für mich alleine koche ich dann auch nicht

Ich lese derzeit die Bücher von Sebastian Fitzek. Bin gerade beim 3 Buch (Amokspiel). Ist ganz gut. Muss man halt mögen
Davor habe ich die Trilogie "Die Tribute von Panem" gelesen und davor "Shades of Grey".
Ich verschling regelrecht Bücher

Yvonne_88
5115 Beiträge
28.07.2013 21:38
Gefällt mir

Shades of Grey hab ich verschlungen wie nichts ich lese zur Zeit 80 Days - Die Farbe der Lust
Seid Shades of Grey bin ich auf den Geschmack gekommen diese Richtung weiter zu lesen mir fehlt nur etwas mehr die Zeit aber spätestens im September in meinem Urlaub fress ich die Bücher wieder
Didi_33
4555 Beiträge
28.07.2013 21:47
Zitat von Yvonne_88:

Gefällt mir

Shades of Grey hab ich verschlungen wie nichts ich lese zur Zeit 80 Days - Die Farbe der Lust
Seid Shades of Grey bin ich auf den Geschmack gekommen diese Richtung weiter zu lesen mir fehlt nur etwas mehr die Zeit aber spätestens im September in meinem Urlaub fress ich die Bücher wieder

Kannst Du das Buch (80 Days) empfehlen? Und hast Du schon Crossfire gelesen? Das muss wohl viel besser sein als Shades of Grey Ist wohl auch eine Trilogie
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.07.2013 01:23
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Gefällt mir

Kannst Du das Buch (80 Days) empfehlen? Und hast Du schon Crossfire gelesen? Das muss wohl viel besser sein als Shades of Grey Ist wohl auch eine Trilogie

Bin noch recht am Anfang kann noch nichts groß zu sagen. Von Crossfire hab ich auch schon gehört, bin sehr neugierig, denke das kommt auch noch in mein Bücherregal sowie Fire after Dark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt